Kaufberatung Suche eine Uhr meines Jahrgangs (1963) und habe diese Uhr gefunden - gut oder nicht gut?

Diskutiere Suche eine Uhr meines Jahrgangs (1963) und habe diese Uhr gefunden - gut oder nicht gut? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo allerseits, ich habe folgende Uhr gefunden (Aston Martin??): ASTON MARTIN DB 4.Wristwatch,selfwind,antique,1959-1963 bei eBay.de...
Metengo

Metengo

Themenstarter
Hallo allerseits,

ich habe folgende Uhr gefunden (Aston Martin??):

ASTON MARTIN DB 4.Wristwatch,selfwind,antique,1959-1963 bei eBay.de: Wristwatches (endet 24.01.11 06:00:57 MEZ)

Sie ist aus dem Jahr 1963 und optisch ansprechend.

ABER:

Wie schaut es mit dem Innenleben aus?

Ist da was Vernünftiges verbaut?

Meine Suche hier nach dem Begriff, der auf dem Rotor steht, ergab als Treffer überwiegend Anker Uhren und die werden ja nicht unbedingt als top beschrieben.

Danke für hilfreiche Tipps.

Lieben Gruß

rainers

rainers

Ist nix besonderes. Du bekommst was Du zahlst. 60€. Schau lieber mal hier nach.
Rainer
bidfun

Metengo

Metengo

Themenstarter
Danke für den Tipp. Die 60,- sind ja Startpreis, ich weiss von daher ja nicht, wo das endet und ob es das wert wäre.

Aber ich schau mir mal diese andere Seite an, vielleicht ergibt sich da was.

Danke.

M

MarTIMER

Gesperrt
'Ne Uhr, bei der auf 6-Uhr 'ne 4 ist.... Sachen gibt's.... :confused:
Aber mal Spaß beiseite....
Ich würde mich noch ein bißchen weiter umschaun oder mal die aktiven Member im Vintage Bereich anschreiben. Da wird man Dir sicherlich weiterhelfen können.

Ansonsten noch viel Spaß bei der Suche nach Deiner Jahrgangsuhr!

viele Grüße
Martin

Metengo

Metengo

Themenstarter
Auch für diesen Tipp bedanke ich mich.

OT Der Herr auf dem Startbild ist auch in meinem Uhrenbuch abgebildet. Kultig irgendwie.

Thema:

Suche eine Uhr meines Jahrgangs (1963) und habe diese Uhr gefunden - gut oder nicht gut?

Suche eine Uhr meines Jahrgangs (1963) und habe diese Uhr gefunden - gut oder nicht gut? - Ähnliche Themen

• Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500

Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500: Liebe Uhrengemeinde, Ich benötige euer Wissen. Ich weiß, dass ich den letzten Monaten nur stiller Mitleser war. Dad liegt aber nicht daran, dass...
  • Suche eine Uhr bis 400€

Suche eine Uhr bis 400€: Moin! Ich bin neu hier und auch leider noch nicht richtig in der Materie drinne, dementsprechend hält sich meine Ahnung in grenzen. Ich hoffe ihr...
  • [Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015

[Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015: Ich suche eine Uhr mit Kaufdatum dem 18.05.2015 oder zumindest 05/2015. Hersteller, Modell usw erstmal mehr oder weniger egal, bei einer Lange...
  • Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr

Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr: Hallo zusammen, kennt einer die Uhr auf dem Foto? Habe inzwischen hunderte rechteckige Uhren abgeglichen.... Vielen Dank für eure Bemühungen im...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...