Suche eine Uhr für den Strand

Diskutiere Suche eine Uhr für den Strand im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, hoffe bin in dem Subforum hier richtig :). Ich suche für den Urlaub, auch für Strand und Meer eine Uhr, vermutlich dann...
Maxyyy

Maxyyy

Themenstarter
Hallo zusammen,
hoffe bin in dem Subforum hier richtig :).

Ich suche für den Urlaub, auch für Strand und Meer eine Uhr, vermutlich dann vorzugsweise eine Diver.
Will auf die nicht aufpassen müssen, somit also auch keine allzu teure Uhr.
Sie wird auch bestimmt mal im Sand landen :).

• Vorzugsweise Saphirglas, wobei das auch irgendwann mal zerkratzt wird vermutlich.
  • Automatik
  • Rubber / Stahlarmband
  • Preis bis.. ka. ca 500€ ?!
  • kein Vintage Look, aber auch nix zu übertriebenes ala G-Shock
  • Größe: 40-45mm

Hoffe ihr könnt mir helfen :).

Gruß Max

chnokfir

chnokfir

Schau doch mal bei Steinhart vorbei ... Schöne Diver im gewohnt-gefälligen Design für den schmalen Fuss, dabei aber qualitativ absolut überzeugend. Ich kann über meine beiden Ocean One und Ocean Titanium nicht meckern.

Maxyyy

Maxyyy

Themenstarter
Ich würde dir die Certina DS Action Powermatic 80 ermpfehlen oder eben eine Seiko.
Certina bin ich net so der Fan von.

Welche von vielen Seikos?
ne 5 Sports?

Schau doch mal bei Steinhart vorbei ... Schöne Diver im gewohnt-gefälligen Design für den schmalen Fuss, dabei aber qualitativ absolut überzeugend. Ich kann über meine beiden Ocean One und Ocean Titanium nicht meckern.
cool danke, werd ich machen

FighterJeff

FighterJeff

sorry übersehen, dacht ist deine Signatur :oops:
Ne Prospex ist schon fast zu teuer find ich, als dass man auf sie überhaupt nicht aufpasst :)
Sumo kuck ich mir an
Ich würde dir die Prospex eher ans Herz legen als die Sports 5, allein wegen des Saphirglases und dem Werk.
Wenn du keine Probleme mit Hommage hast, dann die Ocean One von Steinhart.

Maxyyy

Maxyyy

Themenstarter
Ich würde dir die Prospex eher ans Herz legen als die Sports 5, allein wegen des Saphirglases und dem Werk.
Wenn du keine Probleme mit Hommage hast, dann die Ocean One von Steinhart.
Die Ocean One und Prospex ist schonmal in der engeren Wahl

FighterJeff

FighterJeff

nogood

nogood

Ich wollte gerade schreiben, nimm doch eine Zelos Swordfish in 40mm.
Aber wie ich sehe, sind die schon alle ausverkauft....

Edit: sehe gerade, es gibt die coole Citizen Promaster Diver's Eco-Drive Super Titan GMT BJ7111-86L für um die 400 Euro.
Die würde ich nehmen - ist aber halt keine Automatik.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche eine Uhr für den Strand

Suche eine Uhr für den Strand - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Seiko 5 SNKK47 "Nautilus" oder Michel Herbelin Odyssée Uhr

[Suche] Suche Seiko 5 SNKK47 "Nautilus" oder Michel Herbelin Odyssée Uhr: Hallo, ich bin auf der Suche nach folgenden Modellen: Seiko 5 SNKK47 "Nautilus" auch genannt Seikonaut oder Michel Herbelin Odyssée die beiden...
  • Omega Vintage Uhr / Suche Informationen

Omega Vintage Uhr / Suche Informationen: Guten Tag zusammen, ich hoffe dieser Artikel ist hier richtig platziert.... Kann mir ggf jemand mehr Informationen zu diesem Modell der Omega Uhr...
  • Kaufberatung "Octo"-Uhren / ~500€ / ähnlich Bulgari / SUCHE

Kaufberatung "Octo"-Uhren / ~500€ / ähnlich Bulgari / SUCHE: Hallo lieben Uhrenfans, bin auf der Suche nach einer Uhr, ähnlich den Bulgari Octo Modellen. Die Audemars Piguet Royal Oak ist auch ein schönes...
  • Ich suche einen Uhrmacher/Ersatzteil für meine Gruen Very Thin. Das Unruhezahnrad hat Zähne verloren und ich würde die Uhr gerne reparieren..

Ich suche einen Uhrmacher/Ersatzteil für meine Gruen Very Thin. Das Unruhezahnrad hat Zähne verloren und ich würde die Uhr gerne reparieren..: