Ben24
Gesperrt
Themenstarter
Hey Grüß Gott zusammen,
ich bin auf der suche nach einer neuen Uhr, suche schon einige Wochen und finde einfach nicht das was ich mir einbilde.
- Die Uhr sollte min. 40mm Durchmesser haben
- vorzugsweise Chrono
- Saphirglas wäre natürlich schön
- Automatik oder Quarz eig. egal
- und jetzt ganz ganz wichtig!!! um die Lünette sollte die Uhr mit schwarzen Steinen besetzt sein, darf auch ruhig auf den Zifferblatt etc. n schwarze Steine haben...
- Stahlband, Kautschuk oder Lederband egal
- Budget um die 500 Euro
es gibt eine Esprit Polydora Sunset, diese ist aber ihr Geld in meinen Augen überhaupt nicht wert, von aussehen mal abgesehen...und die Hublot Big Bang (die mit geschwärtzten Diamanten besetzt ist, liegt leider nicht grad in meiner Preisklasse *g*)
hoffe Ihr habt vielleicht ein paar anregungen
Danke Gruß Ben
ich bin auf der suche nach einer neuen Uhr, suche schon einige Wochen und finde einfach nicht das was ich mir einbilde.
- Die Uhr sollte min. 40mm Durchmesser haben
- vorzugsweise Chrono
- Saphirglas wäre natürlich schön
- Automatik oder Quarz eig. egal
- und jetzt ganz ganz wichtig!!! um die Lünette sollte die Uhr mit schwarzen Steinen besetzt sein, darf auch ruhig auf den Zifferblatt etc. n schwarze Steine haben...
- Stahlband, Kautschuk oder Lederband egal
- Budget um die 500 Euro
es gibt eine Esprit Polydora Sunset, diese ist aber ihr Geld in meinen Augen überhaupt nicht wert, von aussehen mal abgesehen...und die Hublot Big Bang (die mit geschwärtzten Diamanten besetzt ist, liegt leider nicht grad in meiner Preisklasse *g*)
hoffe Ihr habt vielleicht ein paar anregungen

Danke Gruß Ben