Kaufberatung Suche eine Uhr die mit schwarzen Steinen um die Lünette besetzt ist...Preis um die 500 Eu

Diskutiere Suche eine Uhr die mit schwarzen Steinen um die Lünette besetzt ist...Preis um die 500 Eu im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hey Grüß Gott zusammen, ich bin auf der suche nach einer neuen Uhr, suche schon einige Wochen und finde einfach nicht das was ich mir...
  • Suche eine Uhr die mit schwarzen Steinen um die Lünette besetzt ist...Preis um die 500 Eu Beitrag #1
Ben24

Ben24

Gesperrt
Themenstarter
Hey Grüß Gott zusammen,

ich bin auf der suche nach einer neuen Uhr, suche schon einige Wochen und finde einfach nicht das was ich mir einbilde.

- Die Uhr sollte min. 40mm Durchmesser haben
- vorzugsweise Chrono
- Saphirglas wäre natürlich schön
- Automatik oder Quarz eig. egal
- und jetzt ganz ganz wichtig!!! um die Lünette sollte die Uhr mit schwarzen Steinen besetzt sein, darf auch ruhig auf den Zifferblatt etc. n schwarze Steine haben...
- Stahlband, Kautschuk oder Lederband egal
- Budget um die 500 Euro

es gibt eine Esprit Polydora Sunset, diese ist aber ihr Geld in meinen Augen überhaupt nicht wert, von aussehen mal abgesehen...und die Hublot Big Bang (die mit geschwärtzten Diamanten besetzt ist, liegt leider nicht grad in meiner Preisklasse *g*)

hoffe Ihr habt vielleicht ein paar anregungen :-)

Danke Gruß Ben

Thema:

Suche eine Uhr die mit schwarzen Steinen um die Lünette besetzt ist...Preis um die 500 Eu

Suche eine Uhr die mit schwarzen Steinen um die Lünette besetzt ist...Preis um die 500 Eu - Ähnliche Themen

Die Vergesslichkeit eines mittelalterlichen Mannes ... Steinhart Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze schwarz: Ähhh, was wollte ich gleich nochmal schreiben? Hab ich vergessen. Nein, ist nicht krankhaft, ist wohl einerseits dem Alter geschuldet. Bin ...
Kaufberatung Uhr mit gelbem Blatt/Lünette -SUMMERWAAATCH-: Hallo Zusammen, wie wir alle wissen :-P ... der Sommer steht an und die alljährliche Frage nach DER Sommeruhr steht an. (Und nein, die vom...
Panerai 00979 Submersible Carbotech - oder Fifty Shades of Grey: FÜR DIE LANGLESER (Vorsicht sehr laaaanger Text - Kurzleser schauen bitte weiter unten): Über 2 Jahre habe ich mir für die Entscheidung genommen...
Kaufberatung Mechanische Bauhaus Uhr für den täglichen Gebrauch bis 500€: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist und ich direkt etwas von euch will, bin ich es euch schuldig mich kurz vorzustellen: Ich bin...
Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss: Liebe ForumskollegINNen, heute möchte ich Euch meine erste Uhrenvorstellung vorlegen und hoffe auf Euer Wohlgefallen. Da es sich hierbei um...
Oben