Kaufberatung Suche eine Uhr die mit schwarzen Steinen um die Lünette besetzt ist...Preis um die 500 Eu

Diskutiere Suche eine Uhr die mit schwarzen Steinen um die Lünette besetzt ist...Preis um die 500 Eu im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey Grüß Gott zusammen, ich bin auf der suche nach einer neuen Uhr, suche schon einige Wochen und finde einfach nicht das was ich mir...
Ben24

Ben24

Themenstarter
Hey Grüß Gott zusammen,

ich bin auf der suche nach einer neuen Uhr, suche schon einige Wochen und finde einfach nicht das was ich mir einbilde.

- Die Uhr sollte min. 40mm Durchmesser haben
- vorzugsweise Chrono
- Saphirglas wäre natürlich schön
- Automatik oder Quarz eig. egal
- und jetzt ganz ganz wichtig!!! um die Lünette sollte die Uhr mit schwarzen Steinen besetzt sein, darf auch ruhig auf den Zifferblatt etc. n schwarze Steine haben...
- Stahlband, Kautschuk oder Lederband egal
- Budget um die 500 Euro

es gibt eine Esprit Polydora Sunset, diese ist aber ihr Geld in meinen Augen überhaupt nicht wert, von aussehen mal abgesehen...und die Hublot Big Bang (die mit geschwärtzten Diamanten besetzt ist, liegt leider nicht grad in meiner Preisklasse *g*)

hoffe Ihr habt vielleicht ein paar anregungen :)

Danke Gruß Ben

Thema:

Suche eine Uhr die mit schwarzen Steinen um die Lünette besetzt ist...Preis um die 500 Eu

Suche eine Uhr die mit schwarzen Steinen um die Lünette besetzt ist...Preis um die 500 Eu - Ähnliche Themen

• Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500

Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500: Liebe Uhrengemeinde, Ich benötige euer Wissen. Ich weiß, dass ich den letzten Monaten nur stiller Mitleser war. Dad liegt aber nicht daran, dass...
  • Suche eine Uhr bis 400€

Suche eine Uhr bis 400€: Moin! Ich bin neu hier und auch leider noch nicht richtig in der Materie drinne, dementsprechend hält sich meine Ahnung in grenzen. Ich hoffe ihr...
  • [Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015

[Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015: Ich suche eine Uhr mit Kaufdatum dem 18.05.2015 oder zumindest 05/2015. Hersteller, Modell usw erstmal mehr oder weniger egal, bei einer Lange...
  • Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr

Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr: Hallo zusammen, kennt einer die Uhr auf dem Foto? Habe inzwischen hunderte rechteckige Uhren abgeglichen.... Vielen Dank für eure Bemühungen im...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...