Kaufberatung Suche eine Uhr die mit schwarzen Steinen um die Lünette besetzt ist...Preis um die 500 Eu

Diskutiere Suche eine Uhr die mit schwarzen Steinen um die Lünette besetzt ist...Preis um die 500 Eu im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey Grüß Gott zusammen, ich bin auf der suche nach einer neuen Uhr, suche schon einige Wochen und finde einfach nicht das was ich mir...

Ben24

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
245
Ort
im Ländle
Hey Grüß Gott zusammen,

ich bin auf der suche nach einer neuen Uhr, suche schon einige Wochen und finde einfach nicht das was ich mir einbilde.

- Die Uhr sollte min. 40mm Durchmesser haben
- vorzugsweise Chrono
- Saphirglas wäre natürlich schön
- Automatik oder Quarz eig. egal
- und jetzt ganz ganz wichtig!!! um die Lünette sollte die Uhr mit schwarzen Steinen besetzt sein, darf auch ruhig auf den Zifferblatt etc. n schwarze Steine haben...
- Stahlband, Kautschuk oder Lederband egal
- Budget um die 500 Euro

es gibt eine Esprit Polydora Sunset, diese ist aber ihr Geld in meinen Augen überhaupt nicht wert, von aussehen mal abgesehen...und die Hublot Big Bang (die mit geschwärtzten Diamanten besetzt ist, liegt leider nicht grad in meiner Preisklasse *g*)

hoffe Ihr habt vielleicht ein paar anregungen :)

Danke Gruß Ben
 
Thema:

Suche eine Uhr die mit schwarzen Steinen um die Lünette besetzt ist...Preis um die 500 Eu

Suche eine Uhr die mit schwarzen Steinen um die Lünette besetzt ist...Preis um die 500 Eu - Ähnliche Themen

Kaufberatung suche uhr in folgendem design: hallo, ich habe mich hier im forum angemeldet, weil ich mir mal eine "vernünftige" uhr kaufen wollte, und bis jetzt wenig bis keine ahnung habe...
Hublot 301.SB.131.RX - Ein Traum wurde wahr!: Ein Traum wurde wahr! Und ja ich kann wirklich nur sagen, dass ich diesen Traum weiter geträumt hätte gäbe es in diesem Forum nicht Leute, die...
Vorsicht für PTMs und GBP: Vostok AMPHIBIA 2416B: Das ist keine Vorstellung für reine Poliertuchmemmen (das Plural „s“ in der Überschrift lässt auch eine eine Interpretation der Abkürzung zu) und...
Boschett Höhlen Bewohner / Cave Dweller: Hallo zusammen Da ich meine Neuerwerbung jetzt rd. 1 Woche ohne Unterbrechung am Arm habe (24h/d), ist es an der Zeit ein Fazit zu ziehen. Für...
Die schwierige Suche nach dem idealen Diver für mich (~500€): Hallo, nachdem mir hier schon mal super geholfen wurde und ich mir daraufhin die Orient Deep in Orange bestellt hab :) und ich daraufhin von dem...
Oben