suche eine Uhr bis ca. 500 Euro

Diskutiere suche eine Uhr bis ca. 500 Euro im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi! Suche eine Uhr und bin auf dieses Forum gestossen. Hab mir einige Beiträge durchgelesen, jedoch nicht das Richtige gefunden. Eigentlich...
  • suche eine Uhr bis ca. 500 Euro Beitrag #1
R

reza

Gast
Hi!

Suche eine Uhr und bin auf dieses Forum gestossen. Hab mir einige Beiträge durchgelesen, jedoch nicht das Richtige gefunden.

Eigentlich habe ich schon meine Traumuhr gefunden die IWC (IW371701)
mit lederband. hier der link:

https://www.iwc.com/collection/collection_detail.asp?l=de&mid=407#

Leider gibts ein Prob., bin Student und kann mir die Uhr nicht leisten.
Daher meine Frage kenn jemand von euch eine ähnliche Uhr die aber nicht mehr als ca. 500 € kostet? Sollte vom Design nicht viel abweichen & Qualität ws man halt für 500 € kriegt.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mfg, Reza

• suche eine Uhr bis ca. 500 Euro Beitrag #2
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Muss es ein Chrono sein?

• suche eine Uhr bis ca. 500 Euro Beitrag #3
R

reza

Gast
kommt drauf an.

nicht wirklich wenns dementsprechend gut aussieht ;-)

hast vielleicht vorschläge?

mfg,

• suche eine Uhr bis ca. 500 Euro Beitrag #4
schredder66

schredder66

Tuxi schrieb:
Muss es ein Chrono sein?
Hat nicht Limes vor kurzem einen hübschen Fliegerchrono angekündigt bzw. herausgebracht? Der Preis lag aber imho bei ca. 1.000 Euro - also doppelt so teuer wie der geplante Finanzrahmen :roll: !

Wenn´s kein Chrono sein muss, sondern nur nach Flieger aussehen soll, dann hat Limes auch einige Dreizeiger zu bieten - leider sind mir deren Preise nicht bekannt!

www.limes-uhren.de

• suche eine Uhr bis ca. 500 Euro Beitrag #5
R

reza

Gast
hi!

danke mal für die antwort, ich werd mal unter dem link schauen!

falls jemand noch einen tip hat, nur her damit.

lg,

• suche eine Uhr bis ca. 500 Euro Beitrag #6
R

reza

Gast
Hi!