suche eine Uhr bis ca. 500 Euro

Diskutiere suche eine Uhr bis ca. 500 Euro im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi! Suche eine Uhr und bin auf dieses Forum gestossen. Hab mir einige Beiträge durchgelesen, jedoch nicht das Richtige gefunden. Eigentlich...
R

reza

Guest
Hi!

Suche eine Uhr und bin auf dieses Forum gestossen. Hab mir einige Beiträge durchgelesen, jedoch nicht das Richtige gefunden.

Eigentlich habe ich schon meine Traumuhr gefunden die IWC (IW371701)
mit lederband. hier der link:

https://www.iwc.com/collection/collection_detail.asp?l=de&mid=407#

Leider gibts ein Prob., bin Student und kann mir die Uhr nicht leisten.
Daher meine Frage kenn jemand von euch eine ähnliche Uhr die aber nicht mehr als ca. 500 € kostet? Sollte vom Design nicht viel abweichen & Qualität ws man halt für 500 € kriegt.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mfg, Reza

R

reza

Guest
kommt drauf an.

nicht wirklich wenns dementsprechend gut aussieht ;)

hast vielleicht vorschläge?

mfg,

schredder66

schredder66

Tuxi hat gesagt.:
Muss es ein Chrono sein?
Hat nicht Limes vor kurzem einen hübschen Fliegerchrono angekündigt bzw. herausgebracht? Der Preis lag aber imho bei ca. 1.000 Euro - also doppelt so teuer wie der geplante Finanzrahmen :roll: !

Wenn´s kein Chrono sein muss, sondern nur nach Flieger aussehen soll, dann hat Limes auch einige Dreizeiger zu bieten - leider sind mir deren Preise nicht bekannt!

www.limes-uhren.de

R

reza

Guest
hi!

danke mal für die antwort, ich werd mal unter dem link schauen!

falls jemand noch einen tip hat, nur her damit.

lg,

R

reza

Guest
Hi!

hab mir den link angeschaut. war irgendwie nicht dabei das mich überzeugt hat. trotzdem danke!

R

reza

Guest
Hi!

hab mir den link angeschaut. war irgendwie nicht dabei das mich überzeugt hat. trotzdem danke!

eastwest

eastwest

Hier wurde schon mehrmals der Christ-Chrono gelobt, und der ist relativ günstig. Schau mal bei Christ auf die Homepage.

eastwest

O

oneo

...sind ganz ansprechend diese modelle. auch vom werk robuste ausführungen. der preis stimmt auch. wenn sie noch halbwegs einreguliert sind, kann eigentlich nichts schiefgehen.

willi

A

automatic_freak

Würde Dir die Scala (2008) von Marcello C. (www.marcelloc.de) empfehelen, kostet mit Lederband 548 Euro, mit Stahl 100 Euro mehr. Sieht optisch klasse aus, hat nen modifiziertes ETA 2824-2 drin, ist 10bar wadi und Saphirglas. Werden in der Schweiz in Handarbeit gefertigt und ich bin mit meiner seit einiger Zeit sehr zufrieden.

Gruß aus Mannheim. Frohes Fest!

Thema:

suche eine Uhr bis ca. 500 Euro

suche eine Uhr bis ca. 500 Euro - Ähnliche Themen

• Wer kann japanisch? Suche kurze Übersetzung von Film über Uhr (1 Minute)

Wer kann japanisch? Suche kurze Übersetzung von Film über Uhr (1 Minute): Moinsen, hätte da mal ne Frage zu einem Youtube-filmchen (1:30) und zu dem dort gezeigten Preisanhänger... der Jo
  • Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr

Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr: Hallo zusammen, nun bin ich tatsächlich schon seit einigen Jahren hier im Forum registriert...aber noch nicht dazu gekommen einen Betrag zu...
  • Suche Uhr aus meiner Jugend

Suche Uhr aus meiner Jugend: Hallo, ich bin schon seit langen auf der Suche nach einer Uhr aus meiner Jugend. Es war eine Digital Uhr mit einem Spiel ähnlich wie Galaxy oder...
  • Suche hochwertige, eigenständige chinesische Uhr

Suche hochwertige, eigenständige chinesische Uhr: Aufgrund zahlreicher auch längerer Aufenthalte in China, habe ich eine gewisse Nähe zu dem Land. Da ich mich weniger in Städten aufhielt und...
  • Kaufberatung Suche zarte Uhr für meine Freundin (bis ca. 200 €)

Kaufberatung Suche zarte Uhr für meine Freundin (bis ca. 200 €): Hallo, mir wurde hier im Forum selbst schon einmal bei der Suche nach einer Uhr super geholfen und daher hoffe ich, dass es auch diesmal klappt...