suche eine Uhr bis ca. 500 Euro

Diskutiere suche eine Uhr bis ca. 500 Euro im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi! Suche eine Uhr und bin auf dieses Forum gestossen. Hab mir einige Beiträge durchgelesen, jedoch nicht das Richtige gefunden. Eigentlich...
  • suche eine Uhr bis ca. 500 Euro Beitrag #1
R

reza

Gast
Hi!

Suche eine Uhr und bin auf dieses Forum gestossen. Hab mir einige Beiträge durchgelesen, jedoch nicht das Richtige gefunden.

Eigentlich habe ich schon meine Traumuhr gefunden die IWC (IW371701)
mit lederband. hier der link:

https://www.iwc.com/collection/collection_detail.asp?l=de&mid=407#

Leider gibts ein Prob., bin Student und kann mir die Uhr nicht leisten.
Daher meine Frage kenn jemand von euch eine ähnliche Uhr die aber nicht mehr als ca. 500 € kostet? Sollte vom Design nicht viel abweichen & Qualität ws man halt für 500 € kriegt.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mfg, Reza

• suche eine Uhr bis ca. 500 Euro Beitrag #2
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Muss es ein Chrono sein?

• suche eine Uhr bis ca. 500 Euro Beitrag #3
R

reza

Gast
kommt drauf an.

nicht wirklich wenns dementsprechend gut aussieht ;-)

hast vielleicht vorschläge?

mfg,

• suche eine Uhr bis ca. 500 Euro Beitrag #4
schredder66

schredder66

Tuxi schrieb:
Muss es ein Chrono sein?
Hat nicht Limes vor kurzem einen hübschen Fliegerchrono angekündigt bzw. herausgebracht? Der Preis lag aber imho bei ca. 1.000 Euro - also doppelt so teuer wie der geplante Finanzrahmen :roll: !

Wenn´s kein Chrono sein muss, sondern nur nach Flieger aussehen soll, dann hat Limes auch einige Dreizeiger zu bieten - leider sind mir deren Preise nicht bekannt!

www.limes-uhren.de

• suche eine Uhr bis ca. 500 Euro Beitrag #5
R

reza

Gast
hi!

danke mal für die antwort, ich werd mal unter dem link schauen!

falls jemand noch einen tip hat, nur her damit.

lg,

• suche eine Uhr bis ca. 500 Euro Beitrag #6
R

reza

Gast
Hi!

hab mir den link angeschaut. war irgendwie nicht dabei das mich überzeugt hat. trotzdem danke!

• suche eine Uhr bis ca. 500 Euro Beitrag #7
R

reza

Gast
Hi!

hab mir den link angeschaut. war irgendwie nicht dabei das mich überzeugt hat. trotzdem danke!

• suche eine Uhr bis ca. 500 Euro Beitrag #8
eastwest

eastwest

Hier wurde schon mehrmals der Christ-Chrono gelobt, und der ist relativ günstig. Schau mal bei Christ auf die Homepage.

eastwest

• suche eine Uhr bis ca. 500 Euro Beitrag #9
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
wie wärs hier mit:
1125638388-4162.jpg

zu finden unter www.stowa.de (ab 470,-€)

• suche eine Uhr bis ca. 500 Euro Beitrag #10
S

sven

oder mal hier umgucken: http://archimede-uhren.de

und nein, ich bin nicht von denen gesponsert, mir gefallen nur deren uhren ;-)

• suche eine Uhr bis ca. 500 Euro Beitrag #11
O

oneo

...sind ganz ansprechend diese modelle. auch vom werk robuste ausführungen. der preis stimmt auch. wenn sie noch halbwegs einreguliert sind, kann eigentlich nichts schiefgehen.

willi

• suche eine Uhr bis ca. 500 Euro Beitrag #12
A

automatic_freak

Würde Dir die Scala (2008) von Marcello C. (www.marcelloc.de) empfehelen, kostet mit Lederband 548 Euro, mit Stahl 100 Euro mehr. Sieht optisch klasse aus, hat nen modifiziertes ETA 2824-2 drin, ist 10bar wadi und Saphirglas. Werden in der Schweiz in Handarbeit gefertigt und ich bin mit meiner seit einiger Zeit sehr zufrieden.

Gruß aus Mannheim. Frohes Fest!

Thema:

suche eine Uhr bis ca. 500 Euro

suche eine Uhr bis ca. 500 Euro - Ähnliche Themen

Tipps für Uhren mit guter + genauer Herz-EKG Funktion gesucht (bis ca. 500 Euro): Hallo zusammen, ich suche eine Uhr, die möglichst genaue Blutdruck- und EKG-Werte anzeigen kann. (vielleicht auch mit zusätzlicher Anzeige der...
Kaufberatung

Uhr bis 500 Euro

Kaufberatung Uhr bis 500 Euro: Hallo, ich suche eine Uhr bis 500 Euro. Darf auch Vintage sein, das ist egal. Die Uhr sollte schon eine gewisse Qualität haben, auch wenn ich...
Erste Uhr kaufen bis 500 Euro: Hey liebe User, ich bin Student und interessiere mich seit ca. 2 Monaten stark für das Thema Uhren. Nun will ich bis Oktober mir eine Uhr zulegen...
Mein Einstieg in die Welt der mechanischen Uhren - Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Pepsi: Hallo zusammen! Ich lese jetzt seit einiger Zeit still mit und liebe es mir die Vorstellungen von neuen Uhren durchzulesen und dachte, ich könnte...
Der wahre Ozean – Porsche Design by IWC Ocean 2000, Referenz 3504: Der wahre Ozean – Porsche Design by IWC Ocean 2000, Referenz 3504 Ferdinand Alexander Porsche: Ferdinand Alexander Porsche (*11. Dezember 1935...
Oben