suche eine Uhr bis ca. 500 Euro

Diskutiere suche eine Uhr bis ca. 500 Euro im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi! Suche eine Uhr und bin auf dieses Forum gestossen. Hab mir einige Beiträge durchgelesen, jedoch nicht das Richtige gefunden. Eigentlich...
R

reza

Guest
Hi!

Suche eine Uhr und bin auf dieses Forum gestossen. Hab mir einige Beiträge durchgelesen, jedoch nicht das Richtige gefunden.

Eigentlich habe ich schon meine Traumuhr gefunden die IWC (IW371701)
mit lederband. hier der link:

https://www.iwc.com/collection/collection_detail.asp?l=de&mid=407#

Leider gibts ein Prob., bin Student und kann mir die Uhr nicht leisten.
Daher meine Frage kenn jemand von euch eine ähnliche Uhr die aber nicht mehr als ca. 500 € kostet? Sollte vom Design nicht viel abweichen & Qualität ws man halt für 500 € kriegt.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mfg, Reza

R

reza

Guest
kommt drauf an.

nicht wirklich wenns dementsprechend gut aussieht ;)

hast vielleicht vorschläge?

mfg,

schredder66

schredder66

Tuxi hat gesagt.:
Muss es ein Chrono sein?
Hat nicht Limes vor kurzem einen hübschen Fliegerchrono angekündigt bzw. herausgebracht? Der Preis lag aber imho bei ca. 1.000 Euro - also doppelt so teuer wie der geplante Finanzrahmen :roll: !

Wenn´s kein Chrono sein muss, sondern nur nach Flieger aussehen soll, dann hat Limes auch einige Dreizeiger zu bieten - leider sind mir deren Preise nicht bekannt!

www.limes-uhren.de

R

reza

Guest
hi!

danke mal für die antwort, ich werd mal unter dem link schauen!

falls jemand noch einen tip hat, nur her damit.

lg,

R

reza

Guest
Hi!

hab mir den link angeschaut. war irgendwie nicht dabei das mich überzeugt hat. trotzdem danke!

R

reza

Guest
Hi!

hab mir den link angeschaut. war irgendwie nicht dabei das mich überzeugt hat. trotzdem danke!

eastwest

eastwest

Hier wurde schon mehrmals der Christ-Chrono gelobt, und der ist relativ günstig. Schau mal bei Christ auf die Homepage.

eastwest

O

oneo