Kaufberatung Suche eine schöne Uhr - 3-Zeiger, Quarz, unter 200.- Euro

Diskutiere Suche eine schöne Uhr - 3-Zeiger, Quarz, unter 200.- Euro im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen! bin hier noch relativ neu und bräuchte mal Eure hilfe. Wollte mir die Tage (mal wieder) ;) eine Armbanduhr kaufen. - Sie...

julian333

Themenstarter
Hallo zusammen!

bin hier noch relativ neu und bräuchte mal Eure hilfe.
Wollte mir die Tage (mal wieder) ;) eine Armbanduhr kaufen.

- Sie soll unter 200€ liegen
- ein braunes Lederarmband haben
- Batterie betrieben sein
- schlicht & elegant wirken
- kein Chronograph

Habe mich schon mal umgeschaut. Von Zeppelin oder Armani gefallen mir ein paar. Hat jemand schon mit den Uhren Erfahrungen gesammelt?

Wisst ihr Online- Händler, bei denen es schöne Rabatte gibt? (Sollten auch vertrauenswürdig sein ;) )

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß
Julian

Yddeg

Ich hab eine Armani Quarz, eckige Form, kleine Sekunde, die seit Jahren problemlos Ihre Runden dreht und die es in dieser oder ähnlicher Form nach wie vor für 199,- € (+/-) zu kaufen gibt.

attachment.php

Nix Dolles, nix Übles, gibts in ähnlicher Qualität sicher von anderen Marken noch preiswerter. Gekauft hätte ich mir die nicht, als kleines Dankeschön war die natürlich O.K.

Gruß

Yddeg

Mapkyc

Bei Citizen, Seiko oder auch bei Casio könntest du möglicherweise was finden. Oder andersrum gesagt, irgendeine Uhr dieser Hersteller passt gewiß in dein Anforderungsprofil. Rein rational betrachtet. Junkers und Zeppelin fällt mir dann noch ein. Vielleicht liegt auch noch eine Einsteiger Tissot im Limit ? - Naja, eigentlich gibts genug Auswahl. Ein braunes Armband kannst du ja separat kaufen. Das kostet auch nicht die Welt.

navitimer11

Hab mal bei Ebay für Dich nachgesehen. Gib doch einfach mal die Artikel-Nummer
370484844016 ein.

FABRIKNEU

B. Söhnle:

-Glashütte
-Saphirglas
-optisch "gepimptes" Marken-Quarzwerk mit Genfer Streifen und Glasboden
(hab ich so sonst noch nirgends gesehen
-Sehr schönes ZB + Gehäuse
-braunes Lederband

Unter 200,- €, mit der Möglichkeit einen Preisvorschlag einzugeben.
Könnte mir vorstellen, daß Du hier findest, was Du suchst. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Chris360

Ich habe mir geschworen, auf Threads mit dem Titel "Suche eine schöne Uhr" nicht mehr inhaltlich zu antworten...

Denkt doch auch mal ein wenig nach bei der Themenerstellung!

carpediem

Threadtitel angepasst. Bitte aussagekräftige Titel verwenden, wie zuvor schon geschrieben Schöne Uhren gibt es viele...

Grüße...carpediem

plarmium

Hallo Julian,

Laco bietet schlichte Fliegeruhren mit Miyota-Werk und verschiedenen ZB-Designs für ca. 200,- € an. Schau' sie dir am besten einfach mal auf der Homepage an.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Edit: Batteriebetrieben ist sie nicht, diese Bedingung habe ich eben erst beim zweiten Lesen gesehen ...

Thema:

Suche eine schöne Uhr - 3-Zeiger, Quarz, unter 200.- Euro

Suche eine schöne Uhr - 3-Zeiger, Quarz, unter 200.- Euro - Ähnliche Themen

Kaufberatung Schlichte, alltagstaugliche Uhr: Hallo Uhrengemeinde, mein Name ist Philipp, ich bin 32 Jahre alt und wie der Titel schon sagt auf der Suche nach einer alltagstauglichen Uhr. Das...
Kaufberatung/Empfehlungen Uhr 150€-200€: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr und habe selber jedoch keine Erfahrung was Uhren angeht. Die Uhr ist für den...
Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr: Hallo zusammen, nun bin ich tatsächlich schon seit einigen Jahren hier im Forum registriert...aber noch nicht dazu gekommen einen Betrag zu...
Perfektion in Grau: Junghans Meister Mega - Nie wieder die Uhr stellen!: Hallo zusammen, Nachdem ich euch vor kurzem meine erste Uhr [Link] vorgestellt hatte, möchte ich euch nun zeigen, wie es weiter ging. Mit meiner...
Taucheruhren-Vergleich - Longines Hydroconquest 41 vs. Tag Heuer Aquaracer 41: Moin Zusammen, da ich gerade von beiden Marken eine Uhr der gleichen Kategorie (Taucheruhr, Einstiegspreis) zur gleichen Zeit hatte, starte ich...
Oben