Kaufberatung Suche eine schöne Damenuhr bis 200 €

Diskutiere Suche eine schöne Damenuhr bis 200 € im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, ich suche für meine Frau eine schöne Damenuhr, die nicht mehr als 200 € kosten soll. Es gibt folgende Vorgaben: - Farbe...
djordji

djordji

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche für meine Frau eine schöne Damenuhr, die nicht mehr als 200 € kosten soll.

Es gibt folgende Vorgaben:
- Farbe: Bicolor (also Silber und Gold farbig)
- wenn in diesem Preissegment möglich, dann eine Automatik Uhr, ansonsten Quarz

Ich habe schon einige gute Uhren von Seiko und Citizen gesehen, diese sind aber leider zu teuer.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könnt, gerne auch mit Foto.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

M

Maryam1410

Hmmm... vielleicht läßt ja ein Einzelhändler eher mit sich reden preislich?
Ich habe mir die Seastar von Tissot bei Christ gekauft, sie war mit 245 Euro ausgezeichnet und ich konnte auf 220 runterhandeln.
:)

U

undsoweiter

Gast
...schon fündig geworden, zwecks Uhr für die Angebetete ;-)
Wie wärs mit einem WENGER GST FIELD Chronographen, Bicolor Gehäuse und auch Band, Stopfunktion, Datumfenster, verschraubte Drücker und - Krone, Schraubboden, Quarzwerk, Gehäusedurchmesser 32mm, + 2 wechselbare Lederbänder im Nylonetui, Kostenpunkt 200,-Euro

M

Maxe

Die Wenger ist ja mal schick...:klatsch:

Da könnte sich meine Frau sicherlich auch für begeistern ;-)

Grüße Maxe

Thema:

Suche eine schöne Damenuhr bis 200 €

Suche eine schöne Damenuhr bis 200 € - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche schöne Alltags Uhr

Kaufberatung Suche schöne Alltags Uhr: Hallo ihr lieben, ich suche eine schlichte Damen Uhr mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis und wollte mal nachfragen ob hier jemand eine Uhr...
  • Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr

Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr: Hallo zusammen, nun bin ich tatsächlich schon seit einigen Jahren hier im Forum registriert...aber noch nicht dazu gekommen einen Betrag zu...
  • Suche schönen Chrono

Suche schönen Chrono: Ich suche einen schönen Chrono , der allerdings nicht zu teuer ist , möglichst unter 1000€. Sehr gut gefallen tut mir natürlich die Tag Heuer...
  • Kaufberatung Suche einen schönen Diver

Kaufberatung Suche einen schönen Diver: Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Uhr... Diesmal hänge ich am Thema Taucheruhren fest und möchte meine alte Orient mit einem...
  • Kaufberatung Ich suche eine schöne Uhr - für jetzt und vielleicht für immer. Bis zu 5.000 Euro.

Kaufberatung Ich suche eine schöne Uhr - für jetzt und vielleicht für immer. Bis zu 5.000 Euro.: Hallo zusammen, ich bin noch ganz am Anfang meiner "Uhr-Liebhaber-Reise" - und würde sie gern mit einer schönen neuen Uhr starten, die etwas...