Kaufberatung Suche eine Damenuhr! was hält ihr von Skagen?

Diskutiere Suche eine Damenuhr! was hält ihr von Skagen? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Uhrenliebhaber und Uhrensachverständige ich suche eine Uhr für meine Freundin zum 40. Geburtstag ich habe an was einfacheres gedacht. mir...
rusi

rusi

Themenstarter
Hallo Uhrenliebhaber und Uhrensachverständige
ich suche eine Uhr für meine Freundin zum 40. Geburtstag ich habe an was einfacheres gedacht. mir gefällt die Uhr
Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 644 SMM41i7sVbBolL._SL500_AA300_.jpg
oder
Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SSSD31DT201AGFL._SL500_AA300_.jpg

beide habe ich bei Amazon gesehen.
sind die Uhren was?
Bitte um eure Meinung und um euren Rat
danke;-)
rusi

RiGa

RiGa

Hallo und wiillkommen, rusi!

Ganz einfach: Schlag zu.

Die Preise bei Amazon sind gut und fair.
Jedoch hält sich auch die Modellvielfalt in Grenzen, denn Skagen hat durchaus mehr im Programm (bummel doch ganz einfach mal mit Deiner Freundin zufälligerweise an einschlägigen Schaufenster vorbei ;-)).

Persönliche Erfahrungen habe ich nicht, außer daß mein Arbeitskollege (der in jüngster Zeit auf flache und leichte Uhren - am besten mit Milanaiseband - voll abfährt) in kürzester Zeit für sich selbst und seiner Frau ein paar Skagen gekauft hat, und diese auch trägt.
Von hier manchmal aufgeschlagene Meldungen bezüglich gesprungener Uhrengläser weiß er nichts zu berichten - allerdings fehlt es ihm da auch ein wenig an Trage-Erfahrung.

Die haptische Qualität scheint in Ordnung, wenngleich man da natürlich auch keine großen Wunder erwarten darf.
Die Zeiger scheinen aber generell zuwenig Proteine mitzubekommen haben, richtige Zeigerlängen dürften sich bis nach Dänemark wohl noch nicht herumgesprochen haben. 8-)

Eine mögliche Alternative könnte hier die Young-Line von Jacques Lemans, Alpha Saphir, darstellen.

Viel Erfolg!

Gruß aus Wien,
Richard

rusi

rusi

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde;-)
Hallo RiGa:-)
danke für deine Antwort. jetzt hat sich gestern eine Bekannte von mir gemeldet, die Dame hat so eine Uhr. Ihr ist die Uhr einmal auf den Fliesenboden gefallen und das Glas war kaputt :???: Bei Modell Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 358SSSD
Auch berichtete Sie mir, dass das Uhrenband bei ihrem Mann schon zweimal sich eine kleine Metallöse herausgelöst hat.
Ich denke, ich muss noch weiter suchen.
RiGa dein Vorschlag ist nicht schlecht, doch es ist noch nicht ganz das richtige!
Die Uhr die mir da vom aussern gefällt, ist zu groß, für das schmale Handgelenk von meiner Freundin.
Bitte helft mir noch weiter:klatsch:
ich möchte so bis 200,-€ ausgeben!!!
danke
rusi
!cid_48960C48-297A-42BD-B3D9-FA590DEED1D2.gif

RiGa

RiGa

Schau vielleicht auch mal bei Danish Design oder auch bei Botta vorbei.

Budgetmäßig habe ich mich da jetzt aber nicht an irgendwelche Vorgaben gehalten. ;-)

Und: Die Uhrenwelt hat viel, viel zu bieten. Leider - oder doch gottseidank. :D

Gruß, Richard

rusi

rusi

Themenstarter
Danke
jetzt weis ich was ich kaufe

820-iq12q820_kl.jpg

schlaf noch darüber
dir RiGa danke :klatsch:
rusi

RiGa

RiGa

Gern geschehen, rusi!
Und danke für die Rückmeldung ...

Viel Spaß beim Überreichen - die Freude des Schenkens ist wohl noch ein wenig größer, als die des Beschenktwerdens.

Gruß, Richard

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche eine Damenuhr! was hält ihr von Skagen?

Suche eine Damenuhr! was hält ihr von Skagen? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr

Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr: Liebe Gemeinde Ich suche für eine ältere Dame diese Uhr. Sie soll aus 18K Gold sein Wenn jemand etwas im Internet entdeckt wäre ich sehr...
  • Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent)

Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent): Guten Morgen, meine liebe Frau hat ein bisschen auf der Rolex Website gestöbert und dabei eine Uhr gefunden, die ihr supergut gefällt...
  • Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€

Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€: Hallo zusammen, ich suche für meine Schwester zum 18ten Geburtstag eine Uhr als Geschenk. Unsere gleichaltrige Cousine hat eine dieser...
  • Suche Damenuhr/ Unisex für Dame

Suche Damenuhr/ Unisex für Dame: Hallo zusammen, nachdem ich mit meiner Breitling am Handgelenk daheim eintraf kam der Spruch: "So eine will ich auch haben!" Vorgeschichte zu...
  • Damenuhr Suche

Damenuhr Suche: Hallo liebe Leute, nachdem ich vor längerer Zeit über euch die Longines Hydroconquest kennen gelernt und gekauft habe, würde ich euch gerne bei...