Kaufberatung Suche eine Damenuhr bis 300 Euro ähnlich TAG HEUER WAF1416.BA0824

Diskutiere Suche eine Damenuhr bis 300 Euro ähnlich TAG HEUER WAF1416.BA0824 im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Forianer, Ich bin auf der Suche nach ner Uhr für meine Schwester. Sie sollte ungefähr so aussehen: Sie sollte so um die 300 euronen...
K

Kruegerrand

Themenstarter
Hallo Forianer,

Ich bin auf der Suche nach ner Uhr für meine Schwester. Sie sollte ungefähr so aussehen:

image.jpg

Sie sollte so um die 300 euronen kosten, die Tag kostet ja ungefähr das 10fache. Werk und andere Sachen sind nebensächlich.

Ich hoffe auf eure Unterstützung.

Danke und Gruß

Markus

Doppelbeg

Doppelbeg

Hallo Kruegerrand,

auf meiner Reise durch die Karibik in diesem Winter bin ich mehr als einmal in verschiedenen Juweliergeschäften gewesen, welche hauptsächlich "watches and diamonds" anboten. Meiner Vater wollte meiner Schwester nun auch ein tolle Uhr kaufen, da sie nun das richtige Alter hat.
"Da, nett,...zu teuer" hieß es häufig. Aber dann entdeckte sie die oben gezeigte Uhr durch einen Zufall. Wir standen an einer Vitrine und Guckten uns wieder einmal die Auslage an. Da fiel ihr Auge auf eine Uhr in genau diesem Design. Diese sollte es dann aber doch nicht sein, sondern eben die swiss made TH. Vorige war meiner Meinung nach aber definitiv eine Japanerin, mit Eco-Drive, eine Citizen meine ich. Schau doch mal in deren Sortiment nach. Der Preis lag glaube ich bei circa 428 US$.

Liebe Grüße,

Der Doppelbeg

Thema:

Suche eine Damenuhr bis 300 Euro ähnlich TAG HEUER WAF1416.BA0824

Suche eine Damenuhr bis 300 Euro ähnlich TAG HEUER WAF1416.BA0824 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr

Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr: Liebe Gemeinde Ich suche für eine ältere Dame diese Uhr. Sie soll aus 18K Gold sein Wenn jemand etwas im Internet entdeckt wäre ich sehr...
  • Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent)

Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent): Guten Morgen, meine liebe Frau hat ein bisschen auf der Rolex Website gestöbert und dabei eine Uhr gefunden, die ihr supergut gefällt...
  • Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€

Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€: Hallo zusammen, ich suche für meine Schwester zum 18ten Geburtstag eine Uhr als Geschenk. Unsere gleichaltrige Cousine hat eine dieser...
  • Suche Damenuhr/ Unisex für Dame

Suche Damenuhr/ Unisex für Dame: Hallo zusammen, nachdem ich mit meiner Breitling am Handgelenk daheim eintraf kam der Spruch: "So eine will ich auch haben!" Vorgeschichte zu...
  • Damenuhr Suche

Damenuhr Suche: Hallo liebe Leute, nachdem ich vor längerer Zeit über euch die Longines Hydroconquest kennen gelernt und gekauft habe, würde ich euch gerne bei...