Suche eine Breitling Navitimer ab0120

Diskutiere Suche eine Breitling Navitimer ab0120 im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich überlege mir demnächst meine Traumuhr eine Breitling Navitimer mit Goldflügellogo zu kaufen. Nun bin ich auf dieses Inserat gestoßen...
N

Norman2303

Themenstarter
Hallo,
ich überlege mir demnächst meine Traumuhr eine Breitling Navitimer mit Goldflügellogo zu kaufen.
Nun bin ich auf dieses Inserat gestoßen:
Breitling Navitimer B01 Automatik Herrenuhr 43 mm Revision... für 6.190 € kaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24
Ich habe mit dem Händler bereits geschrieben und er meinte die Uhr wäre am Lederband gekauft worden (was nicht mehr beiliegt) und das Stahlarmband, welches anscheinend von der aktuellen Breitling Navitimer ist, wurde nachgekauft.
Bei den Zahlen des Datums habe ich auch schon Modelle mit der gleichen Referenz gesehen die eine andere Zahlenart haben, wisst ihr wieso es da verschiedene gibt?
Da es meine erste Luxusuhr in diesem Preissegment ist bin ich leider etwas misstrauisch was online Händler angeht und wollte euch gerne um Rat fragen was ihr von dem Angebot haltet.
Der Händler hat ein Angebot vorgeschlagen von 6100€ mit Versand.
Also ich suche eine Breitling Navitimer ab0120 am Stahlband, gerne auch andere seriöse Angebote falls ihr welche findet :)
(Box und Papiere sollten vollständig dabei sein)

mit freundlichen Grüßen
Norman Abraham

Thema:

Suche eine Breitling Navitimer ab0120

Suche eine Breitling Navitimer ab0120 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Navitimer B01 aus 2017: Guten Tag, zum Verkauf steht meine Breitling Navitimer B01 [AB0120.BB01.435X.A20BA.1] Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Auf dem flügelnden Weg nach Faszination: Breitling Navitimer 01 43mm AB0120: Guten Tag liebes Forum. Heute stelle ich euch meinen neuesten Erwerb vor. Das ganze hat sich Anfang März 2020 abgespielt, also keine Sorge ich...
Was länge währt, wird endlich gut! Breitling Ref. 014012.C830: Hallo liebe Leidensgenossen! Wie der Titel es schon verrät: jetzt ist endlich alles gut. Ich habe nach langer Suche das letzte Puzzleteil...
Kaufberatung Breitling Navitimer Fighters Edition - Kaufen?: Hallo Uhrenfreunde, mein Name ist Peter und ich bin schon seit vielen Jahren ein großer Fan der Navitimer, besitze jedoch selbst noch keine. Ich...
[Erledigt] Breitling Navitimer 01 43mm (Ref.: AB0120) Limited Ed. 777 Stück - teilverklebt: Da kurz vor Weihnachten eine neue Krone die Sammlung bereichert hat, trenne ich mich nun von meinem wunderschönen Breitling Navitimer 01 (Ref...
Oben