Suche eine Breite Uhr

Diskutiere Suche eine Breite Uhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hi Zusammen Ich mag ja große Uhren und Hab nun eine Frage an euch. Am Besten gefallen mir Uhren wie die CK Epitome und die Rado Ceramica Xl...
Laura

Laura

Themenstarter
Hi Zusammen

Ich mag ja große Uhren und Hab nun eine Frage an euch. Am Besten gefallen mir Uhren wie die CK Epitome und die Rado Ceramica Xl also da wo Gehäuse und Band gleich breit sind.

http://www.uhrenschmuck24.ch/media/catalog/product/cache/1/image/650x650/1c86072194d9065bfdc7d4b60eb798f1/r/2/r21714162.jpg

http://www.bodying.com/watches/images/ck/k5121120-big5.jpg

Jetzt meine Frage. Weiss jemand Uhren die noch Breiter und Schwerer sind im Gleichen Stil?
Wäre super wenn Ihr mir Helfen könntet.

LG Laura

Uhrahn

Uhrahn

Z.B. die Dolce & Gabbana:

oder die Festina:

Die beiden hatte ich schon in der Hand, sie sind schwer und auch recht gut verarbeitet.
Das Thema Preis-Leistung lasse ich bewusst außen vor, das wird sonst ne Endlosdiskussion.

Nicht empfehlen kann ich diese:

Die ist als ladenneue Uhr noch im Geschäft am Arm in mehreren Teilen auseinandergefallen :lol:

Ab diesem Zeitpunkt wollte Madame dann ne Maurice Lacroix :super:

Grüsse

Christian

Laura

Laura

Themenstarter
die kenn ich schon. die unterste ganz breite hat ich auch schon. Es kann aber ruhig auch ne Herrenuhr sein. Je breiter umso besser:)
lg laura

Thema:

Suche eine Breite Uhr

Suche eine Breite Uhr - Ähnliche Themen

• Suche 22 mm breites Nato-Durchzugsband in Blau/Weiß/Schwarz

Suche 22 mm breites Nato-Durchzugsband in Blau/Weiß/Schwarz: Hallo, kennt jemand einen Anbieter für ein 22 mm breites Nato-Durchzugsband in Blau/Weiß/Schwarz, idealerweile jeweils ein Drittel? Ich habe...
  • Kaufberatung Brauche mal Tips von Profis - Suche breiteres Band für eine Sumo

Kaufberatung Brauche mal Tips von Profis - Suche breiteres Band für eine Sumo: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem breiteren Band für meine Seiko Sumo. Welche Möglichkeiten habe ich? Grundsätzlich hat sie doch...
  • Suche Lederband mit 21mm Breite

Suche Lederband mit 21mm Breite: Hallo liebes Forum, vor einer Weile habe ich nach einem Nato-Strap für meine DS 1 Limited Edition gesucht und wurde dank eurer Beratung auch...
  • Suche Uhrbänder die von breitem Anstoß schmäler werden

Suche Uhrbänder die von breitem Anstoß schmäler werden: Hallo Uhren und Vintagefreunde! Ich habe einige Uhren die eines sagen wird 24mm Bandes bedürfen das sich auf 18mm an der Schließe verjüngen...
  • Kaufberatung Suche breite Uhr

Kaufberatung Suche breite Uhr: Hy leute, ich suche schon seit Monaten eine breite leder armbanduhr. Habe google schon von oben nach unten durch geguckt, aber leider nichts nach...