Suche eine bestimmte Uhr aus den 80er

Diskutiere Suche eine bestimmte Uhr aus den 80er im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; hallo erst mal an alle hier. Bin noch ganz neu hier und muss euch gleich mit einer schweren frage belasten. Ich suche eine silberne...
I

icepick

Guest
hallo erst mal an alle hier. Bin noch ganz neu hier und muss euch gleich mit einer schweren frage belasten. Ich suche eine silberne edelstahl-Quarzuhr aus ende 70er anfang 80er. Wobei ich fast sicher bin das sie aus anfang der 80er stammt. Es handelt sich um eine quarzuhr von Anker(meisterAnker= oder casio. da bin ich mir leider nicht mehr sicher.Sie war recheckig und hatte damals ein Spiel ,Weltraumspiel, (Space Invasion?) mit integrirt welches man mit 2 Querliegenden Länglichen Buttons unterhalb des Displays spielte. gekauft habe ich die Uhr damals im Quelle-Kaufhaus für 50 DM von meinem Taschengeld. Jetzt bin ich schon lange auf der suche nach dieser Uhr weil ich so eine unbedingt wieder haben will und dafür schon fast alles geben würde. kennt diese Uhr jemand oder weiß jemand wo man diese beziehen/finden kann?? Wo kann man vielleicht sich noch informieren? Vielen dank schon mal im voraus

R

ricci007

Schau mal bei eBay oder in der Google-Bildersuche, ob du da so eine Uhr findest. Ohne konkrete Bilder ist es generell schwierig :(.

U

Unruhestifter

Vergessen ist der einzig richtige und ehrliche Tipp. Wenn diese Uhr Meister Anker hieß und bei Quelle gekauft wurde, dann war es ein billiges Massenprodukt aus Fernost mit der Halbwertzeit eines Kasten Krombacher Pils, nämlich sehr kurz.

LCD Uhren mit zusätzlichen Gimmiks kranken ganz einfach an der kurzen Lebensdauer der Flüssigkristalle. Und das wars dann.

Y

Yoyo

Jo,ist schon etwas alt hier,bin ebend beim Stöbern hier gelandet und kann vielleicht mit nem Bild dienen:

Und ja,sie läuft noch,von Kontaktproblemen der oberen Drücker mal abgesehen.Das kommt noch,sie ist noch nicht "dran" und ich musste ne Weile buddeln bis ich sie wieder ausgegraben hatte.

Y

Yoyo

Hat ein wenig gedauert,musste erstmal passende Batterien suchen.2x391 sind drin.
Unten sind die Kanonen,oben fliegt ein UFO im Display rum,jetzt grad rechts vom "Game B".Das UFO muß man abschiessen.Logo.Aber is mir irgendwie zu blöd,ich glaub ich werd alt.

S

shaft8

:D
Danke für den Screen. Früher hatte ich auch eine Uhr mit Spielen drauf.
Wahnsinn, was aus den Uralt-games heute geworden ist. Für eine Uhr (also portabel) war das schon das Maximum. :-D

Thema:

Suche eine bestimmte Uhr aus den 80er

Suche eine bestimmte Uhr aus den 80er - Ähnliche Themen

• Bin auf der Suche nach einem bestimmten Armband (Hamilton)

Bin auf der Suche nach einem bestimmten Armband (Hamilton): Hallo zusammen, leider ist mir das originale Hamilton Armband an der abgebildeten Uhr zu klein. Insofern muss ich mich nach einer Alternative...
  • Bin auf der Suche nach einer bestimmten Breitling-Uhr

Bin auf der Suche nach einer bestimmten Breitling-Uhr: Hallo zusammen, vor kurzem hatte ich geschäftlich ein paar Leute getroffen und einer davon hatte eine Breitling-Uhr, die mir nicht mehr aus dem...
  • Kaufberatung Suche Rolex Submariner 16610LN mit bestimmten Merkmalen

Kaufberatung Suche Rolex Submariner 16610LN mit bestimmten Merkmalen: Hi Leute, in den kommenden Tagen bzw. Wochen möchte ich mir den Traum einer Submariner 16610LN erfüllen, doch bevor ich mit der Suche nach einem...
  • Kaufberatung Suche Military Field Watch in bestimmten Stil

Kaufberatung Suche Military Field Watch in bestimmten Stil: Ich suche Uhren in nachfolgendem Stil in Qualität (optimal zwischen 36-38mm). Eigentlich genau sowas. Kein uraltes Vintage aber auch keine...
  • Kaufberatung Suche Automatik-Uhr nach bestimmten Vorbild

Kaufberatung Suche Automatik-Uhr nach bestimmten Vorbild: Moin zusammen Aktuell unterstütze ich einen Freund bei der Uhrensuche. Als Anhaltspunkt hat er mir ein bestimmtes Modell genannt (Diese hier...