Suche eine Automatikuhr die für Jugendliche geeignet ist

Diskutiere Suche eine Automatikuhr die für Jugendliche geeignet ist im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich suche eine schöne Automatikuhr die im Still von den Fossil uhren sein sollte. Kenne mich halt nicht so gut aus, aber sie sollte auch...
A

Automatikfan.

Themenstarter
Hallo,

Ich suche eine schöne Automatikuhr die im Still von den Fossil uhren sein sollte.
Kenne mich halt nicht so gut aus, aber sie sollte auch von der Qualität her gut sein.
Will keine Chinascheiße, hatte schon eine und die war sehr schlecht, es war eine Roeblin&Söhne Kartago. Es muss nicht umbedingt pur Automatik sein, es könnte auch so wie bei den Fossil uhren eine Automatik und Quarz sein. Es sollte halt eine Uhr sein die bei Jugendlichen gut aussieht.

Danke im voraus für Eure hilfe
Automatikfan.

C

corsafreak2001

guck mal bei festina. die haben eine grosse auswahl an quartz und automatikuhrenmodellen. ausserdem sind viele modelle mit verschiedenen ziffernblätter erhältlich.

F

Fossie

Wenn du keine "Chinascheisse" willst, schau nicht bei Fossil:D

Was genau fuer einen Stil suchst du denn?
Fossil hat doch keinen Stil - die bauen doch vieles, was der Markt deren Meinung nach eben verlangt:D

Suchst du eher nen Taucher, Flieger oder ne Dresswatch?

Psychonaut

Psychonaut

Welchen Stil und welche Grösse sollte die Uhr denn sonst so haben? Vielleicht ein Chronograph?

le0p0ld

le0p0ld

Genau so unterschiedlich, wie Jugendliche und ihr Stil sind, unterscheiden sich auch die passenden Uhren. :confused:

So wirklich hilfreich ist "für Jugendliche geeignet" also nicht...

Einige Jugendliche tragen G-Shocks, andere SMP's, etc....

A

Automatikfan.

Themenstarter
Also sie sollte einen möglichst großen Durchmesser haben und ehm wenn ich wüsste was dieses flieger und so sein sollte würde ich auch gerne dir antworten könntest du mir mal zeigen was das für ein still sein soll?

Nachträglich hinzugefügt: Wie ihr schon sicherlich gemerkt habt dass ich kaum Ahnung hab wie man die Uhren beschreiben kann...
Schicke ich hier euch mal ein Link http://www.fossil.de/de_DE/shop/me1048-ME1048P.html?searchTerm=Automatik&imagePath=ME1048 es sollte ungefähr so aussehen

A

Automatikfan.

Themenstarter
@k.azz`

Ehmm ok danke dir, dass du mir diesen Threed gezeigt hast...
Dank dir weiß ich jetzt, dass das nicht geht mit dem Quarz und der Automatik.

Naja ok. Also zurück zu meinem anliegen. Suche eine Automatikuhr mit unruhe soll modern wirken also kein Vintage oder so soll einen Chronograph haben keine Chinascheiße am besten Schweizeruhrentechnik und soll einen großen Durchmesser haben.

k.azz`

k.azz`

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du deine Wortwahl überdenkst. Wenn du die typischen Chinablender meinst, dann schreib die Marke, welche dir aufstößt und schere nicht alles über einen Kamm!

F

Fossie

@Atomatikfan

Du scheinst nicht aufmersam genug gelesen zu haben;-)
Automatik und Quarz "geht" sehr wohl - das ist die Quintessenz aus dem von mir erwaehnten Faden

A

Automatikfan.

Themenstarter
@k.azz`
Ok also mit "Chinascheiße"meine ich besonder die Roeblin&Söhne vorallem die Kartago Uhr. Hab mir die mal gekauft bei 1-2-3.tv hat mich knapp 80€ gekostet und nach 20 Tagen war sie völlig kaputt naja hatte dann ja noch glück und sie war unter den 30 Tagen kaputt und somit konnte ich sie wieder zurückschicken;-)

@Fossie

Und ist die auch von der Qualität top? Ich glaube nicht wirklich.:|

@Sectorfan
Du hast genau mein Geschmack getroffen danke dir :)
Genau so eine Uhr oder die so ähnlich sein sollte suche ich und ich denke ORIENT ist auch qualitativ hochwertig

ENZO

ENZO

Zitat von Automatikfan.:

Ok also mit "Chinascheiße"meine ich besonder die Roeblin&Söhne vorallem die Kartago Uhr. Hab mir die mal gekauft bei 1-2-3.tv hat mich knapp 80€ gekostet und nach 20 Tagen war sie völlig kaputt naja hatte dann ja noch glück und sie war unter den 30 Tagen kaputt und somit konnte ich sie wieder zurückschicken

Es geht nicht darum was du meinst, sondern darum, dass man hier im Forum das Wort "Scheisse" nicht hören möchte!;-)

Ich selber sehe das nicht ganz so eng, ich sage dir das aber nur, damit du nicht gleich bei einigen Leuten hier verschissen hast.:D

Gruss

ENZO

A

Automatikfan.

Themenstarter
Gib es auch andere schöne Marken die meinen Kriterien entsprechen? Freue mich über jede Antwort.

FredericusRex

FredericusRex

Guten Abend "Automatikfan.",
um dir besser zu helfen wäre es nett wenn du dich vielleicht etwas genauer einschränkst. (besonders im Preis :D)
Meinst du nun mit "wie Fossil" mit Sicht durch das Zifferblatt auf das Werk?
Denn dann fallen mir -unter Einbeziehung deiner Suche nach einer relativ großen Uhr- größtenteils auch nur andere Orients ein:
Orient UHR Skelett Automatik Herrenarmbanduhr CDB02001W bei eBay.de: Sonstige (endet 16.07.10 13:40:57 MESZ)
Orient Fliegeruhr Power Reserve Classic CFT00006W0 bei eBay.de: Sonstige (endet 24.07.10 18:09:40 MESZ)
Und eine Vostok:
VOSTOK MAXIM GORKI STAHLBAND Automatik bei eBay.de: Mechanikuhren (endet 01.08.10 18:56:23 MESZ)

MfG FredericusRex

Uhrenfritz

Uhrenfritz

@Automatikfan.

Sag mal, sucht Du die Uhr für Dich oder soll es ein Geschenk werden? :hmm:

Gruess hampe...

FredericusRex

FredericusRex

@bährliner:
Sehe es bitte nicht als Angriff aber wie bist du bitte auf eine Diver gekommen, die hat doch weder etwas "fossiliges" (wie die Vergleichsuhr von Automatikfan) noch eine Unruhe oder Sicht auf das Werk? :confused:

MfG FredericusRex

Thema:

Suche eine Automatikuhr die für Jugendliche geeignet ist

Suche eine Automatikuhr die für Jugendliche geeignet ist - Ähnliche Themen

• Suche Automatikuhr (ca. 500€)

Suche Automatikuhr (ca. 500€): Hallo zusammen, ich bin ganz neu un dem "Uhren-Forum", beschäftige mich nun schon ca. 1 Jahr mit dem Thema. Da nun ein passender Zeitpunkt...
  • Suche Automatikuhr bis 300€ für Einsteiger

Suche Automatikuhr bis 300€ für Einsteiger: Hallo, ich bin Einsteiger in das Thema Uhren und ganz frisch hier im Forum. Ich habe mich angemeldet da ich momentan auf der Suche nach meiner...
  • Kaufberatung Suche eine möglichst wertstabile Automatikuhr

Kaufberatung Suche eine möglichst wertstabile Automatikuhr: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer möglichst wertstabilen Automatikuhr, Handaufzug ist auch akzeptabel. Ich vermute, dass als...
  • Kaufberatung Suche Automatikuhr mit römischen Ziffern und Datum

Kaufberatung Suche Automatikuhr mit römischen Ziffern und Datum: Hallo liebe Mitverrückte, :D es ist mal wieder Zeit, die gepflegte Sammlung zu erweitern. Bislang habe ich eher sportliche Uhren mit...
  • Suche eine Grüne Seiko Automatikuhr

Suche eine Grüne Seiko Automatikuhr: Ahoi Uhrenliebhaber, Ich bin auf der suche nach einer seiko uhr mit einem grünen Zifferblatt(unteres Preissegment) . Ich bevorzuge seiko 5 uhren...