Suche eine Automatikuhr die für Jugendliche geeignet ist

Diskutiere Suche eine Automatikuhr die für Jugendliche geeignet ist im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich suche eine schöne Automatikuhr die im Still von den Fossil uhren sein sollte. Kenne mich halt nicht so gut aus, aber sie sollte auch...
A

Automatikfan.

Themenstarter
Hallo,

Ich suche eine schöne Automatikuhr die im Still von den Fossil uhren sein sollte.
Kenne mich halt nicht so gut aus, aber sie sollte auch von der Qualität her gut sein.
Will keine Chinascheiße, hatte schon eine und die war sehr schlecht, es war eine Roeblin&Söhne Kartago. Es muss nicht umbedingt pur Automatik sein, es könnte auch so wie bei den Fossil uhren eine Automatik und Quarz sein. Es sollte halt eine Uhr sein die bei Jugendlichen gut aussieht.

Danke im voraus für Eure hilfe
Automatikfan.

C

corsafreak2001

guck mal bei festina. die haben eine grosse auswahl an quartz und automatikuhrenmodellen. ausserdem sind viele modelle mit verschiedenen ziffernblätter erhältlich.

F

Fossie

Wenn du keine "Chinascheisse" willst, schau nicht bei Fossil:D

Was genau fuer einen Stil suchst du denn?
Fossil hat doch keinen Stil - die bauen doch vieles, was der Markt deren Meinung nach eben verlangt:D

Suchst du eher nen Taucher, Flieger oder ne Dresswatch?

Psychonaut

Psychonaut

Welchen Stil und welche Grösse sollte die Uhr denn sonst so haben? Vielleicht ein Chronograph?

le0p0ld

le0p0ld

Genau so unterschiedlich, wie Jugendliche und ihr Stil sind, unterscheiden sich auch die passenden Uhren. :confused:

So wirklich hilfreich ist "für Jugendliche geeignet" also nicht...

Einige Jugendliche tragen G-Shocks, andere SMP's, etc....

A

Automatikfan.

Themenstarter
Also sie sollte einen möglichst großen Durchmesser haben und ehm wenn ich wüsste was dieses flieger und so sein sollte würde ich auch gerne dir antworten könntest du mir mal zeigen was das für ein still sein soll?