Suche eine Armbanduhr

Diskutiere Suche eine Armbanduhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Armbanduhr (Chronograph) in folgendem Style: http://www.1uhr.de/cgi-bin/dbstore_deta.pl?refnr=YNS104...

omegahunter

tomibor hat da wohl recht esprit (kotz) und fossil (würg) sind hier wohl am nächsten dran.

ach ja: wellcome! :!:

eastwest

Hallo Samsonnight,

auch J.Springs hat ähnliche Uhren, sogar mit Automatik. Schau mal hier.

Gruß, eastwest

S

Samsonnight

Gast
tomibor schrieb:
Hallo

Ja da gibt es viele als erstes fällt mir

Fossil ein oder Esprit.

Aber Fossil hat da viel mehr in Angebot

Das mit Fossil war ein guter Tipp. DANKE!!
Doch die haben leider keine Chronographen. Gibt es da eventuell noch andere Modelle??
Esprit ist nicht so wirklich toll, aber trotzdem erst einmal DANKE für die Tipps. Bin gerne offen für neue Vorschläge :-)

GUTEN RUTSCH ERSTMAL AN ALLE HIER

Thema:

Suche eine Armbanduhr

Suche eine Armbanduhr - Ähnliche Themen

Fossil Herren-Armbanduhr FS4931 Chronograph: Hallo Liebe Leute, ich habe eine Frage ! Kann jemand hier mir weiter helfen ? ich suche ein Bauplan für eine Fossil Herren-Armbanduhr...
Uhrenbestimmung

Welche Armbanduhr ist das?

Uhrenbestimmung Welche Armbanduhr ist das?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen!? Ich bin auf der Suche nach einer Armbanduhr (Hersteller, Marke etc.) Die Uhr gehört Bela B...
Kaufberatung Suche Chronograph ähnlich IWC Portugieser: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einem Chronographen, der in mein Budget passt und vom Stil her an die IWC Portugieser angelehnt ist...
Kaufberatung

Stahlband für SPB119

Kaufberatung Stahlband für SPB119: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine SPB119J1 ergattern können. Allerdings „nur“ mit dem Lederband. bin nun auf der Suche nach einem jubilee...
Kaufberatung Schwesternuhr als Armbanduhr? Mit Skala zur Pulsmessung / Pulsometer: Liebe Forianer, ich suche eine Schwesternuhr in Form einer Armbanduhr Wichtig wäre eine aufgedruckte Skala zur Pulsmessung Ich weiß das es sowas...
Oben