Suche eine Armbanduhr

Diskutiere Suche eine Armbanduhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Armbanduhr (Chronograph) in folgendem Style: http://www.1uhr.de/cgi-bin/dbstore_deta.pl?refnr=YNS104...
  • Suche eine Armbanduhr Beitrag #2
tomibor

tomibor

Hallo

Ja da gibt es viele als erstes fällt mir

Fossil ein oder Esprit.

Aber Fossil hat da viel mehr in Angebot

• Suche eine Armbanduhr Beitrag #3
omegahunter

omegahunter

tomibor hat da wohl recht esprit (kotz) und fossil (würg) sind hier wohl am nächsten dran.

ach ja: wellcome! :!:

• Suche eine Armbanduhr Beitrag #4
eastwest

eastwest

Hallo Samsonnight,

auch J.Springs hat ähnliche Uhren, sogar mit Automatik. Schau mal hier.

Gruß, eastwest

• Suche eine Armbanduhr Beitrag #5
S

Samsonnight

Gast
tomibor schrieb:
Hallo

Ja da gibt es viele als erstes fällt mir

Fossil ein oder Esprit.

Aber Fossil hat da viel mehr in Angebot

Das mit Fossil war ein guter Tipp. DANKE!!
Doch die haben leider keine Chronographen. Gibt es da eventuell noch andere Modelle??
Esprit ist nicht so wirklich toll, aber trotzdem erst einmal DANKE für die Tipps. Bin gerne offen für neue Vorschläge :-)

GUTEN RUTSCH ERSTMAL AN ALLE HIER

Thema:

Suche eine Armbanduhr

Suche eine Armbanduhr - Ähnliche Themen

Suche goldene Armbanduhr: Ich hoffe ich darf meine Anfrage hier posten. Ich suche seit vielen Jahren aus emotionalen Gründe eine ganz bestimmte Herren Armbanduhr. Leider...
Akteo Wim oder andere Massivmetall-Armbanduhren?: Vor 20? 25? Jahren habe ich mir beim örtlichen Juwelier eine Armbanduhr gekauft, diese 6-8 Jahre lang täglich getragen und dabei nur alle heiligen...
Armbanduhr mit mehr als einem Chronographen: Hallo zusammen, meine Anfrage ist ein bisschen eigenartig, aber ich suche eine Uhr mit mindestens zwei Chronographen (am besten drei). Ich brauche...
[Suche] Junghans Mega Spektrum Solar Herrenuhr (Ref.-Nr. des Herstellers: 018/1423.44) mit weißem Ziffernblatt: Hallo zusammen, ich suche eine Junghans Mega Spektrum Solar Herrenuhr (Ref.-Nr. des Herstellers: 018/1423.44) mit weißem Ziffernblatt. Vielleicht...
Hersteller / Bezugsquelle Korrektur-Rücker bzw. Drücker für Komplikation: Hallo, ich wollte heute bei Cousins Korrekturrücker bestellen (solche zum korrigieren von Datum, Mondphase etc., nicht Chronographen Drücker) und...
Oben