Suche eine Armbanduhr

Diskutiere Suche eine Armbanduhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Armbanduhr (Chronograph) in folgendem Style: http://www.1uhr.de/cgi-bin/dbstore_deta.pl?refnr=YNS104...
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
tomibor hat da wohl recht esprit (kotz) und fossil (würg) sind hier wohl am nächsten dran.

ach ja: wellcome! :!:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hallo Samsonnight,

auch J.Springs hat ähnliche Uhren, sogar mit Automatik. Schau mal hier.


Gruß, eastwest
 
S

Samsonnight

Gast
tomibor schrieb:
Hallo

Ja da gibt es viele als erstes fällt mir

Fossil ein oder Esprit.

Aber Fossil hat da viel mehr in Angebot

Das mit Fossil war ein guter Tipp. DANKE!!
Doch die haben leider keine Chronographen. Gibt es da eventuell noch andere Modelle??
Esprit ist nicht so wirklich toll, aber trotzdem erst einmal DANKE für die Tipps. Bin gerne offen für neue Vorschläge :-)

GUTEN RUTSCH ERSTMAL AN ALLE HIER
 
Thema:

Suche eine Armbanduhr

Suche eine Armbanduhr - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Longines?: Hallo zusammen ich bitte um Eure Hilfe: Mir wurde folgende Uhr angeboten, zu der ich aber seltsamerweise keine passenden Infos finden kann...
[Suche] Original Armband für Seiko Presage SRP467J1: Hallo zusammen, für meine SEIKO Presage SRP467J1 suche ich folgendes Armband, das in diesem Thread zu sehen ist: "Uhrensammlung" - Teil 1 -...
Uhrenbestimmung

Unbekannte Uhr

Uhrenbestimmung Unbekannte Uhr: Hallo, ich habe eine Uhr, welche ich nicht bestimmen kann. Eine Bildersuche und Logo-Suche im Internet hat nichts gebracht. Sie ist aus Titan...
Audemars Piquet Royal Oak Hommages von AliExpress: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, lese aber schon länger mal hin und wieder hier mit. Zu meiner Person, besitze ca. 60 Uhren...
Stark und lang leuchtende Armbanduhr gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer stark und lang leuchtenden Armbanduhr. Nach Möglichkeit ohne Tritium. Leutzeit minimum 8-, besser 10 bis...
Oben