E
Enthusiast96
Themenstarter
Guten Abend liebe Uhrenfreunde 
Ich suche nach einer halbwegs anständigen Uhr für den alltäglichen Gebrauch, da meine Invicta Pro Diver leider den Geist aufgegeben hat...
Im moment liegt meine Buget für eine neue Uhr leider Gottes nur bei 100 €.
Momentan liegt mein Augenmerk auf zwei Quartzis von Casio aus der Edifice Kollektion.
Da wäre einmal die Casio EF-527L-1AVEF:
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-527L-1AVEF: Amazon.de: Uhren
Und zu guter letzt nahezu das gleiche Modell, die Casio EF-527D-1AVEF:
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-527D-1AVEF: Amazon.de: Uhren
Frage an euch: Taugen diese Uhren was?
Würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir einige Uhren vorstellen könntet die meiner momentanen Preisklasse entsprechen
Ich freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße, Sebastian.

Ich suche nach einer halbwegs anständigen Uhr für den alltäglichen Gebrauch, da meine Invicta Pro Diver leider den Geist aufgegeben hat...

Im moment liegt meine Buget für eine neue Uhr leider Gottes nur bei 100 €.
Momentan liegt mein Augenmerk auf zwei Quartzis von Casio aus der Edifice Kollektion.
Da wäre einmal die Casio EF-527L-1AVEF:
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-527L-1AVEF: Amazon.de: Uhren
Und zu guter letzt nahezu das gleiche Modell, die Casio EF-527D-1AVEF:
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-527D-1AVEF: Amazon.de: Uhren
Frage an euch: Taugen diese Uhren was?
Würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir einige Uhren vorstellen könntet die meiner momentanen Preisklasse entsprechen

Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße, Sebastian.