[Suche] Suche ein Uwersi 57/8 Schlachtwerk mit intakter Unruhe.

Diskutiere Suche ein Uwersi 57/8 Schlachtwerk mit intakter Unruhe. im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich habe eine sehr schöne Anker die ich gerne wiederbeleben möchte. Hierzu fehlt mir eine intakte Unruhe. Wer würde mir dabei helfen...
Goldstadtjung

Goldstadtjung

Themenstarter
Hallo, ich habe eine sehr schöne Anker die ich gerne wiederbeleben möchte. Hierzu fehlt mir eine intakte Unruhe.
Wer würde mir dabei helfen??

Vielen Dank im Voraus.
Goldstadtjung

Thema:

Suche ein Uwersi 57/8 Schlachtwerk mit intakter Unruhe.

Suche ein Uwersi 57/8 Schlachtwerk mit intakter Unruhe. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Unruh für Urwersi 57/8: Hallo, ich suche zur Rettung einer Anker Sport mit Zeigerdatum eine passende Unruh für das verbaute Uwersi Ca. 57/8. Bei meinem ist die...
[Suche]

Suche Unruh

[Suche] Suche Unruh: Hallo zusammen, Ich suche für die Seiko 6119 C ein Schlachtwerk oder eine komplette Unruh. Vielen Dank fürs Suchen. MfG Rainer
[Erledigt]

HPP 6031

[Erledigt] HPP 6031: Hallo und guten Tag, zum Wiederaufbau einer Anker wie abgebildet in Das Uhrwerksarchiv: HPP 6031 suche ich ein komplettes Werk HPP 6031 evtl...
Bord- oder Einbauuhr (Roh-)Werke Hersteller gesucht: Hallo, auf den Flohmarkt habe ich vier (vermutlich gebastelte) Bord- oder Einbauuhren erworben. Leider kann ich auch nach intensiver Suche der...
UWERSI 57/8 Kronenhalteteil ohne Demontage des Zifferblattes wieder einsetzen ?: Liebe Profis, eigentlich bin ich nur stiller, staunender Mitleser, jetzt ist mir aber eine Anker Sport mit Zeigerdatum (21 Rubis) zugelaufen...
Oben