[Suche] Suche ein Uhrenarmband schwarz Edelstahl für Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER

Diskutiere Suche ein Uhrenarmband schwarz Edelstahl für Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo und Guten Abend, da ich G-Shock GMW-B5000 besitze, suche ich für meine Uhr ein Uhrenarmband schwarz Edelstahl für Casio G-Shock...

IBO_82

Themenstarter
Hallo und Guten Abend,

da ich G-Shock GMW-B5000 besitze, suche ich für meine Uhr ein Uhrenarmband schwarz Edelstahl für Casio G-Shock GMW-B5000-1ER (bitte siehe Anhang).
Das originale Armband von der Uhr hat das Material Resin und die Armbanduhr sollte in Edelstahl umgetauscht werden.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Anhänge

• 40352-Casio-G-Shock-----Uhrenarmband-schwarz-Edelstahl-----GMW-B5000GD-1ER_4.jpg
    40352-Casio-G-Shock-----Uhrenarmband-schwarz-Edelstahl-----GMW-B5000GD-1ER_4.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Suche ein Uhrenarmband schwarz Edelstahl für Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER

Suche ein Uhrenarmband schwarz Edelstahl für Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER - Ähnliche Themen

[Suche] Casio G-Shock GMW-B5000 Armband/Bezel/Set: Hallo ins Forum! da ich nun eine G-Shock GMW-B5000 mein Eigen nennen darf, bin ich nun auf der Suche nach unterschiedlichen Zubehör für dieses...
[Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER: Guten Morgen gerne würde ich die Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER kaufen, habe jedoch bedenken, ob das Display zu dunkel, daher nicht gut ablesbar...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER - Golden: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich hier meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER. Ich habe sie beim Verkauf einer anderen Uhr hier über...
Quadratisch, praktisch, gut – Casio G-Shock GW-5000 & Casio G-Shock GMW-B5000: Hallo Leute, heute möchte ich euch zwei meiner G-Shocks vorstellen. Es handelt sich dabei um die GMW-B5000 und um die GW-5000. An einigen Stellen...
Oben