Kaufberatung Suche ein schwarzes Nylonarmband mit blauen nähten- Bitte um Mithilfe

Diskutiere Suche ein schwarzes Nylonarmband mit blauen nähten- Bitte um Mithilfe im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich suche ein wie o.a. qualitativ hochwertiges Nylon Armband mit 20 bzw. 22mm Stegbreite, leider werde ich im Netzt nicht...
aizuno28

aizuno28

Themenstarter
armband.jpg
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche ein wie o.a. qualitativ hochwertiges Nylon Armband mit 20 bzw. 22mm Stegbreite, leider werde ich im Netzt nicht fündig daher bitte ich um Mithilfe. Habt ihr eine Idee wo ich es erwerben kann?
Vielen Dank vorab

Corbit

Corbit

Ja, Qualität ist 1a. Und das Teil ist wasserfest, falls das für dich von Interesse ist. Wenn mich etwas nervt, dann, dass die eine Schlaufe des Bandes fest ist. Ich mag es lieber, beide Schlaufen "schieben" zu können. Aber ich bin auch etwas kauzig.

Den Shop solltest du auch finden, wenn du "Miros Time" bei Google eingibst. Der Shop ist hier auch im Werbeforum recht aktiv und über jeden Zweifel erhaben.

Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

Bei Miro habe ich auch schon ein paar Mal bestellt, wenn auch nur die Canvas-Bänder. von mir auch eine klare Empfehlung für Shop, Lieferzeit und Qualität.

herki

herki

Für das Composit würde es von mir keine Empfehlung geben : hart und unbequem, kaum in form zu bekommen.

Der Shop ist aber erstklassig !

Wenn wir von "hochwertig" reden, was ist denn der angepeklte Preisbereich ? Die TH Bänder sind ja nicht so teuer

Thema:

Suche ein schwarzes Nylonarmband mit blauen nähten- Bitte um Mithilfe

Suche ein schwarzes Nylonarmband mit blauen nähten- Bitte um Mithilfe - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Hilfe: Suche Citizen NY0040 schwarzes Zifferblatt (vor 2016)?

Kaufberatung Hilfe: Suche Citizen NY0040 schwarzes Zifferblatt (vor 2016)?: Hallo Leute, heute mal ein ganz besonderes Anliegen, ihr merkt schon am Titel dass ich nicht _ganz_ normal bin ;-) Ich habe mir 2017 endlich...
  • [Suche] Suche Casio GPW 1000 Band in schwarz

[Suche] Suche Casio GPW 1000 Band in schwarz: Hallo liebe Casio Freunde, bin auf der suche nach einem schwarzen Band für meine Casio GPW 1000 auch gerne gebraucht. Über Angebote würde ich...
  • [Suche] Suche für Certina DS Action Diver ein Kautschuk Armband in schwarz

[Suche] Suche für Certina DS Action Diver ein Kautschuk Armband in schwarz: Hallo zusammen, ich suche für meine Certina DS Action Diver ein schwarzes Kautschuk Armband in schwarz. Vielen Dank für eine Nachricht Grüße aus...
  • [Suche] Suche 22 mm Seiko Turtle Kautschukband neu, schwarz

[Suche] Suche 22 mm Seiko Turtle Kautschukband neu, schwarz: ... bitte Angebote per PN.
  • Kaufberatung Suche Uhr rot schwarz Automatik

Kaufberatung Suche Uhr rot schwarz Automatik: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Automatikuhr welche rote Zeiger und Ziffern hat. Ebenfalls die Zahlen der Lünette...