[Suche] Suche ein Kupplungstrieb AS2063

Diskutiere Suche ein Kupplungstrieb AS2063 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Uhrengemeinde, wie ich im Titel schon schrieb, bin ich auf der suche nach einem Kupplungstrieb für das Kaliber AS 2063. Mein...

jEsTeR76

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde,
wie ich im Titel schon schrieb, bin ich auf der suche nach einem Kupplungstrieb für das Kaliber AS 2063.
Mein Uhrmacher stellte leider bei der Werksrevision meiner Aquastar Glasstar fest das eben jenes Teil den Geist aufgegeben hat :-( .
Nun ist es Ihm leider nicht möglich dieses Ersatzteil zu bestellen :| .
Ich hoffe hier das vielleicht einer von euch eine Lösung ( Ersatzteil ) hat :-D .
Danke für eure Hilfe

Thema:

Suche ein Kupplungstrieb AS2063

Suche ein Kupplungstrieb AS2063 - Ähnliche Themen

[Suche] Suche Drahtfeder für die Datumsschaltung vom GUB Kal. 75: Einen schönen guten Tag, wie der Titel schon vermuten lässt benötige ich eine neue Drahtfeder (Datumsschaltung) für das Kal. 75. Leider werden...
IWC Cal 89 - Knacken beim Aufziehen der Uhr: Liebe Uhrenfreunde und -Kenner, meine recht genau gehende IWC Cal 89 (Handaufzugskaliber) verursacht seit einiger Zeit beim Handaufzug ein...
Seiko 7A28 - Chrono-Drücker reparieren?: Hallo zusammen, vor Kurzem konnte ich eine Seiko 7A28-702A in schönem Zustand für einen seeehr günstigen Preis erwerben, wurde als defekt...
Habe meine Uhr erfolgreich entmagnetisiert!: Hallo liebe Forianer, heute kann ich von einem kleinen Erfolg berichten - ich konnte meine Uhr erfolgreich entmagnetisieren. Es handelt sich um...
Was lange währt wird endlich gut - Breitling Superocean Heritage: Hallo ich bins mal wieder.. Heute möchte ich (m)eine Uhr vorstellen, die eigentlich keine Vorstellung mehr braucht, denke ich. Aber was...
Oben