[Suche] Suche ein Hermann Becker 312

Diskutiere Suche ein Hermann Becker 312 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Vintagefreunde Ich suche ein HB 312 Werk oder auch nur die komplette Rotorachse.Würde mich freuen wenn noch jemand was finden würde...
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Vintagefreunde
Ich suche ein HB 312 Werk oder auch nur die komplette Rotorachse.Würde mich freuen wenn noch jemand was finden würde.

Gruß Harald

Thema:

Suche ein Hermann Becker 312

Suche ein Hermann Becker 312 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Canvas Strap, Oliv, 22mm Stegbreite, 20mm Schließenbreite

Kaufberatung Suche Canvas Strap, Oliv, 22mm Stegbreite, 20mm Schließenbreite: Habe schon wie doof gesucht im Web... aber nix gefunden. Preis sollte 30 € nicht überschreiten.
  • Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr

Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr: Hallo zusammen, kennt einer die Uhr auf dem Foto? Habe inzwischen hunderte rechteckige Uhren abgeglichen.... Vielen Dank für eure Bemühungen im...
  • Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk

Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk: Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk 1.60 x 1.04 x 0.18mm
  • Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?

Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Omega Constellation (Ref. 14381) in Cap Gold gekauft. Leider besitzt die Uhr kein Original Omega...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...