Kaufberatung Suche ein Breitling 18mm Aftermarket Armband

Diskutiere Suche ein Breitling 18mm Aftermarket Armband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche für meine 18mm Colt ein passendes Edelstahlarmband im Breitling-Look mit blanker Schließe (möchte diese gerne Gravieren...
F

Funsock

Gast
Hallo,

ich suche für meine 18mm Colt ein passendes Edelstahlarmband im Breitling-Look mit blanker Schließe (möchte diese gerne Gravieren lassen)

Weiß jemand so einen Händler? Habe über die SuFu und Gockl nichts gefunden... :-(
Vielen Dank!

ticktick

ticktick

Das kannst du ziemlich vergessen glaube ich...
Besorge dir lieber eine gebrauchte Schliesse und lass diese dann gravieren.

Thema:

Suche ein Breitling 18mm Aftermarket Armband

Suche ein Breitling 18mm Aftermarket Armband - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Breitling Professional II Band für Skyland

[Suche] Suche Breitling Professional II Band für Skyland: Hallo, ich suche für meine Breitling Avenger Skyland (Code Yellow) das passende Professional II Metallband. Bandanstoss 22mm, Endlinks müssten...
  • [Suche] Suche eine Breitling Navitimer

[Suche] Suche eine Breitling Navitimer: Hallo zusammen, ich suche eine Breitling Navitimer in blau, oder eine limitierte Edition. Wichtig ist nur das es ein Set ist wo alles vorhanden...
  • Suche Breitling-Uhr mit Kompass

Suche Breitling-Uhr mit Kompass: Wenn ich danach google, finde ich nur dieses Exemplar, was mir nicht so sehr zusagt: Breitling Red Arrow mit Kompass LIMITIERTE EDITION! -...
  • [Suche] Suche Krone +Tubus für Breitling Chrono Ocean 38mm

[Suche] Suche Krone +Tubus für Breitling Chrono Ocean 38mm: Suche Krone +Tubus für Breitling Chrono Ocean 38mm. Danke
  • [Suche] Suche Breitling Air Racer Armband 220A

[Suche] Suche Breitling Air Racer Armband 220A: Suche Breitling Air Racer Armband 220A Polierte Version gerne auch gebraucht, jedoch bitte ohne tiefe Kratzer oder ähnliches.