Sammelthread Suche ein bestimmtes Uhrenband

Diskutiere Suche ein bestimmtes Uhrenband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hiho ! Ich suche für meine Steinhart Ocean GMT solch ein Band. Das Foto des Bandes stammt von der Aviation GMT; bei Steinhart gibt's das aber...
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Hiho !

Ich suche für meine Steinhart Ocean GMT solch ein Band.
Das Foto des Bandes stammt von der Aviation GMT; bei Steinhart gibt's
das aber nur in 24 mm; ich brauch so was in 22 mm.

Die Farbe des Bandes und diese leichte Vintage-Optik gefallen mir sehr gut
und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr ein paar gute Tipps für mich hättet !

Danke !!

mistertomcat

mistertomcat

CIMG4773.JPG

Hallo,

weiß jemand wo ich so ein spezielles Band bekomme, falls es der Junghans-Konzi nicht vorrätig hat oder bestellen kann??

Freue mich über Tipps und hilfreiche links.

Danke!

heidir

heidir

Hallo,
beim nächsten, guten, gelernten Schuhmacher um die Ecke, dem Du ein "normales" Band bringst. Der arbeitet das um.

Thema:

Suche ein bestimmtes Uhrenband

Suche ein bestimmtes Uhrenband - Ähnliche Themen

Kaufberatung Suche Seagull Chrono ab 10 atm: Hallo Uhrenexperten, ich suche einen sportlichen wasserdichten , ab 10 atm, Chrongraphen, vom Design her Richtung Daytona, (aber nicht Bedingung)...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT: Es handel sich um einen Privatverkauf ohne Ansprüche auf Garantie, Rücknahme etc. Ich verkaufe die abgebildete Steinhart-Uhr mit GMT-Funktion...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT: Liebe Uhrenfreunde, heute verkaufe ich ein paar Highlights aus meiner Steinhart-Sammlung. Zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean Vintage...
Kaufberatung Automatik-Taucheruhr mit GMT-Hand von Microbrand mit Saphirglas, Sellina/ETA oder Seiko Uhrwerk und Glas-Caseback: Hallo liebe Uhrforum-Mitglieder, ich suche endlich wieder eine Uhr. Ich möchte folgende Eigenschaften mit möglichst besten...
[Erledigt] Steinhart Ocean One BLACK 42 Alu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One BLACK 42 mit Alulünette, Ref. 103-0316 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben