Suche ein bestimmte Uhr wer kann helfen

Diskutiere Suche ein bestimmte Uhr wer kann helfen im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe letztens einen Chronographen gesehen, der mich sehr interessiert. Mein Problem ist, ich kenne den Hersteller nicht. Habe ihn...
G

gutz

Themenstarter
Hallo,

ich habe letztens einen Chronographen gesehen, der mich sehr interessiert. Mein Problem ist, ich kenne den Hersteller nicht. Habe ihn nur bei jemandem am Arm gesehen. Also hier die Beschreibung

Stahlarmband
Großer Durchmesser ca. 45 cm
schwarzes Zifferblatt
Datumsanzeige im fünf Uhr Bereich
Die Drücker waren sehr groß und Auffällig. Ich vermute mit einer Kappe ähnlich bei TW Steel versehen
Automatik Werk

Ich hoffe es kann jemand bei der Suche helfen. Oder mir eine Internetseite verraten, wo ich noch stöbern kann und fast alles Modell zu finden sind.

Viele Dank

G

gutz

Themenstarter
Leider war da nichts zu finden. Aber vielleicht hat ja irgend wer noch ne andere Idee. Schade das es nicht Suchmaschinen gibt, bei denen man Merkmale einer Uhr eingeben kann und dann in Frage kommenden Modelle ausgespuckt werden. :(

Verändert

Verändert

Welch Abstieg- von Graham zu Uhr-Kraft.

Auffällige Drücker ? Inwiefern denn auffällig ?

Thema:

Suche ein bestimmte Uhr wer kann helfen

Suche ein bestimmte Uhr wer kann helfen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr

Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr: Liebe Gemeinde Ich suche für eine ältere Dame diese Uhr. Sie soll aus 18K Gold sein Wenn jemand etwas im Internet entdeckt wäre ich sehr...
  • Uhrenbestimmung Suche nach einer bestimmten Uhr!

Uhrenbestimmung Suche nach einer bestimmten Uhr!: Hey Leute, ich suche schon seit einiger Zeit eine bestimmte Uhr von der ich nur ein Bild habe wie es von einem Schauspieler getragen wird. Habe...
  • Bin auf der Suche nach einem bestimmten Armband (Hamilton)

Bin auf der Suche nach einem bestimmten Armband (Hamilton): Hallo zusammen, leider ist mir das originale Hamilton Armband an der abgebildeten Uhr zu klein. Insofern muss ich mich nach einer Alternative...
  • Bin auf der Suche nach einer bestimmten Breitling-Uhr

Bin auf der Suche nach einer bestimmten Breitling-Uhr: Hallo zusammen, vor kurzem hatte ich geschäftlich ein paar Leute getroffen und einer davon hatte eine Breitling-Uhr, die mir nicht mehr aus dem...
  • Kaufberatung Suche Rolex Submariner 16610LN mit bestimmten Merkmalen

Kaufberatung Suche Rolex Submariner 16610LN mit bestimmten Merkmalen: Hi Leute, in den kommenden Tagen bzw. Wochen möchte ich mir den Traum einer Submariner 16610LN erfüllen, doch bevor ich mit der Suche nach einem...