Kaufberatung Suche edlen "Wecker" in "Holzkiste mit sanftem Gong"....

Diskutiere Suche edlen "Wecker" in "Holzkiste mit sanftem Gong".... im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, heute wurde ich nach einer etwas ungewöhnlichen Uhr gefragt. Gesucht wird eine Art "Wecker", bei dem die Anzeige (ob digital oder analog...
T

Thomas Brinkel

Themenstarter
Hallo,
heute wurde ich nach einer etwas ungewöhnlichen Uhr gefragt.
Gesucht wird eine Art "Wecker", bei dem die Anzeige (ob digital oder analog weiß ich nicht) und der Gong in einer edlen Holzkiste untergebracht sind. Der Weckton ist eher ein sanfter Gong statt das übliche schrille Klingeln. Ist angeblich recht edel gemacht und soll >100€ kosten.

Hat jemand von Euch eine Idee, was da gemeint sein könnte? Soll ein Weihnachtsgeschenk sein...

Schönen Gruß Thomas

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche edlen "Wecker" in "Holzkiste mit sanftem Gong"....

Suche edlen "Wecker" in "Holzkiste mit sanftem Gong".... - Ähnliche Themen

• Suche Informationen zu Sekundenregulator "Robert Edler à Berne" um 1850

Suche Informationen zu Sekundenregulator "Robert Edler à Berne" um 1850: Hallo allerseits, ich befasse mich schon seit längerem mit dem Gedanken, eine schöne Wanduhr „mit Geschichte“ anzuschaffen. Kürzlich fand...
  • Kaufberatung Suche edle Uhr für jeden Tag

Kaufberatung Suche edle Uhr für jeden Tag: Hallo Leute Da ich neu hier bin stell ich mich erst mal vor. Ich bin Christopher ( die meisten nennen mich Chris.), komm aus dem schönen...
  • Kaufberatung Suche neue gute sportliche und sehr edle Uhr

Kaufberatung Suche neue gute sportliche und sehr edle Uhr: Guten Tag, ich suche nach einer neuen Uhr für mich. Sie sollte groß sein und sehr gut verarbeitet. Sie sollte, wie in der Überschrift zu lesen...
  • Suche edle Uhr mit Lederarmband

Suche edle Uhr mit Lederarmband: Hallo zusammen, habe hier vor einiger Zeit schoneinmal wegen einer Uhr angefragt, seit dem hat sich aber einiges getan. Bin mir mittlerweile...
  • Suche Edle weisse Automatik Uhr für Herren

Suche Edle weisse Automatik Uhr für Herren: Hi, bin auf der Suche nach einer schönen Automatik Uhr in Weiss für Herren. Habe bis jetzt diese zwei gefunden eine Versace (viel zu teuer) und...