Suche Edle weisse Automatik Uhr für Herren

Diskutiere Suche Edle weisse Automatik Uhr für Herren im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi, bin auf der Suche nach einer schönen Automatik Uhr in Weiss für Herren. Habe bis jetzt diese zwei gefunden eine Versace (viel zu teuer) und...
A

atenza_m3

Themenstarter
Hi,
bin auf der Suche nach einer schönen Automatik Uhr in Weiss für Herren.
Habe bis jetzt diese zwei gefunden eine Versace (viel zu teuer) und die Maurice Lacroix

Also die Keramik Uhr von Verace ist schon Hammer, hoffentlich landet diese nicht in den Designunfälle Thread :), aber für knapp 3000€ Uhr, einfach zuviel. Und bei der ML Uhr finde ich fehlt das Gewisse etwas, aber für 199 €, gar net übel, oder?
Also in diese Richtung sollte die Uhr gehen, kann schlicht sein oder auffällig wie die Versace! Wer also noch mehr Vorschläge hat, dann nur zu, alle Marken, Seiko, Citizen, aber keine Russischen bitte. Ja und der Preis bis maximal 500 Euro.
Schon mal vielen Dank im Voraus.

K

kuddel

Naja das ist schon eine sehr ausgefallene Vorstellung was deine neue Uhr angeht. Ich würde Die empfehlen eine Uhr zu suchen bei der Dir das Zifferblatt und das Gehäuse gefällt und erst danach eine aufälliges weisses Band zu montieren. Denn ich denke die Auswahl ist dann wesentlich grösser als wenn man sich von vornherein auf weisse Uhren mit weissem Armband beschränkt.

frohlex

frohlex

Mir fällt auch noch eine Uhr ein, mit einem schönen weissen Zifferblatt, nämlich die Mido Ocean Star. Die liegt im Preisrahmen, ist prima verarbeitet, gut ablesbar, elegant-sportlich und robust. Ich habe leider kein Bild, wo sie nur alleine drauf ist.

A

atenza_m3

Themenstarter
Hi, Danke für eure Antworten,

@ducaticorse21
sehr sehr gut, wo gibst diese Uhr und ist es eine Automatik?

@sven
auch nicht übel wenn man das Band in Weiss wechselt

die hier ist auch net schlecht ist sogar im Angebot:

eastwest

eastwest

Ne, leider ist die von ducati ein typischer Seiko-Quarz-Chrono.

eastwest

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
eastwest hat gesagt.:
Ne, leider ist die von ducati ein typischer Seiko-Quarz-Chrono.

eastwest

Da hab ich leider nicht nachgefragt, hab ihn nur zufällig gefunden. Und mit Japanern kenne ich mich überhaupt nicht aus... :oops:

eastwest

eastwest

Stimmt, an die habe ich auch gedacht; und dann wie striehl ein Lederband, nur eben in Weiß statt in Blau.

eastwest

S

sven

@eastwest: hab aber leider noch kein weißes lederband mit 22mm stoß gesehen :(

C

Christoph_Ritter

@sven:

Das gibts doch fast in jedem Laden! Sonst musst du es dir über nen Laden oder privat bestellen (lassen)!!
Also unser Großhändler hat die massenhaft. Wenn du nix findest, kann ich dir gern eines senden (falls du eig. eines brauchst :lol2: )

S

sven

oh, ok, danke ;)

noch brauch ich keins, aber wenn die weiße samurai da ist... ;) danke für den tipp und dein angebot, ggf komm ich drauf zurück!

gruß,
sven

Thema:

Suche Edle weisse Automatik Uhr für Herren

Suche Edle weisse Automatik Uhr für Herren - Ähnliche Themen

• Suche Informationen zu Sekundenregulator "Robert Edler à Berne" um 1850

Suche Informationen zu Sekundenregulator "Robert Edler à Berne" um 1850: Hallo allerseits, ich befasse mich schon seit längerem mit dem Gedanken, eine schöne Wanduhr „mit Geschichte“ anzuschaffen. Kürzlich fand...
  • Kaufberatung Suche edle Uhr für jeden Tag

Kaufberatung Suche edle Uhr für jeden Tag: Hallo Leute Da ich neu hier bin stell ich mich erst mal vor. Ich bin Christopher ( die meisten nennen mich Chris.), komm aus dem schönen...
  • Kaufberatung Suche neue gute sportliche und sehr edle Uhr

Kaufberatung Suche neue gute sportliche und sehr edle Uhr: Guten Tag, ich suche nach einer neuen Uhr für mich. Sie sollte groß sein und sehr gut verarbeitet. Sie sollte, wie in der Überschrift zu lesen...
  • Kaufberatung Suche edlen "Wecker" in "Holzkiste mit sanftem Gong"....

Kaufberatung Suche edlen "Wecker" in "Holzkiste mit sanftem Gong"....: Hallo, heute wurde ich nach einer etwas ungewöhnlichen Uhr gefragt. Gesucht wird eine Art "Wecker", bei dem die Anzeige (ob digital oder analog...
  • Suche edle Uhr mit Lederarmband

Suche edle Uhr mit Lederarmband: Hallo zusammen, habe hier vor einiger Zeit schoneinmal wegen einer Uhr angefragt, seit dem hat sich aber einiges getan. Bin mir mittlerweile...