[Suche] Suche Drücker für Zodiac Chronograph Valjoux 7750

Diskutiere Suche Drücker für Zodiac Chronograph Valjoux 7750 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich suche für meinen Zodiac Chronograph (Red Dot) aus den 90er Jahren Drücker. Ein Bild der Uhr habe ich angehängt. Ich...
P

Patrick Robert

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Zodiac Chronograph (Red Dot) aus den 90er Jahren Drücker.

Ein Bild der Uhr habe ich angehängt.

Ich freue mich schon auf die Reaktionen.

Gruß

Patrick

Anhänge

Thema:

Suche Drücker für Zodiac Chronograph Valjoux 7750

Suche Drücker für Zodiac Chronograph Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr

Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr: Hallo zusammen, kennt einer die Uhr auf dem Foto? Habe inzwischen hunderte rechteckige Uhren abgeglichen.... Vielen Dank für eure Bemühungen im...
  • Suche O-Ringe für Drücker

Suche O-Ringe für Drücker: Hallo zusammen, bin gerade dabei meinen Citizen Chrono wieder gangbar zu machen, der längere Zeit ungenutzt in der Schatulle gelegen hat. Bei...
  • Suche Sprengring für Drücker einer Seiko 5000

Suche Sprengring für Drücker einer Seiko 5000: N'abend zusammen, ich suche einen Sprengring für einen Drücker einer Seiko 5000. Der Pin vorne hat knapp 1mm Durchmesser: Ich kann...
  • Suche Adresse wo man alte Seiko Mineralgläser/Drücker noch bekommt. (Teile gesucht)

Suche Adresse wo man alte Seiko Mineralgläser/Drücker noch bekommt. (Teile gesucht): Auf Bodendeckel steht A927- 5010 und 1N5103. Die Glasdichtung macht noch einen Wiederverwendbaren Eindruck. Im weiteren fehlt auch noch ein...
  • Kaufberatung Suche Chrono mit Drückern links

Kaufberatung Suche Chrono mit Drückern links: Hallo zusammen, als Forumsneuling bin ich auf der Suche nach einer Uhr und würde mich über ein Paar Tipps von euch sehr freuen. Prinzipiell...