suche drücker für meine ingersoll bison nr.41

Diskutiere suche drücker für meine ingersoll bison nr.41 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo zusammen bin auf der suche nach einen drücker für meine ingersoll bison nr.41, habe schon bei ingersoll gefragt leider keine ersatzteile für...

• alle

Stimmen: 1 100,0%
  • forum

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
  • suche drücker für meine ingersoll bison nr.41 Beitrag #1
G

G.A.

Themenstarter
hallo zusammen bin auf der suche nach einen drücker für meine ingersoll bison nr.41, habe schon bei ingersoll gefragt leider keine ersatzteile für dieses modell, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen .danke
index.jpg

• suche drücker für meine ingersoll bison nr.41 Beitrag #2
Taschenzwiebel

Taschenzwiebel

Hi, was ist denn mit dem alten passiert ? Hast Du Ihn verloren? Vielleicht ist ja der Mechanismus kaputt, dann hilft kein neuer drücker. Gruß Zwiebel

• suche drücker für meine ingersoll bison nr.41 Beitrag #3
G

G.A.

Themenstarter
hallo ich habe den drücker aufgeschraubt da ist mir der innere pin abgebrochen ich kann es leider nicht so gut erklären bin ein absoluter leie.

• suche drücker für meine ingersoll bison nr.41 Beitrag #4
Taschenzwiebel

Taschenzwiebel

Kannst gerne auch Fotos hochladen, geht ganz einfach.

• suche drücker für meine ingersoll bison nr.41 Beitrag #5
G

G.A.

Themenstarter
mach ich wann ich zuhause bin danke

Thema:

suche drücker für meine ingersoll bison nr.41 - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Ingersoll Bison 63 - IN1408BKMB - Wie bedient man die?: Hallo zusammen, ich habe hier eine Ingersoll Bison 63, vermutlich aus dem Jahr 2013, aber leider keine Ahnung, was Zeiger + Knöpfe anzeigen bzw...
[Erledigt] Ingersoll Bison Nr.12: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ingersoll Bison Nr.12 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Dichtungen fuer Seiko Masterpiece 7T59F011, lim. Edit. 1748/2500: Hallo, liebe Uhrenfreunde! Ich besitze eine Seiko Masterpiece 7T59F011, lim. Edit. 1748/2500. Die zugehoerige Plakette hat die Praegung SHS2024...
Hanhart Cal. 41 Fliegerchronograph Incabloc Teile & Minutenzählradsperre: Hallo zusammen, ich nötige für ein Hanhart Cal. 41 einen Lochstein & einen Deckstein für die Incabloc Stoßsicherung und eine neue...
Seiko 5t52-6A10 Worldtimer: Hallo Leute Bin auf der suche nach einem Bedienungsanleitung für meine Uhr im Netz finde ich nur die Holländische version kann mir da jemand vl...
Oben