Suche dringent Kinder bzw Damenuhr mit Alarm

Diskutiere Suche dringent Kinder bzw Damenuhr mit Alarm im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend!!!! Ich suche eine Kinder bzw Damenuhr bei der man bis zu 5 Alarmzeiten pro Tag einstellen kann.(Gibt es sowas überhaubt?) Der Grund...
Dirk407

Dirk407

Themenstarter
Guten Abend!!!! Ich suche eine Kinder bzw Damenuhr bei der man bis zu 5 Alarmzeiten pro Tag einstellen kann.(Gibt es sowas überhaubt?) Der Grund ist der daß meine Tochter Diabetis Typ1 hat und 3mal täglich spritzen muß.Da dem nähst die erste Klassenfahrt anliegt, möchten wir sicher gehen daß Sie sich auch immer an die Zeiten hält. Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen. Falls es keine Uhr mit diesen Funktionen gibt, sind wir auch offen für andere Vorschläge eurerseits um dieses Problem zu lösen. Danke schon mal. mfg Dirk

Anhänge

Dirk407

Dirk407

Themenstarter
Danke Jungs für die Hilfe!!!!!!!!!! Wir sind heut gleich mal losgezogen und haben eine gefunden.Für 35 Euro im Ausverkauf. Zwar nicht gerade die passende Farbe für ein Mädchen, aber besser als nichts. Und falls mein Töchterlein die Uhr pfleglich behandelt, kann man später ja noch mal über eine andere nachdenken. Also nochmals ein grosses DANKE für Eure Hilfe.
mfg Dirk

Anhänge

twehringer

twehringer

Hi Dirk,
ich freu mich, dass Ihr was gefunden habt. Ich wollte grad noch die Kalenderfunktion in einem Handy vorschlagen, falls Deine Kleine sowas schon hat.

BBouvier

BBouvier

"Suche dringent Kinder ... mit Alarm" :klatsch:

*grins*
BB :-)

Thema:

Suche dringent Kinder bzw Damenuhr mit Alarm

Suche dringent Kinder bzw Damenuhr mit Alarm - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr

Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr: Hallo zusammen, kennt einer die Uhr auf dem Foto? Habe inzwischen hunderte rechteckige Uhren abgeglichen.... Vielen Dank für eure Bemühungen im...
  • [Suche] Suche Kemmner Turtle

[Suche] Suche Kemmner Turtle: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche eine Kemmner Turtle in einem guten Zustand zu einem realistischen Preis. Bitte mal alles anbieten -...
  • Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk

Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk: Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk 1.60 x 1.04 x 0.18mm
  • Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?

Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Omega Constellation (Ref. 14381) in Cap Gold gekauft. Leider besitzt die Uhr kein Original Omega...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...