[Suche] Suche dringend Omega 861/1861 // Lemania 1873 Werkhalteschrauben

Diskutiere Suche dringend Omega 861/1861 // Lemania 1873 Werkhalteschrauben im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen, Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach den beiden Schrauben. Ich bin für jede Hilfe dankbar, es müssen keine...
300WSM

300WSM

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
65
Ort
Austria
Hallo Zusammen,
Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach den beiden Schrauben.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, es müssen keine Original-Schrauben sein,
wenn jemand Schauben hat die passen würde ich mich auch freuen.

Hier am Bild nochmal markiert:
iZPya0x.jpg
 
Thema:

Suche dringend Omega 861/1861 // Lemania 1873 Werkhalteschrauben

Suche dringend Omega 861/1861 // Lemania 1873 Werkhalteschrauben - Ähnliche Themen

  • Suche Profi für Superluminova Zeigerbelegung! Dringend!

    Suche Profi für Superluminova Zeigerbelegung! Dringend!: Hallo Kollegen! ich suche dringend jemanden, der mir die abgebildeten Zeiger in den freien Zwischenräumen noch zusätzlich mit Superluminova C1...
  • Suche dringend Ersatzglas für meine Orient Uhr CFHAA001W0

    Suche dringend Ersatzglas für meine Orient Uhr CFHAA001W0: Hallo, bin verzweifelt auf der Suche nach einen Ersatzglas. Support von Orientuhren reagiert nicht auf 2 E-Mailanfragen. offizieller...
  • [Suche] Suche dringend Welle und Krone für Junghans 625

    [Suche] Suche dringend Welle und Krone für Junghans 625: Hallo, ich habe gerade meine Junghans 625 neu verchromen lassen. Die Uhr kommt bald zu mir zurück. Dabei ist aufgefallen, dass die Welle leicht...
  • Suche dringend Anker für Gub 64 Schaltrad Chrono

    Suche dringend Anker für Gub 64 Schaltrad Chrono: Hallo, habe letzte Woche meinen Gub 64 vom Uhrmacher zurückbekommen mit dem Vermerk alles gemacht ausser Anker der war nicht mehr zu beschaffen...
  • Suche dringend gewölbtes Saphirglas Größe 331 Stärke 3,5 mm

    Suche dringend gewölbtes Saphirglas Größe 331 Stärke 3,5 mm: Hallo, wäre wirklich sehr dankbar für eine Bezugsquelle. Vielen Dank. :klatsch: Viele Grüße, Unkas :super:
  • Ähnliche Themen

    Oben