Kaufberatung Suche dringend eine Duschuhr!

Diskutiere Suche dringend eine Duschuhr! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen, da ich morgens unter der Dusche des öfteren in komatöse Zustände verfalle und nichtmehr auf die Zeit achte, was den Morgen dann...
D

Dimebag

Themenstarter
Moin zusammen,

da ich morgens unter der Dusche des öfteren in komatöse Zustände verfalle und nichtmehr auf die Zeit achte, was den Morgen dann doch sehr hektisch macht (ungesund!), bin ich auf der Suche nach einer Uhr für meine Dusche.

Habe schon G..gle bemüht, aber nur eine einzige gefunden, die mir nicht zusagt.

Bin für jeden Tipp dankbar :D

RiGa

RiGa

Schau zum Beispiel mal da (kenne allerdings weder Anbieter noch Produkt - soll eben nur die Möglichkeit des Findens aufzeigen): Paragon - Atlanta Uhren

Als ganz einfach mal ein paar andere Begriffe wie Badeuhr, Feuchtraumuhr etc., etc. ausprobieren.

Zur Sache selbst kann ich Dir leider überhaupt keinen Tipp geben - in meinem Badezimmer herrschen uhrenlose Zustände. ;-)

Viel Erfolg!

Gruß, Richard

PS: Übrigens - es gäbe noch andere Suchmaschinen (1 oder 2 oder ... aber ich glaube, Du weißt schon, was ich Dir damit sagen möchte *gg*)

L

lopo

Gast
Nimm doch so nen Küchenwecker bzw. Eieruhr, den kannste bis 60 Minuten aufziehen, länger wirst du ja nicht zum duschen brauchen

Thema:

Suche dringend eine Duschuhr!

Suche dringend eine Duschuhr! - Ähnliche Themen

• Suche Profi für Superluminova Zeigerbelegung! Dringend!

Suche Profi für Superluminova Zeigerbelegung! Dringend!: Hallo Kollegen! ich suche dringend jemanden, der mir die abgebildeten Zeiger in den freien Zwischenräumen noch zusätzlich mit Superluminova C1...
  • Suche dringend Ersatzglas für meine Orient Uhr CFHAA001W0

Suche dringend Ersatzglas für meine Orient Uhr CFHAA001W0: Hallo, bin verzweifelt auf der Suche nach einen Ersatzglas. Support von Orientuhren reagiert nicht auf 2 E-Mailanfragen. offizieller...
  • [Suche] Suche dringend Welle und Krone für Junghans 625

[Suche] Suche dringend Welle und Krone für Junghans 625: Hallo, ich habe gerade meine Junghans 625 neu verchromen lassen. Die Uhr kommt bald zu mir zurück. Dabei ist aufgefallen, dass die Welle leicht...
  • [Suche] Suche dringend Omega 861/1861 // Lemania 1873 Werkhalteschrauben

[Suche] Suche dringend Omega 861/1861 // Lemania 1873 Werkhalteschrauben: Hallo Zusammen, Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach den beiden Schrauben. Ich bin für jede Hilfe dankbar, es müssen keine...
  • Suche dringend Anker für Gub 64 Schaltrad Chrono

Suche dringend Anker für Gub 64 Schaltrad Chrono: Hallo, habe letzte Woche meinen Gub 64 vom Uhrmacher zurückbekommen mit dem Vermerk alles gemacht ausser Anker der war nicht mehr zu beschaffen...