Suche dringen eine Uhrenmarke.

Diskutiere Suche dringen eine Uhrenmarke. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hab n riesiges Problem. Meine Freundin hat morgen Geburtstag und ich suche für sie eine Bestimmte Uhr die sie haben will. Weiß nur weder...
L

lightfcube

Gast
Hallo,
hab n riesiges Problem. Meine Freundin hat morgen Geburtstag und ich suche für sie eine Bestimmte Uhr die sie haben will. Weiß nur weder die Marke noch woher ich die Uhr bekomme. Hab nur n paar Anhaltspunkte. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Also. Es ist eine Damenuhr mit einem Lederarmband das weiß ist.
Die Uhr ansich ist mehr viereckig als rund. Oben und unten an der Uhr ist ein viereckiger Stein der an der graden oberseite und unterseite der Uhr anliegt.

Von der Marke weiß ich nur das auf der Rückseite der Uhr ein schwarzer Kopf seitlich abgebildeter Punkkopf oder sowas ist ist.

Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

MFG

Light
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Hallo, also ein halber Tag Zeitfenster ist extrem wenig. Denk schon mal über ein Alternativ-Geschenk nach. ;)

Zur Frage, die einzige, mit bekannte Marke, die früher - ich betone früher - einen Iro-Kopf als Markenzeichen führte, ist Diesel. Die m.E. sehr gute einstige Jeansmarke, die jetzt zu lifestylig für normale Arbeiter wie mich ist.

Aber es gibt hier größere Experten als mich, viel Erfolg

Gruß Frank
 
P

pille2k5

Gast
jo ich würd auch sagen das es ne diesel ist ....... der punkkopf wird nämlich immernoch verwendet
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
wusste garnicht, dass es von the exploited ne uhr für frauen gibt. ;)

theexploitedlk4.jpg


gruß dirk
 
Schaumig

Schaumig

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
484
Jo, das hatte ich auch überlesen wollte aber nicht noch einmal editieren.
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
@ lightfcube:

Reichlich spät jetzt...
Geh' doch mit Deiner Freundin zusammen shoppen und kauf' ihr so nebenbei eine Uhr - vielleicht gefällt ihr ja sogar eine andere besser, wenn sie sich mal ein paar weitere Uhrenmodelle angesehen hat! 8)


Viele Grüße

Wolfgang
 
Thema:

Suche dringen eine Uhrenmarke.

Suche dringen eine Uhrenmarke. - Ähnliche Themen

D. Dornblüth 99.1 Medium (40 mm) mit Custom-Dial am Mays-Lederband: Zur Uhr generell (Daten von dornblueth.com): 99.1-Medium (2) ST Das Gehäuse poliert / satiniert, doppelt verschraubt • Ø 40 mm • Höhe 10 mm •...
Suche Aufzugsfeder für Urech Taschenuhr: Hallo Zusammen Ich bin neu in diesem Forum und hoffe meine Frage ist in der richtigen Kategorie abgelegt. Ich habe ein Problem und zwar werkle...
Meine erste Uhrenvorstellung: die "BUNKYO TOKYO" von Hajime Asaoka: Meine Liebe zu Uhren ist möglicherweise genetisch bedingt, mein Großvater, den ich kaum kennengelernt habe, war Uhrmacher. Ob deshalb oder warum...
Omega vs Blancpain: One-For-All Taucheruhr als Meilensteinfeier: Hallo liebe Forummitglieder Dieses Jahr werde ich endlich mit meiner Doktorarbeit in der Krebsforschung fertig sein, welche mit einigen...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Oben