Suche dringen eine Uhrenmarke.

Diskutiere Suche dringen eine Uhrenmarke. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hab n riesiges Problem. Meine Freundin hat morgen Geburtstag und ich suche für sie eine Bestimmte Uhr die sie haben will. Weiß nur weder...
L

lightfcube

Gast
Hallo,
hab n riesiges Problem. Meine Freundin hat morgen Geburtstag und ich suche für sie eine Bestimmte Uhr die sie haben will. Weiß nur weder die Marke noch woher ich die Uhr bekomme. Hab nur n paar Anhaltspunkte. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Also. Es ist eine Damenuhr mit einem Lederarmband das weiß ist.
Die Uhr ansich ist mehr viereckig als rund. Oben und unten an der Uhr ist ein viereckiger Stein der an der graden oberseite und unterseite der Uhr anliegt.

Von der Marke weiß ich nur das auf der Rückseite der Uhr ein schwarzer Kopf seitlich abgebildeter Punkkopf oder sowas ist ist.

Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

MFG

Light
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Hallo, also ein halber Tag Zeitfenster ist extrem wenig. Denk schon mal über ein Alternativ-Geschenk nach. ;)

Zur Frage, die einzige, mit bekannte Marke, die früher - ich betone früher - einen Iro-Kopf als Markenzeichen führte, ist Diesel. Die m.E. sehr gute einstige Jeansmarke, die jetzt zu lifestylig für normale Arbeiter wie mich ist.

Aber es gibt hier größere Experten als mich, viel Erfolg

Gruß Frank
 
P

pille2k5

Gast
jo ich würd auch sagen das es ne diesel ist ....... der punkkopf wird nämlich immernoch verwendet
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Bärleee! Verdammt, nicht so kurz vorm Feierabend! I hab fast mei Feierabend-Halbe verschütt!

Könnt aber auch von Iron-Maiden sein.

Und @Schaumig - ich hab Iro geschrieben... ;)
 
Schaumig

Schaumig

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
483
Jo, das hatte ich auch überlesen wollte aber nicht noch einmal editieren.
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
@ lightfcube:

Reichlich spät jetzt...
Geh' doch mit Deiner Freundin zusammen shoppen und kauf' ihr so nebenbei eine Uhr - vielleicht gefällt ihr ja sogar eine andere besser, wenn sie sich mal ein paar weitere Uhrenmodelle angesehen hat! 8)


Viele Grüße

Wolfgang
 
Thema:

Suche dringen eine Uhrenmarke.

Suche dringen eine Uhrenmarke. - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Citizen Fliegeruhr NJ0100

    [Suche] Suche Citizen Fliegeruhr NJ0100: Liebe Mitforianer, ich suche für mich als Privatperson eine Citizen Automatik NJ0100. Farbe und Armband erstmal egal. Freue mich auf gute Angebote
  • [Suche] Suche Vintage Stowa Seatime

    [Suche] Suche Vintage Stowa Seatime: Suche eine Vintage Stowa Seatime, wer was hat, bitte anbieten. Besten Dank
  • [Suche] Suche: Breitling Navtimer 41-43mm, helles ZB

    [Suche] Suche: Breitling Navtimer 41-43mm, helles ZB: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Breitling Navitimer mit hellem Zifferblatt. Mein Favorit ist momentan der Navitimer 41...
  • Anwalt für Bagatellfälle - Wie suchen im Netz ?

    Anwalt für Bagatellfälle - Wie suchen im Netz ?: Gibt es eigentlich Anwälte, die sich speziell mit kleineren Streitfällen beschäftigen? Wenn ja, wie könnte ich nach so einem im Netz suchen ( Raum...
  • Uhrenbestimmung SUCHE: schlichte Daniel Wellington, wohl ältere Kollektion

    Uhrenbestimmung SUCHE: schlichte Daniel Wellington, wohl ältere Kollektion: Moin aus Hamburg, brauche einmal eure Profi-Hilfe! Zum Thema: Habe bis vor kurzem eine Uhr besessen, die perfekt zu mir gepasst hat. Der Anbieter...
  • Ähnliche Themen

    Oben