Suche dringen eine Uhrenmarke.

Diskutiere Suche dringen eine Uhrenmarke. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hab n riesiges Problem. Meine Freundin hat morgen Geburtstag und ich suche für sie eine Bestimmte Uhr die sie haben will. Weiß nur weder...
L

lightfcube

Gast
Hallo,
hab n riesiges Problem. Meine Freundin hat morgen Geburtstag und ich suche für sie eine Bestimmte Uhr die sie haben will. Weiß nur weder die Marke noch woher ich die Uhr bekomme. Hab nur n paar Anhaltspunkte. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Also. Es ist eine Damenuhr mit einem Lederarmband das weiß ist.
Die Uhr ansich ist mehr viereckig als rund. Oben und unten an der Uhr ist ein viereckiger Stein der an der graden oberseite und unterseite der Uhr anliegt.

Von der Marke weiß ich nur das auf der Rückseite der Uhr ein schwarzer Kopf seitlich abgebildeter Punkkopf oder sowas ist ist.

Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

MFG

Light

Frank78

Frank78

Gesperrt
Hallo, also ein halber Tag Zeitfenster ist extrem wenig. Denk schon mal über ein Alternativ-Geschenk nach. ;)

Zur Frage, die einzige, mit bekannte Marke, die früher - ich betone früher - einen Iro-Kopf als Markenzeichen führte, ist Diesel. Die m.E. sehr gute einstige Jeansmarke, die jetzt zu lifestylig für normale Arbeiter wie mich ist.

Aber es gibt hier größere Experten als mich, viel Erfolg

Gruß Frank

P

pille2k5

Gast
jo ich würd auch sagen das es ne diesel ist ....... der punkkopf wird nämlich immernoch verwendet

Frank78

Frank78

Gesperrt
Bärleee! Verdammt, nicht so kurz vorm Feierabend! I hab fast mei Feierabend-Halbe verschütt!

Könnt aber auch von Iron-Maiden sein.

Und @Schaumig - ich hab Iro geschrieben... ;)

Schaumig

Schaumig

Jo, das hatte ich auch überlesen wollte aber nicht noch einmal editieren.

Junnghannz

Junnghannz

@ lightfcube:

Reichlich spät jetzt...
Geh' doch mit Deiner Freundin zusammen shoppen und kauf' ihr so nebenbei eine Uhr - vielleicht gefällt ihr ja sogar eine andere besser, wenn sie sich mal ein paar weitere Uhrenmodelle angesehen hat! 8)

Viele Grüße

Wolfgang

Thema:

Suche dringen eine Uhrenmarke.

Suche dringen eine Uhrenmarke. - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Seiko 5 SNKK47 "Nautilus" oder Michel Herbelin Odyssée Uhr

[Suche] Suche Seiko 5 SNKK47 "Nautilus" oder Michel Herbelin Odyssée Uhr: Hallo, ich bin auf der Suche nach folgenden Modellen: Seiko 5 SNKK47 "Nautilus" auch genannt Seikonaut oder Michel Herbelin Odyssée die beiden...
  • [Suche] Suche ETA 2776, 2784 Werke

[Suche] Suche ETA 2776, 2784 Werke: Hallo alle zusammen, ich suche folgendene ETA Werke: 2776 2784 Zustand kann revisionsbedürftig sein. Das Werk sollte schon anlaufen und...
  • Suche Uhrmachermeister für Revision Breitling 39 (Basis ETA 2892 A2)

Suche Uhrmachermeister für Revision Breitling 39 (Basis ETA 2892 A2): Suche Uhrmachermeister der bei meiner Breitling Hercules von 2006 mit dem Kaliber Breitling 39 (Basis ETA 2892 A2), eine Revision ausführen kann...
  • [Suche] Suche 30mm Sprungdeckel

[Suche] Suche 30mm Sprungdeckel: Liebe Community, ich suche für eine alte Concord Mariner einen Sprungdeckel, ausgemessen habe ich 30mm, ich hänge mal ein Foto aus dem Internet...