suche Dresswatch ca 40 mm

Diskutiere suche Dresswatch ca 40 mm im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; moin, moin, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Uhr, die nicht so auffällig ist wie meine Invicta 9938. Habe da an etwas preiswertes mit...
A

aassdd

Themenstarter
moin, moin,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine Uhr, die nicht so auffällig ist wie meine Invicta 9938.
Habe da an etwas preiswertes mit Automatik gedacht. Die Uhr sollte nicht weniger als 40 mm Durchmesser haben(oh.Krone) und ein Metallband. Dachte da an J.Springs, Seiko oder Orient.
Ähnlich dieser :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330144885083&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014

Gerne auch andere Marken, wenn sie in´s Schema passen, oder auch Anregungen!
Danke!

war zu blöd den Link richtig einzubinden, bitte also kopieren und im Browser einfügen- sorry!

A

aassdd

Themenstarter
... neee, alle drei nicht mein Fall, wollte ja keine Fliegeruhr, und Metallband haben die auch nicht... :roll:

das Gehäuse darf ruhig poliert sein und die Uhr soll eben seriös und dezent rüberkommen.
Meine Invicta ist wie gesagt eben manchmal zu auffällig!

Tictras

Tictras

Na, wenn das kein Fall für meine geschätzte Candino ist - habe sie auch in einem anderen Thread schon empfohlen:

A

aassdd

Themenstarter
gibt´s die auch in schwarz, die Candino?

Tictras

Tictras

Ich hab sie bei Ebay schon in dunkelblau gesehen - ein sehr dunkles Blau, das schon fast schwarz ist ...

A

aassdd

Themenstarter
Bin bei der Suche noch auf andere schöne Orient´s gestossen:

CEM64001B
CER0X01B
CEX0R001D

Wer hat sowas und will verkaufen?
Habe die Uhren bei Roachman.com und longislandwatch gefunden, tue mich aber beim Kauf in Malaysia doch etwas schwer und mein letzter USA-Kauf hat mich auch Nerven gekostet...

Thema:

suche Dresswatch ca 40 mm

suche Dresswatch ca 40 mm - Ähnliche Themen

• Suche Dresswatch wie meine Marvin (Photo!)

Suche Dresswatch wie meine Marvin (Photo!): Liebe Uhrenfreunde! ich brauche Euer geballtes Wissen! Die Marvin an meinem Handgelenk ist schon viele Jahre alt und geht auch nach einem Service...
  • Kaufberatung Suche dezente Dresswatch

Kaufberatung Suche dezente Dresswatch: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich suche für mich eine dezente Dresswatch! Mein Budget ist mit max. EUR 200,00 doch eher etwas begrenzt...
  • Kaufberatung Suche elegante (rosegoldene) Dresswatch

Kaufberatung Suche elegante (rosegoldene) Dresswatch: Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen mir demnächst meine erste Automatikuhr zuzulegen. Bisher habe ich nur "billige" Quarzuhren...
  • Kaufberatung Die erste mechanische Uhr: Suche nach einer kleinen, alltagstauglichen Dresswatch

Kaufberatung Die erste mechanische Uhr: Suche nach einer kleinen, alltagstauglichen Dresswatch: Hallo miteinander! Da das hier mein erster Beitrag ist, will ich mich zuerst kurz und knapp vorstellen: Ich bin 24 Jahre alt, Student und bin...
  • Kaufberatung Suche Dresswatch ähnlich dieser Archimede

Kaufberatung Suche Dresswatch ähnlich dieser Archimede: Hallo, ich suche eine Dresswatch ähnlich dieser Archimede. Wichtig sind ca. 40mm, kein Datum, Gebrauchtuhren sind auch in Ordnung...