Kaufberatung Suche Dresser mit Ziffernblatt wie Nomos silver-cut

Diskutiere Suche Dresser mit Ziffernblatt wie Nomos silver-cut im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo die Nomos mit silver-cut Blatt finde ich wunderbar...
TobyK

TobyK

Themenstarter
Hallo
die Nomos mit silver-cut Blatt finde ich wunderbar
https://uhrforum.de/attachments/1810950d1507395726-neue-uhr-nomos-at-work-e93cef02-201b-43a5-a5ef-3f7b2b2a40ac.jpeg

Leider baut Nomos sie nur in 39mm was zusammen mit den immer langen Hörnern der Glashütter für mich untragbar ist

Welche anderen Dresser bis 37mm und 2000 Euro fallen Euch ein, die ein vergleichbares Blatt haben?
Mit Sonnenschliff fallen mir auch ein paar ein, aber hier ist die Struktur parallel.

Danke Euch
Gruß
Tobias

I

Ic3cube3

Könntest du etwas genauer benennen, um was genau es dir geht? Geht es dir nur um den parallelen Sonnenschliff oder geht es dir auch um sie sonstigen Designmerkmale, also Punkte als Indizes, Minutenangaben dahinter und kleine Sekunde?

TobyK

TobyK

Themenstarter
erstmal tatsächlich nur um die Struktur des Ziffernblattes. Da wird die Auswahl eh nicht erdrückend sein

Gruß
Tobias

Thema:

Suche Dresser mit Ziffernblatt wie Nomos silver-cut

Suche Dresser mit Ziffernblatt wie Nomos silver-cut - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Dresser bzw. schlichte Automatikuhr. Budget bis 550€

Kaufberatung Suche Dresser bzw. schlichte Automatikuhr. Budget bis 550€: Hi, Derzeit besitze ich eine Seiko Presage, 2 Seiko 5 mit einer Art Jubilee Band, eine Citizen NY0040 und eine Seiko SNKE01. Derzeit suche...
  • Kaufberatung Suche eckigen Dresser im Stile der Reverso

Kaufberatung Suche eckigen Dresser im Stile der Reverso: Hallo möchte mich mal an was Eckiges trauen. Beim Konzi hatte ich letztens eine Reverso am Arm. Die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht, weil...
  • Kaufberatung Suche preiswerten Dresser im Stile der Datejust mit hellem Ziffernblatt

Kaufberatung Suche preiswerten Dresser im Stile der Datejust mit hellem Ziffernblatt: Hey zusammen, ich suche eine Dresser Uhr im Stile der Rolex Datejust II (Ref 116300). Wichtig ist mir dabei: nicht geriffelte glänzende Lünette...
  • Kaufberatung Die Suche nach dem etwas anderen eckigem Dresser

Kaufberatung Die Suche nach dem etwas anderen eckigem Dresser: Guten Abend, nachdem ich mich bei meinen letzten beiden Uhren - eine Seiko 5 und eine Orient Bambino - hier super beraten wurde, habe ich im...
  • Suche neuen Dresser - Automatik - 200€ - Orient Bambino Stil

Suche neuen Dresser - Automatik - 200€ - Orient Bambino Stil: Nabend zusammen - nachdem das letztes Mal super mit der Uhrenberatung (Seiko 5) geklappt hat, suche ich wieder euren Rat :) Zu meinem...