Kaufberatung Suche Dresser bis 1000€

Diskutiere Suche Dresser bis 1000€ im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich hatte mich entschlossen von meiner Apple Watch auf eine Automatikuhr zu wechseln. Daraufhin hatte ich bei Amazon billig einen...

Watchface01

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich hatte mich entschlossen von meiner Apple Watch auf eine Automatikuhr zu wechseln. Daraufhin hatte ich bei Amazon billig einen Tag Heuer Aquaracer Klon erworben.
Am Anfang war ich hin und weg bis die Uhr dann trotz permanentem Tragen immer wieder nachts stehen geblieben ist. Ich konnte sie noch zurückgeben und bin somit auf der Suche nach etwas ich suche aktuell einen Dresser mit blauem Ziffernblatt für jeden Tag. Ich schwanke bisher zwischen der Tissot Powermatic 80 und der Seiko Presage.wichtig ist mir, dass die Uhr auch mal einen Tag ohne Bewegung durchhält .Ich freue mich auf eure Vorschläge bzw den Meinungsaustausch :-)
Vielen Dank
Edit : Thema wurde auf Dresswatch umformuliert .

Zuletzt bearbeitet:

PaulePauländer

Gesperrt
Nur noch gebraucht, aber mehr geht nicht.
Seiko Ananta

20170917_122136.jpg20170627_134950.jpg20170627_134744.jpg

Watchface01

Themenstarter
Vielleicht etwas in die Richtung?

VOSTOK EUROPE YM26-5609256 GAZ-14 Limousine Herrenuhr

oder insgesamt hier was dabei?

VOSTOK EUROPE Uhren günstig kaufen • uhrcenter Uhren Shop

Oder hier?

Junkers und Zeppelin Uhren Automatik - Original Junkers Shop

Deine Kombi von „Kein Leder, kein Diver, Komplikationen, Gold, relativ günstig“ ist sicher nicht ganz einfach

Danke, ja ich weiss, dass die Kombination leider nicht die einfachste ist. Die Vostok Europe hat mir auch gut gefallen, ist aber leider keine Automatikuhr und hat Leder. Aber vom Design her gefällt sie mir.

clocktime

Hier was bei Jacques Lemans gefunden: Retro Automatic, allerdings aus Stahl (silberfarben).
Neu wird es aber sehr schwer, da gute Automatik-Uhren mit Komplikationen meist über Deinem Budget sind. Deshalb würde ich Dir eher empfehlen, ob Du wirklich der Meinung bist, dass es ein Chronograph oder sonst was sein muss, oder ob nicht normale Dreizeiger mit Datum oder Tag/Datum auch passend wären. Dazu bringen Chronographen mehr Gewicht mit als der Dreizeiger, was sich am Arm unangenehm bemerkbar machen kann.

Feitosa

Wenn das das Einzige ist was dich an der Orient stört, dann würde ich die sofort nehmen.
Deine Anforderungen lassen sich schwer bis nicht mit dem angegebenen Budget in Einklang bringen. Das siehst du ja selbst. Eine vernünftige Orient mit deinen Wünschen ist schon an der Grenze deines Budgets. Da bleibt dann eben nur Budget anpassen, einen Quarzer nehmen oder dich durch Chinaware wühlen.

Gefunden hätte ich eine Bulova, leider mit Leder, aber evtl. machen die dir ein Stahlband dran: 96C143 | Bulova Classic Uhren

Zuletzt bearbeitet:

Watchface01

Themenstarter
Sooo war heute mal in der Stadt und hab mir die Kombination aus Gold und Metallarmband angesehen . In Natura hat mir das leider nicht mehr gefallen . Auch der viele Gold Anteil ist nicht zu jedem Outfit passend, also nicht gerade eine Uhr für jeden Tag. Ich bin dann auf die Tissot Gentleman powermatic 80 gestoßen . Die und die Seiko presage gefallen mir sehr gut . Zu welcher würdet ihr tendieren ? Wo liegen die Vorteile der Uhren ?

clocktime

Sooo war heute mal in der Stadt und hab mir die Kombination aus Gold und Metallarmband angesehen . In Natura hat mir das leider nicht mehr gefallen . Auch der viele Gold Anteil ist nicht zu jedem Outfit passend, also nicht gerade eine Uhr für jeden Tag. Ich bin dann auf die Tissot Gentleman powermatic 80 gestoßen . Die und die Seiko presage gefallen mir sehr gut . Zu welcher würdet ihr tendieren ? Wo liegen die Vorteile der Uhren ?
Mit beiden machst Du nichts falsch. Ich würde zur Tissot raten, weil die Powermatic-Kaliber gut sind und meist im COSC-Rahmen laufen. Aber schaue Dir beide an und entscheide dann.

Thema:

Suche Dresser bis 1000€

Suche Dresser bis 1000€ - Ähnliche Themen

Kaufberatung Dresser mit schwarzem ZB und hoher Gangreserve (Powermatic 80)? Kandidaten bereits vorhanden.: Hallo liebe Mitinhaftierte, nachdem ich bereits vor kurzem mit der Certina DS Action Diver Titanium meine 1. Automatikuhr (bisher immer...
Suche Diver bis 700,- € - Hilfe!: Hallo zusammen, ich stehe derzeit vor einem echten Luxusproblem. Ich suche eine Taucheruhr bis ca. 700,- €, die folgende Anforderungen erfüllen...
Kaufberatung Dresser Blau bis 1000€ Sarb045 alternative: Hallo lieben Uhrenfreaks, nach knapp 6 Jahren stillen mitlesen musste ich mich anmelden. Kurz zu mir, bin vor kurzen 30 geworden, habe nen 4...
Kaufberatung Sportliche Dresswatch ~500€: Hallo Uhrforum, erst mal ein herzliches Servus aus dem schönen Bayern - bin seit einigen Monaten stiller Mitleser und praktisch täglich hier...
Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 T1204071704100: Hallo Zusammen! Meinen ersten echten Beitrag, nach mittlerweile einiger Monate stiller Mitleserschaft, möchte ich nutzen um mich kurz vorzustellen...
Oben