Kaufberatung Suche Dresser ähnlich Tissot-Couturier

Diskutiere Suche Dresser ähnlich Tissot-Couturier im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag liebe Forengemeinde, seit ich meine Tissot Klick gekauft habe verliebe ich mich ständig neu in sie. Allerdings benötige ich eine...
H

Horschd

Themenstarter
Guten Tag liebe Forengemeinde,

seit ich meine Tissot Klick gekauft habe verliebe ich mich ständig neu in sie. Allerdings benötige ich eine Alternative mit schwarzem Lederband, um mit grauen Anzügen getragen werden zu können. Preislich sollte sie aber nicht ganz so teuer wie die Tissot werden. Ich setze mal 200€ an. Kann gerne eine Quarz sein.

Optisch finde ich das Design der Tissot überragend. Was das Ziffernblatt angeht bin ich relativ flexibel, einfach mal in den Raum werfen was ihr für Ideen habt. Was mir allerdings wichtig ist, ist der Rundanstoss des Lederbandes und dass dieses keine Dornschließe besitzt, alle anderen Schließen sind willkommen.

Viele Grüße

Tim

S

Sunny_1965

Gast
Äh, nu mal so: Kauf doch einfach ein schwarzes Band zum Wechseln, warum eine andere Uhr ?:hmm:

r-winter

r-winter

Preislich sollte sie aber nicht ganz so teuer wie die Tissot werden. Ich setze mal 200€ an.
...

Was mir allerdings wichtig ist, ist der Rundanstoss des Lederbandes und dass dieses keine Dornschließe besitzt, alle anderen Schließen sind willkommen.
Alleine das Band mit Schließe dürfte die Preisgrenze schon ausreizen ... zumindest, wenn es Qualität haben soll!

H

Horschd

Themenstarter
Hmmm verdammte Axt. Ich will doch nicht das Band wechseln sondern ne neue Uhr :D

PS: Wo könnte ich ein schwarzes Band zum wechseln her bekommen?

Thema:

Suche Dresser ähnlich Tissot-Couturier

Suche Dresser ähnlich Tissot-Couturier - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Dresser bzw. schlichte Automatikuhr. Budget bis 550€

Kaufberatung Suche Dresser bzw. schlichte Automatikuhr. Budget bis 550€: Hi, Derzeit besitze ich eine Seiko Presage, 2 Seiko 5 mit einer Art Jubilee Band, eine Citizen NY0040 und eine Seiko SNKE01. Derzeit suche...
  • Kaufberatung Suche eckigen Dresser im Stile der Reverso

Kaufberatung Suche eckigen Dresser im Stile der Reverso: Hallo möchte mich mal an was Eckiges trauen. Beim Konzi hatte ich letztens eine Reverso am Arm. Die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht, weil...
  • Kaufberatung Suche Dresser mit Ziffernblatt wie Nomos silver-cut

Kaufberatung Suche Dresser mit Ziffernblatt wie Nomos silver-cut: Hallo die Nomos mit silver-cut Blatt finde ich wunderbar...
  • Kaufberatung Suche preiswerten Dresser im Stile der Datejust mit hellem Ziffernblatt

Kaufberatung Suche preiswerten Dresser im Stile der Datejust mit hellem Ziffernblatt: Hey zusammen, ich suche eine Dresser Uhr im Stile der Rolex Datejust II (Ref 116300). Wichtig ist mir dabei: nicht geriffelte glänzende Lünette...