Suche DIVER bis max. 600,00 €

Diskutiere Suche DIVER bis max. 600,00 € im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Suche gut erhaltene Diver (kein Chrono!!) in 40-44 mm. Maaaaax. Budget 600,00 €.
H

HelgeSchneider

Themenstarter
Suche gut erhaltene Diver (kein Chrono!!) in 40-44 mm. Maaaaax. Budget 600,00 €.

Tiefenrausch

Tiefenrausch

Hab eine Idee...unsere Forumsuhr!!! Ach, die ist ja leider schon weg :lol: Sorry mußte sein, nicht "BÖSE" sein. :-D

S

SNOOPY

Wenn du was 'exotisches' oder 'buntes' suchst ....passt es natürlich nicht - ansonsten schau dir mal die

'Davosa Ternos Diver' -

kriegt man für 380 Eur (verhandelter Preis) und die Haptik wesentlich besser als es die Bilder vermuten lassen.

Das gesparte Geld kannst du dann für deine 'Lieben' zu Weihnachten verbraten

Grüsse Snoopy

P.S die 100 Eur mehr zur Marcello C Nettuno 3 finde nicht gerechfertigt (hatte beide am Arm)

H

HelgeSchneider

Themenstarter
Danke für die vielen Angebot. Ich möchte ich alle Angebote vorerst sammeln und sacken lassen. Entscheide mich dann in den nächsten Tagen.

5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Seiko Sumo SBDC001, ca 520€+

H

HelgeSchneider

Themenstarter
H

HelgeSchneider

Themenstarter
Danke, die habe ich auch gefunden. Mal schauen, obs noch tiefer geht..

Delta 47

Delta 47

Einfach mal zum Konzi deines Vertrauens gehen und etwas feilschen, da sollte schon etwas Spielraum sein und du kannst sie dann auch mal live betrachten und evtl. anlegen, was bei einer Kaufentscheidung ungemein hilfreich ist.

T

TOG1966

Gast
Also Helge, an 50,- Euro wird es ja wohl nicht scheitern.....

R

Redeemer

Gast
Wie wäre es denn mal mit der Orient Deep für 90 Euro??

Grüße

Redeemer

Paulchen

Paulchen

535 €

Archimede Sporttaucher

auch in weiß, oder orange/blau

oder so

BerlinWatchfan

BerlinWatchfan

Moin,

also ich kann mich Treets nur anschließen, die Longines Hydro Conquest ist eine absolute Top Uhr. Ich hab sie bei Worthmann für 620,- bekommen. Da kann man nichts falsch machen. Der Vorteil bei einer "Premium Marke" wie Longines ist die Wertstabilität. Darüber hinaus ist die Verarbeitung hervorragend, sodass man auch getrost ein 2 Jahre altes Model kaufen kann.

Grüße aus Berlin

viertelelf

viertelelf

Maurice Lacroix Miros Diver. Ein COSC-Werk (zumindest mit etwas Glück bei der Suche, ohne ist unter 600 EUR überhaupt kein Problem) in einer sehr schön gemachten Uhr gibt es in der Preisklasse sonst nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Michael1981

Michael1981

Das vergiss mal ganz schnell.
Und Premium ist Longines mMn nun auch nicht gerade.
Kann ich so nicht unterschreiben, ich habe noch keine gebrauchte LHC unter 450€ gesehen, und wenn sie neu für knapp 600€ zu haben ist, ist die Wertstabilität durchaus beachtlich, selbst eine neue Omega beim Grauhändler gekauft verliert gleich mal locker 15% an Wert, wenn du sie gleich wieder in die Bucht schmeißt! Premium ist halt je nach Ansicht, von einer Fossil aus gesehen schon, von der Rolex dann eher nicht, qualitativ aber auf jeden Fall! ;-)

Thema:

Suche DIVER bis max. 600,00 €

Suche DIVER bis max. 600,00 € - Ähnliche Themen

• Suche Diver bis 700,- € - Hilfe!

Suche Diver bis 700,- € - Hilfe!: Hallo zusammen, ich stehe derzeit vor einem echten Luxusproblem. Ich suche eine Taucheruhr bis ca. 700,- €, die folgende Anforderungen erfüllen...
  • Kaufberatung Suche eigenständigen, mech. Diver bis 300 Euro

Kaufberatung Suche eigenständigen, mech. Diver bis 300 Euro: Hallo, ihr Lieben :) Ich bräuchte ein paar Anregungen zu einen Diver für den Uhrenhunger zwischendurch! Die üblichen Verdächtigen von Citizen...
  • [Suche] Suche Keeper vom Seiko (Dagaz) MM Diver Strap

[Suche] Suche Keeper vom Seiko (Dagaz) MM Diver Strap: Vielleicht hat einer sowas über, brauche einen Metall oder Kunststoff Keeper vom Seiko MM Diver Strap (der Keeper von einem Dagaz MM Band geht...
  • [Suche] Suche für Certina DS Action Diver ein Kautschuk Armband in schwarz

[Suche] Suche für Certina DS Action Diver ein Kautschuk Armband in schwarz: Hallo zusammen, ich suche für meine Certina DS Action Diver ein schwarzes Kautschuk Armband in schwarz. Vielen Dank für eine Nachricht Grüße aus...
  • Kaufberatung Suche Urlaubs Diver (200m)

Kaufberatung Suche Urlaubs Diver (200m): Hallo ihr Uhrenverrückten, Nächsten Monat werde ich meine restlichen Urlaubstage aus 2018 abfeiern und 1 Woche weg fliegen(Ziel noch nicht...