Suche digitale Funkuhr: Zeitanzeige und Stoppuhr auf einen Blick

Diskutiere Suche digitale Funkuhr: Zeitanzeige und Stoppuhr auf einen Blick im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, ich bin momentan auf der Suche nach einer passenden Uhr für den Sport. Da ich leider bisher nicht fündig geworden bin, möchte...
hector01

hector01

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich bin momentan auf der Suche nach einer passenden Uhr für den Sport. Da ich leider bisher nicht fündig geworden bin, möchte ich mich an euch wenden. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

Die Uhr sollte folgende Eigenschaften aufweisen:

- rein digitale Anzeige (kein Mix ana-digi)
- Funkempfang
- großes, übersichtliches Display
- gleichzeitig Zeitanzeige und Stoppuhr auf einen Blick
- Stoppuhr mit einer Messkapazität von mindestens 3 Stunden (z.B. für längere Laufeinheiten)
- robust, stoß- und wasserresistent
- sehr gerne Casio/G-Shock
- Preis: bis ca. 200 €

Gibt es so eine Uhr oder werde ich Abstriche machen müssen? Diese hier erfüllt fast alle Bedingungen, allerdings misst die Stoppuhr max. 60 min:

WV-200E-1AVEF | Funkuhren Herren | Uhren | Produkte | CASIO

Wünsche euch einen schönen Abend

hector01

hector01

hector01

Themenstarter
@Leopan: Danke für deine Beteiligung.

Dass es Casio, Timex, Suunto, Polar etc. gibt weiß ich. Bevor ich mich an euch gewendet habe, habe ich mich bereits ausführlich erkundigt. Die G-Shock GW-M5610-1ER besitze ich. ;-)

Da aber bei den Beschreibungen der Uhren im Netz nie ersichtlich wird, ob es die Möglichkeit gibt, Zeit- und Stoppuhr gleichzeitig abzulesen, bitte ich um konkrete Vorschläge von Uhren, die dies definitiv können. Die GW-M5610-1ER kann dies zum Bespiel definitiv nicht.

Viele Grüße

hector01

hector01

hector01

Themenstarter
Danke für den Tipp mit der Pro Trek. Die schaue ich mir mal genauer an

Thema:

Suche digitale Funkuhr: Zeitanzeige und Stoppuhr auf einen Blick

Suche digitale Funkuhr: Zeitanzeige und Stoppuhr auf einen Blick - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche G-Shock, Digital, Funk und Solar, mind. 45mm

Kaufberatung Suche G-Shock, Digital, Funk und Solar, mind. 45mm: Welche Funk und Solar G-shocks sind denn empfehlenswert? Spiele mit dem Gedanken mir die GW-7900B (mit negativem Display zu kaufen). Leider...
  • Chasing Mavericks - Auf der Suche nach einer digitalen Surfer/Segler Uhr

Chasing Mavericks - Auf der Suche nach einer digitalen Surfer/Segler Uhr: Hallo, Hier ein Thema, welches ich hoffentlich im richtigen Bereich des Forums gepostet habe. Angefixt durch den Surffilm Chasing Mavericks...
  • Auf der Suche nach der perfekten Digitalen: Casio W-S200H-1AVEF - die Widersprüchliche

Auf der Suche nach der perfekten Digitalen: Casio W-S200H-1AVEF - die Widersprüchliche: Casio-Begeisterte kennen das Problem: bei der Produktvielfalt, bei den unterschiedlichsten Modellen mit immer neuen Kombinationen von Funktionen...
  • Suche eine flache digitale Card-Uhr zum Anheften

Suche eine flache digitale Card-Uhr zum Anheften: Ich weiß, es ist keine Grande Complication, aber für mich im täglichen Leben doch recht wichtig. Diese Digiuhr mit sehr flachen Maßen, habe ich...
  • Suche sportliche Funkuhr, Digital o Analog

Suche sportliche Funkuhr, Digital o Analog: Hallo zusammen hoffe dass ich im richtigen unterfroum bin. Ich suche ein Sportliche Uhr mit folgenden Eigenschaften - Wasserdich bis...