Suche diese Uhr

Diskutiere Suche diese Uhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hab letzthin ein Bild gefunden und möchte nun gerne wissen um was für eine uhr es sich dabei handeln könnte. die uhr wurde von einer dame...
Laura

Laura

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
36
Hab letzthin ein Bild gefunden und möchte nun gerne wissen um was für eine uhr es sich dabei handeln könnte.

die uhr wurde von einer dame getragen. aber aufgrund der grösse könnte es auch eine herrenuhr sein

[/URL][/IMG]


gruss Laura
 
XELOR

XELOR

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
2.775
Ort
LC 100
Hi Laura,

eines lässt sich bei den schlechten Fotos mit Sicherheit sagen und zwar, dass es sich im obigen Fall zweifellos um eine Armbanduhr handelt ;)

Hast du keine besseren Fotos? Scheint eine Modeuhr zu sein...
 
E.V.

E.V.

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
643
Ort
Düsseldorf
Moin Laura,

vom Band her würde ich sagen, daß das nix massives ist und auch ich tendiere zur Modeuhr.

Meine Kollegin hat dieses Band an einer Esprit-Uhr.

Weiteres kann ich auf den Fotos leider nicht erkennen.

Sorry!

Grüße

Elke
 
slowi

slowi

Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
107
Ort
A - St. Georgen
Hallo Laura!

Auf der Schließe kann man soetwas wie Flügel erkennen. Marken mit so einem ähnlichen Logo ... da fallen mir spontan nur Armani - um bei der Modeuhr zu bleiben sowie Invicta, Longines und Breitling ein. Gibt aber sicher noch einige andere.

Gruß slowi
 
XELOR

XELOR

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
2.775
Ort
LC 100
Ihr seht da Flügel ??? Ich seh da irgendwie nur einen Schatten... Man was habt ihr gute Augen o_O
 
Draisine

Draisine

Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
1.667
Ort
Bielefeld
Hatte auch schon an Sector gedacht, irgendwie kommt mir die Uhr sogar vage bekannt vor. Was mich irritiert ist die winzige, sehr eng anliegende Krone ... :confused: Zumindest gibt es so eng anliegende Kronen bei Sector gelegentlich, z.B. hier.


Irgendwo schon gesehen :confused:


Vielleicht ne Lorus, wenngleich nicht genau diese?
:.

::
 
Zuletzt bearbeitet:
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.905
Was ist das für ein Zeichen auf dem Bandanstoss? Sieht aus wie ein stilisiertes Z oder ein Blitzsymbol.

Grüsse,

Günter
 
Thema:

Suche diese Uhr

Suche diese Uhr - Ähnliche Themen

  • Suche eine Uhr bis 400€

    Suche eine Uhr bis 400€: Moin! Ich bin neu hier und auch leider noch nicht richtig in der Materie drinne, dementsprechend hält sich meine Ahnung in grenzen. Ich hoffe ihr...
  • [Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015

    [Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015: Ich suche eine Uhr mit Kaufdatum dem 18.05.2015 oder zumindest 05/2015. Hersteller, Modell usw erstmal mehr oder weniger egal, bei einer Lange...
  • Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr

    Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr: Hallo zusammen, kennt einer die Uhr auf dem Foto? Habe inzwischen hunderte rechteckige Uhren abgeglichen.... Vielen Dank für eure Bemühungen im...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

    Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter

    Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter: Hallo zusammen, Damit meine bescheidene Uhrensammlung nicht ausartet, habe ich mir eine Regel auferlegt: nur zu jeder Beförderung oder Jobwechsel...
  • Ähnliche Themen

    Oben