Suche diese Uhr ...

Diskutiere Suche diese Uhr ... im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo :-) ich bin auf der Suche nach dieser Uhr. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, von welcher Marke sie ist? Viele Grüße...
B

brownsugar

Themenstarter
Hallo :-)

ich bin auf der Suche nach dieser Uhr.

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, von welcher Marke sie ist?

Viele Grüße
brownsugar

Anhänge

skysven

skysven

Hallo,

ich würde sagen es ist eine Seiko aus den 70ern,

aber,das Zifferblatt ist neu "stilisiert" oder wie schreibt der Spanier immer in der Bucht;-)

Gruß Sven

U

uhrenfrosch

Gast
..ein paar scharfe Bilder , wären da schon angebracht:oops:...:klatsch:übrigens willkommen im Club:klatsch:...

B

brownsugar

Themenstarter
Hallo :)

vielen Dank für eure bisherigen Tips :)

Ich habe diese Uhr so gut es ging von einem aktuellen Peek&Cloppenburg Werbeprospekt abfotografiert, deshalb ist die Qualität leider nicht so prickelnd.

Das Modehaus habe ich auch schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Ich finde die Uhr einfach perfekt :-D

Viele Grüße
brownsugar

Ludger2208

Ludger2208

Hallo Brownsugar! ("Süßer" Name übrigens)

Orange war "die" Modefarbe 2007. Ich denke, die Uhr wird Eigentum des Modells sein, das ist meistens so, wenn die werbende Firma nicht auch selber Uhren anbietet (Versandhaus und so). Du müßtest dich wohl an die Modell-Agentur wenden, wenn dir P&C den Namen gibt. Auf der P&C-Seite im Video zu den Venezianischen Momenten Tag 1 sieht man am Ende das Modell auch mit dieser Uhr. Man kann aber auch da kein Hersteller-Logo entdecken.

Wenn man beim Bilder-Google nach "Zifferblatt orange" sucht,kommt u.a. auch diese Uhr:

eBay Österreich: M&M DAMENUHR ORANGE ANALOG EDELSTAHL DATUM UHR NEU# (Artikel 150252965407 endet 26.10.08 16:39:40 MEZ)

Vielleicht ist das ja auch schon o.k.? Und kostet nur € 59,99!

Anhänge

B

brownsugar

Themenstarter
Hallo Ludger,

vielen Dank für deine Hilfe :) Du hattest vollkommen Recht, P&C hat mir geschrieben, daß die Uhr Eigentum des Models ist ;-) Ich überlege noch, ob ich weiter recherchiere und tatsächlich rausfinde, wer das Model ist und sie dann direkt anmaile....

Das von dir gepostete Modell ist nicht schlecht, aber die Zahlen auf dem Ziffernblatt stören mich und orange mag ich nicht so gerne. Ich habe jetzt mal nach "Ziffernblatt pink/bzw. rosa" gegoogelt, aber leider konnte ich sie so auch nicht finden :-(

Viele Grüße
brownsugar

Thema:

Suche diese Uhr ...

Suche diese Uhr ... - Ähnliche Themen

• Suche eine Uhr bis 400€

Suche eine Uhr bis 400€: Moin! Ich bin neu hier und auch leider noch nicht richtig in der Materie drinne, dementsprechend hält sich meine Ahnung in grenzen. Ich hoffe ihr...
  • [Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015

[Suche] Suche Uhr mit Kaufdatum 18.05.2015 oder zumindest 05/2015: Ich suche eine Uhr mit Kaufdatum dem 18.05.2015 oder zumindest 05/2015. Hersteller, Modell usw erstmal mehr oder weniger egal, bei einer Lange...
  • Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr

Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr: Hallo zusammen, kennt einer die Uhr auf dem Foto? Habe inzwischen hunderte rechteckige Uhren abgeglichen.... Vielen Dank für eure Bemühungen im...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter

Kaufberatung Suche neue Uhr für die Geburt der Tochter: Hallo zusammen, Damit meine bescheidene Uhrensammlung nicht ausartet, habe ich mir eine Regel auferlegt: nur zu jeder Beförderung oder Jobwechsel...