Suche diese Junkers Uhr

Diskutiere Suche diese Junkers Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Ein bekannter besitzt diese Uhr. Ich habe bei Pointtec geschaut aber dieses Model nicht gefunden. Wer kann mir sagen wo und für...
  • Suche diese Junkers Uhr Beitrag #1
S

Smalscout

Themenstarter
Hallo

Ein bekannter besitzt diese Uhr.

Ich habe bei Pointtec geschaut aber dieses Model nicht gefunden.

Wer kann mir sagen wo und für wieviel ich diese Uhr erwerben kann?

Da er die Uhr leider nicht Rausrücken möchte. :-(

Draufklicken zum Vergrössern.

• Suche diese Junkers Uhr Beitrag #2
S

Smalscout

Themenstarter
Kann mir keiner Helfen???

• Suche diese Junkers Uhr Beitrag #3
mecaline

mecaline

Vielleicht kann Dir Dein Kumpel wenigstens die Registrierungsdaten auf dem Gehäuseboden aufschreiben. Mit denen kannst Du dann in Google auf die Suche gehen.

Anonsten kannst Du eine PN an den User "Zeitmessinstrumente" schreiben, der vertreibt in seinem Shop auch Junkers Uhren. Vielleicht weiss der noch was.

• Suche diese Junkers Uhr Beitrag #4
omegahunter

omegahunter

oh! wenn ich das richtig sehe ist das eine mit schweizer isa werk. die hätt ich auch gerne.

ich möchte gerne die referenz nummer wissen. die wird dein kumpel doch rausrücken, oder?

• Suche diese Junkers Uhr Beitrag #6
S

Smalscout

Themenstarter
omegahunter schrieb:
oh! wenn ich das richtig sehe ist das eine mit schweizer isa werk. die hätt ich auch gerne.

ich möchte gerne die referenz nummer wissen. die wird dein kumpel doch rausrücken, oder?

Also ich habe mal mit ihm Telefoniert. Auf dem Gehäuse boden steht : eurepean edition 4049

falls du die Nummer meinst.

Annsonsten laut Beipackzetel: Quarzwerk ISA 8154

Danke Oelfinger für den Link.

Dort gibt es sogar die die ich suche mit Metallarmband.
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=24681

Ich hatte bei Pointec was gelesen von Sondereditionen für die Bundeswehr?

Hat jemand so eine schon mal gesehen oder ist es sogar diese ?

• Suche diese Junkers Uhr Beitrag #7
johro

johro

schau mal auf die junkes page oder schreib denen ein mail...

• Suche diese Junkers Uhr Beitrag #8
Tik-Tak

Tik-Tak

bei ebay wird demnächst eine verkauft. Ist auch nicht so teuer. Wird wohl um die 50 Euros bringen. Wer ne gebrauchte Uhr haben möchte...

Thema:

Suche diese Junkers Uhr

Suche diese Junkers Uhr - Ähnliche Themen

Kaufberatung Flieger um 500€ (Junkers?): Hallo zusammen :) Nachdem ich für mich schon fast damit abgefunden hatte das ich wohl nicht der mehrere-Uhren-Typ bin, sondern der 2-Uhren-Typ...
Uhrenbestimmung

Valuchi Uhren

Uhrenbestimmung Valuchi Uhren: Hallo Uhrenliebhaber, in letzter Zeit bekomme ich öfter VALUCHI Uhren auf TikTok und Instagram vorgeschlagen. Die Uhren gibt es jeweils als...
Uhrenbestimmung

Junkers D-AQUI Lufthansa

Uhrenbestimmung Junkers D-AQUI Lufthansa: Hallo, Ich habe ein paar Uhren meines Vaters übernommen und würde bei manchen nun gerne mehr darüber erfahren. Die Preise interessieren mich...
Uhrenbestimmung HILFE! - Suche eine bestimmte Uhr / vermutlich DKNY: Hallo liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach einer Damenuhr und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Die Uhr gehörte meiner Partnerin, aber ging...
Uhrenmarke herausfinden: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und habe folgende Frage, ich hoffe man kann mir helfen. Und zwar möchte ich euch fragen, ob ihr mir sagen...
Oben