Suche diese Junkers Uhr

Diskutiere Suche diese Junkers Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Ein bekannter besitzt diese Uhr. Ich habe bei Pointtec geschaut aber dieses Model nicht gefunden. Wer kann mir sagen wo und für...
S

Smalscout

Themenstarter
Hallo

Ein bekannter besitzt diese Uhr.

Ich habe bei Pointtec geschaut aber dieses Model nicht gefunden.

Wer kann mir sagen wo und für wieviel ich diese Uhr erwerben kann?

Da er die Uhr leider nicht Rausrücken möchte. :-(

Draufklicken zum Vergrössern.

mecaline

mecaline

Vielleicht kann Dir Dein Kumpel wenigstens die Registrierungsdaten auf dem Gehäuseboden aufschreiben. Mit denen kannst Du dann in Google auf die Suche gehen.

Anonsten kannst Du eine PN an den User "Zeitmessinstrumente" schreiben, der vertreibt in seinem Shop auch Junkers Uhren. Vielleicht weiss der noch was.

omegahunter

omegahunter

oh! wenn ich das richtig sehe ist das eine mit schweizer isa werk. die hätt ich auch gerne.

ich möchte gerne die referenz nummer wissen. die wird dein kumpel doch rausrücken, oder?

S

Smalscout

Themenstarter
omegahunter schrieb:
oh! wenn ich das richtig sehe ist das eine mit schweizer isa werk. die hätt ich auch gerne.

ich möchte gerne die referenz nummer wissen. die wird dein kumpel doch rausrücken, oder?

Also ich habe mal mit ihm Telefoniert. Auf dem Gehäuse boden steht : eurepean edition 4049

falls du die Nummer meinst.

Annsonsten laut Beipackzetel: Quarzwerk ISA 8154

Danke Oelfinger für den Link.

Dort gibt es sogar die die ich suche mit Metallarmband.
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=24681

Ich hatte bei Pointec was gelesen von Sondereditionen für die Bundeswehr?

Hat jemand so eine schon mal gesehen oder ist es sogar diese ?

Tik-Tak

Tik-Tak

bei ebay wird demnächst eine verkauft. Ist auch nicht so teuer. Wird wohl um die 50 Euros bringen. Wer ne gebrauchte Uhr haben möchte...

Thema:

Suche diese Junkers Uhr

Suche diese Junkers Uhr - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Suche eine bestimmte Fliegeruhr: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich suche nach einer Uhr die mir vor ca 2 Jahren bei der schlichten Suche nach "Fliegeruhr" bei Amazon vorgeschlagen...
Uhrenbestimmung

Seiko 7002 7010 infos...

Uhrenbestimmung Seiko 7002 7010 infos...: Hallo....ich habe diese schöne Uhr erwerben können,habe aber leider im Internet nichts großes erfahren können.Was ich erfahren konnte ist, das die...
Junkers 6824-3 Ersatz Edelstahl band: Hallo Leider bin ich beim Suchen nach einem Uhrenband für meine Junkers 6824 - 3 in Edelstahl mit Rundanstoß nicht fündig geworden. Bei Junkers...
Kaufberatung Suche diese Tudor Uhr oder eine vergleichbare: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr. Heute war ich kurz in der Stadt und bin auf diese Tudor Uhr gestoßen (ich...
Suche Uhrenglas für Zaria Uhr: Hallo zusammen, suche für eine Damen Uhr Zaria, das Abdeckglasse, hoffe, das man das als Abdeckglass bezeichnen kann, falls nicht, bitte um...
Oben