Suche diese Damenuhr?

Diskutiere Suche diese Damenuhr? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo hab da ne kleine frage kann mir jemand von euch sagen um welche uhr es sich hierbei handelt! Herrsteller Modelbezeichnung...
C

Carlsson46

Themenstarter
Hallo

hab da ne kleine frage kann mir jemand von euch sagen um welche uhr es sich hierbei handelt!

Herrsteller
Modelbezeichnung

Dankeschön im vorraus :wink: für euer bemühen

C

Carlsson46

Themenstarter
kann mir keiner von euch weiterhelfen?:(

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Das dürfte irgendeine Modeuhr sein,

Tissot hat etwas ähnliches, nur qualitativ um einiges besser...

Laura

Laura

hi

sieht aus wie ne guess Prism

gruss laura

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo Laura,

da könntest Du glatt Recht haben... ;-) :super:

In dem Bereich kenne ich mich nicht so gut aus, daher kam von mir auch nur die Tissot... 8) :oops:

C

Carlsson46

Themenstarter
Vielen dank für euer bemühen :D...habt mir echt geholfen dankeschön:)

Thema:

Suche diese Damenuhr?

Suche diese Damenuhr? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr

Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr: Liebe Gemeinde Ich suche für eine ältere Dame diese Uhr. Sie soll aus 18K Gold sein Wenn jemand etwas im Internet entdeckt wäre ich sehr...
  • Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent)

Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent): Guten Morgen, meine liebe Frau hat ein bisschen auf der Rolex Website gestöbert und dabei eine Uhr gefunden, die ihr supergut gefällt...
  • Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€

Kaufberatung Suche: Meschanische Damenuhr im "Minimalistik"-Stil bis 36mm und 500€: Hallo zusammen, ich suche für meine Schwester zum 18ten Geburtstag eine Uhr als Geschenk. Unsere gleichaltrige Cousine hat eine dieser...
  • Suche Damenuhr/ Unisex für Dame

Suche Damenuhr/ Unisex für Dame: Hallo zusammen, nachdem ich mit meiner Breitling am Handgelenk daheim eintraf kam der Spruch: "So eine will ich auch haben!" Vorgeschichte zu...
  • Damenuhr Suche

Damenuhr Suche: Hallo liebe Leute, nachdem ich vor längerer Zeit über euch die Longines Hydroconquest kennen gelernt und gekauft habe, würde ich euch gerne bei...