Uhrenbestimmung Suche diese Biaoqi Uhr

Diskutiere Suche diese Biaoqi Uhr im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe im internet diese Uhr von der Firma Biaoqi gesehen. Es scheint eine Hommage an der Cartier Santos zusein. Mein Frage ich daher...

Lucien87

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

ich habe im internet diese Uhr von der Firma Biaoqi gesehen. Es scheint eine Hommage an der Cartier Santos zusein.
Mein Frage ich daher ob jemand von euch weiss, wo ich dies eUhr herbekomme.

Hier mal ein Bild von ihr
bia.JPG

Danke für eure hilfe

Thema:

Suche diese Biaoqi Uhr

Suche diese Biaoqi Uhr - Ähnliche Themen

Cartier Santos 1847MC: Hallo, wollte mal aus Neugier fragen, ob hier welche eine Cartier Santos mit dem in Haus 1847MC Kaliber besitzen? Seit ihr zufrieden mit der Uhr...
[Suche]

Cartier Santos

[Suche] Cartier Santos: Hallo, suche eine gut erhaltene Cartier Santos mit weißem Blatt. Am liebsten unpoliert und mit Box und Papieren. Kein Quarz bitte. Freu mich auf...
CAD Daten für eine Cartier Uhr: Abend zusammen. Ich bin auf der Suche nach CAD Daten für eine Cartier Uhr. Ich möchte eine Uhr im 3D Drucker erstellen. Wenns geht eine Cartier...
Suche Federstege 1.0mm Durchmesser, 15mm lang für Stahlband Maurice Lacroix: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Federstegen 1.0mm Durchmesser, 15mm lang und bin bislang bei keinem Onlinehändler fündig geworden...
Cartier Santos / Einsteiger / Basics /: Hallo zusammen, mein Name ist Simon und mich fasziniert schon lange die Thematik rund um die Uhrenwelt. Vor allem haben es mir die sogenannten...
Oben