Suche die Uhr meines Lebens!

Diskutiere Suche die Uhr meines Lebens! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Uhrenkenner, eine kurze Geschichte fuer euch : Ich bekam einst zur Konfirmation eine edle Citizen Eco Drive von meinen mittlerweile...
  • Suche die Uhr meines Lebens! Beitrag #1
K

Kleinstadtwecker

Gast
Hallo liebe Uhrenkenner, eine kurze Geschichte fuer euch :

Ich bekam einst zur Konfirmation eine edle Citizen Eco Drive von meinen mittlerweile verstorbenen Großeltern geschenkt. Ich verliebte mich im wahrsten Sinne des Wortes schnell in diese Uhr , und bin es bis heute noch :wink: .

Doch nun zum traurigen Teil, diese Uhr habe ich etwa vor 2 Jahre verloren. Ich habe die komplette umgebung abgesucht , doch leider habe ich sie nicht wieder gefunden. Ich bin deswegen immernoch sehr Traurig. Nun versuche ich allerding exakt das selbe Modell wieder zu erwerben , doch leider bis jetzt Erfolgslos. Nun eine Frage an euch Uhrenkenner :

uhr.jpg

Wer hat diese Citizen Eco Drive der Reihe AP2XXX/Cal. No. 087 schon einmal gesehen, oder weiß sogar wo man eine solche Uhr noch erwerben kann ?. Vielen Herzlichen Dank im Vorraus , damit würdet ihr mir einen großen Gefallen tun...

euer Wecker

• Suche die Uhr meines Lebens! Beitrag #2
eastwest

eastwest

Doppelposting, oder ist meine Antwort verschollen? Also:

Versuch es bei ebay, und behalte Geduld.

eastwest

• Suche die Uhr meines Lebens! Beitrag #3
omegahunter

omegahunter

schließe mich eastwest an. ich habe bei ebay letztenendes alle meine uhren die ich gesucht habe wieder gefunden.

Thema:

Suche die Uhr meines Lebens!

Suche die Uhr meines Lebens! - Ähnliche Themen

Die etwas andere Weltraumuhr - Citizen Exceed CB1080-52M: Liebe Forianer, Uhren mit Weltraumbezug gibt es viele – denken wir nur beispielsweise an Omega, Bulova, Fortis, Glycine, Breitling. Oder an die...
Mein Weg zum Trippleherz-Club – Breitling Premier B01 (AB0118221G1P2), Grand Seiko (SBGE257), The Citizen (AQ4030-51L): Hallo liebe Mitinsassen! Das ist meine 1. Uhrenvorstellung und weiß ehrlich gesagt nicht so Recht wie ich beginnen soll. Vielleicht erkläre ich...
Suche nach Automatik-Uhr (bis ~€1.500,–): Liebe Uhren-Freunde! Da ich neu im Forum bin, zuerst ein paar Worte zu meiner Person. Mein Name ist Christian, ich bin 50 Jahre alt und lebe im...
Die unbekannte Alternative zur Black Bay 36 - Tudor 76200: Jeder von uns hat Vorbilder. Was dem Fußballer Christiano Ronaldo, dem Unternehmer Steve Jobs und dem Virologen Christian Drosten ist, ist für...
2 Erbstücke... Seiko (7N43-9070) und Citizen (Eco-Drive GN-4W-S): Heute stelle ich 2 Uhren vor, die mir besonders am Herzen liegen. Es sind 2 Uhren die preislich keinen hohen Stellenwert besitzen, dafür emotional...
Oben