Suche die Uhr meines Lebens!

Diskutiere Suche die Uhr meines Lebens! im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo liebe Uhrenkenner, eine kurze Geschichte fuer euch : Ich bekam einst zur Konfirmation eine edle Citizen Eco Drive von meinen mittlerweile...
K

Kleinstadtwecker

Guest
Hallo liebe Uhrenkenner, eine kurze Geschichte fuer euch :

Ich bekam einst zur Konfirmation eine edle Citizen Eco Drive von meinen mittlerweile verstorbenen Großeltern geschenkt. Ich verliebte mich im wahrsten Sinne des Wortes schnell in diese Uhr , und bin es bis heute noch :wink: .

Doch nun zum traurigen Teil, diese Uhr habe ich etwa vor 2 Jahre verloren. Ich habe die komplette umgebung abgesucht , doch leider habe ich sie nicht wieder gefunden. Ich bin deswegen immernoch sehr Traurig. Nun versuche ich allerding exakt das selbe Modell wieder zu erwerben , doch leider bis jetzt Erfolgslos. Nun eine Frage an euch Uhrenkenner :

Wer hat diese Citizen Eco Drive der Reihe AP2XXX/Cal. No. 087 schon einmal gesehen, oder weiß sogar wo man eine solche Uhr noch erwerben kann ?. Vielen Herzlichen Dank im Vorraus , damit würdet ihr mir einen großen Gefallen tun...

euer Wecker

eastwest

eastwest

Doppelposting, oder ist meine Antwort verschollen? Also:

Versuch es bei ebay, und behalte Geduld.

eastwest

omegahunter

omegahunter

schließe mich eastwest an. ich habe bei ebay letztenendes alle meine uhren die ich gesucht habe wieder gefunden.

Thema:

Suche die Uhr meines Lebens!

Suche die Uhr meines Lebens! - Ähnliche Themen

• Wer kann japanisch? Suche kurze Übersetzung von Film über Uhr (1 Minute)

Wer kann japanisch? Suche kurze Übersetzung von Film über Uhr (1 Minute): Moinsen, hätte da mal ne Frage zu einem Youtube-filmchen (1:30) und zu dem dort gezeigten Preisanhänger... der Jo
  • Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr

Kaufberatung Neuling auf der Suche nach schöner (Automatik-)Uhr: Hallo zusammen, nun bin ich tatsächlich schon seit einigen Jahren hier im Forum registriert...aber noch nicht dazu gekommen einen Betrag zu...
  • Suche Uhr aus meiner Jugend

Suche Uhr aus meiner Jugend: Hallo, ich bin schon seit langen auf der Suche nach einer Uhr aus meiner Jugend. Es war eine Digital Uhr mit einem Spiel ähnlich wie Galaxy oder...
  • Suche hochwertige, eigenständige chinesische Uhr

Suche hochwertige, eigenständige chinesische Uhr: Aufgrund zahlreicher auch längerer Aufenthalte in China, habe ich eine gewisse Nähe zu dem Land. Da ich mich weniger in Städten aufhielt und...
  • Kaufberatung Suche zarte Uhr für meine Freundin (bis ca. 200 €)

Kaufberatung Suche zarte Uhr für meine Freundin (bis ca. 200 €): Hallo, mir wurde hier im Forum selbst schon einmal bei der Suche nach einer Uhr super geholfen und daher hoffe ich, dass es auch diesmal klappt...