Suche die richtige Taucheruhr

Diskutiere Suche die richtige Taucheruhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ins Forum, ich bin neu hier. Deshalb erst mal guten Tag an alle. Nun zur Sache: ich bin viel an und im Wasser unterwegs und suche...
U

UhrenInteressierter

Gast
Hallo ins Forum,
ich bin neu hier. Deshalb erst mal guten Tag an alle.

Nun zur Sache:
ich bin viel an und im Wasser unterwegs und suche deshalb eine geeignete Uhr. Sie sollte nicht zu gross sein (40 mm maximal) und sehr robust.
Ich möchte keine Quarzuhr und keine die wie die obligatirische Rolex Submariner aussieht. Und zu teuer sollte sie natürlich auch nicht sein (bis ca. 400 €).

Über Anregungen würde ich mich freuen.

Vielen Dank

C.K.

Freatch

Freatch

forum --------> suchfunktion

dort zb.

rolex
submariner
robert
steinhart
invicta
orient
seiko
taucheruhr
taucher
diver
lookalike

P

prentiss

Hamilton nicht vergessen.

astoria

astoria

Ihr zwei seid ja richtig nett heute...

Erstmal: Willkommen!

Was willst du denn mit der Uhr anstellen? Badewannen-Tiefe, Schwimmbad-Tiefe oder richtige Tauch-Tiefe?

U

UhrenInteressierter

Gast
astoria schrieb:
Ihr zwei seid ja richtig nett heute...

Erstmal: Willkommen!

Was willst du denn mit der Uhr anstellen? Badewannen-Tiefe, Schwimmbad-Tiefe oder richtige Tauch-Tiefe?

Danke

Also mehr als 2 Meter werdens wohl selten sein - aber sie sollte wirklich nah an unkaputtbar sein. Ich bin viel mit dem Boot (Kajak, Segelboot) unterwegs und habe schon die ein oder andere Uhr verschlissen.

astoria

astoria

Casio G-Shock ist auf jedenfall robust, das stimmt, aber ich denke, er sucht was analoges, wenn er schon im Marktplatz seine Certina Diver (!) verkauft...

:shock:

U

UhrenInteressierter

Gast
astoria schrieb:
Casio G-Shock ist auf jedenfall robust, das stimmt, aber ich denke, er sucht was analoges, wenn er schon im Marktplatz seine Certina Diver (!) verkauft...

:shock:

Die Certina hatte es mir optisch angetan. Aber man soll dann wohl doch nie eine Uhr nach Bildern kaufen.

astoria

astoria

schau mal bei chronograph.com

Unter Citizen, Orient und Seiko

da gibts schöne Diver für den kleinen Geldbeutel

Freatch

Freatch

seiko? vom preis her richtig toll. allerdings natürlich bilderkauf. anderseits kannst ja die meinung bezüglich seiko im forum einholen - über weite strecken positiv bis schwärmend.

mit oder promaster von citizien bzw. ähnliche modelle

wenns was dress-div'iges sein darf - dann halt lookalikes der submariner. bspw invicta (im markplatz mit orignalfotos), robert usw.

Tictras

Tictras

Wenns was eigenständiges in der Preisklasse sein soll:

Mido Ocean Star Taucherautomatic M8522.4.58.91

U

UhrenInteressierter

Gast
Archimede: Outdoor Taucher

(gerade gefunden)

gefällt mir.

G

groundhog

Gast
Hat schon jemand "Monster" gesagt?

Oder Invicta Swiss Diver?

Grüße, Groundhog

Thema:

Suche die richtige Taucheruhr

Suche die richtige Taucheruhr - Ähnliche Themen

• Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?

Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Omega Constellation (Ref. 14381) in Cap Gold gekauft. Leider besitzt die Uhr kein Original Omega...
  • Kaufberatung Suche erste "richtige" Uhr bis ca. 1000€

Kaufberatung Suche erste "richtige" Uhr bis ca. 1000€: Hallo liebes Forum, ich weiß das es zu diesem Thema bereits einige Posts gibt, möchte mich aber aktuell noch einmal umhören bis ich mir...
  • Kaufberatung Auf der Suche nach der ersten "richtigen" Uhr :)

Kaufberatung Auf der Suche nach der ersten "richtigen" Uhr :): Hallo liebe Uhren-Freunde, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Patrick aus dem Rhein/Main Gebiet, bin 38 und habe bisher 3...
  • Kaufberatung Suche meine ERSTE richtige Uhr Breitling, Rolex, Omega ?

Kaufberatung Suche meine ERSTE richtige Uhr Breitling, Rolex, Omega ?: Hallo Leute Ich Suche meine erste RICHTIGE Uhr. Am Liebsten hätte ich eine Breitling oder Rolex. (Gefallen mir sehr gut). Mein Preislimit...
  • Modeuhr als Geschenk? Bitte nicht.....suche das Richtige.

Modeuhr als Geschenk? Bitte nicht.....suche das Richtige.: Hallo zusammen, meine Frau hat den Wunsch geäußert das sie eine schöne Uhr will. Über Schönheit kann man natürlich streiten, aber ihr...