suche "dicke-schwere" armbanduhr

Diskutiere suche "dicke-schwere" armbanduhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo uhrenfreunde, kann mir jemand ein paar namen von möglichst großen armbanduhren nennen !mein derzeitiges lieblingsstück hat 48 mm...
S

stephan steinbusch

Gast
hallo uhrenfreunde,

kann mir jemand ein paar namen von möglichst großen armbanduhren nennen !mein derzeitiges lieblingsstück hat 48 mm durchmesser und 14 mm dicke !

vielleicht könnnt ihr mir ja ein paar modelle nennen !
sie braucht bzw. sollte nicht teuer sein !

hautpsache sie sieht gut aus !

gruß


stephan
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
hallo stephan,

dick, schwer und noch gut aussehen - das sind ja gleich drei wünsche auf einmal - na ja, ehrlich gesagt suche ich uhren nach etwas anderen kriterien aus - aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

vielleicht kann dir wer anders weiterhelfen.:)

gruß berlioz73
 
S

stephan steinbusch

Gast
hallo berlioz73,

was sind denn deine kriterien ?
egal wie sie aussieht nur teuer muß sie sein um als status symbol herzuhalten ?

sorry,konnte ich mir auch nicht verkneifen !

gruß

stephan
 
G

groundhog

Gast
stephan steinbusch schrieb:
hallo uhrenfreunde,

mein derzeitiges lieblingsstück hat 48 mm durchmesser und 14 mm dicke !

Moin,

welche ist denn das? Ich mag es auch XXL.

Gruß Groundhog

BTW, bitte nicht plenken
 
W

watchboy

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
131
Hallo Stephan

Da gibt es die Wagner Diver Quarzchronograph mit Schweizer ETA G10 Uhrwerk für 172 Euro bei time-quality.de
Durchmesser ohne Krone 47mm. 15.8mm dick.Bandbreite 24mm.
200 Gramm schwer.
Ein schönes großes Teil.

Schönen Tag noch
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Was soll es denn so sein?

Handaufzug?
Automatik
Quarz?
egal?


eastwest
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
@ stephan - war nicht böse gemeint, zumindest wollte ich dich nicht kränken, allerdings finde ich es persönlich grausam das man kaum noch uhren findet die unter 40mm liegen und bald werden uhren mit 45mm standard sein.

da kann man sich dann gleich ne kirchturmuhr um den arm binden - das wäre alles auch kein problem, schade ist nur das bei solchen trends immer die leute vergessen werden die keine so großen uhren aber trotzdem gern eine automatische hätten.

meine kriterien sind folgende:

1.die uhr muss mir rein optisch gefallen.
2.sollte für mein handgelenk nicht zu groß sein.
3.sollte gut verarbeitet sein (qualität muss stimmen)
4.sollte im preis angemessen sein.
5.automatic wäre schön - allerdings immer schwieriger zu finden zwischen mindestens 35mm - höchstens 40mm.

die prs516 ist z.b ein modell die genau meinen vorstellungen entspricht.

gruß berlioz73
 
W

watchboy

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
131
P.S.
Die Wagner Diver gibt es bei Time-Quality Shop bei Ebay für 149 Euro
 
Freatch

Freatch

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
261
Ort
Eisenstadt/Burgenland
nett die wagner - aber wo kommt's werk denn her? preis sowohl für automatik als auch quarz ganz interessant - frage der herkunft aber wesentlich.

hat wer erfahrungen mit den uhren?

mfg
freatch
 
Rob

Rob

Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
265
Ort
Österreich
wie wärs mit der? ist von zeno
hat ein Unitas 6497/98 mit Handaufzug und ist gemütliche 50mm ohne krone :!:

front1.jpg
 
P

pille2k5

Gast
ach du scheiße was iss das denn fürn augenkrebserreger .... ui ui ui ..... da hats aber einer gut meint mit leuten die ne große uhr suchen ^^
 
G

geraldn

Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
Hallo Stephan

Also ich würde da eine Vostok-Europe empfehlen. Da gibt es die Antonov Mriya. Ist zwar keine 48 mm, aber trotzdem ganz schön mächtig. Und mit Stahlband auch schwer. Ich hatte einen Kunden, der suchte eine Uhr "für Männer". Nachdem er Sie dann in Händen hatte, nahm er schnell Abstand. Die Uhr war Ihm zu groß und zu schwer. Ich konnte mir den Satz "ist halt eine richtige Männeruhr" nicht verkneifen :-D

http://www.chrononet.de/armbanduhre...stok-europe-automatikuhr-antonov-mriya-2.html

Grüßle
Gerald
 
T

timeless74

Gast
na klasse........mit haltevorrichtung für die thermoskanne. das ist eine ganze schlimme uhr. ich kann heut nacht bestimmt nich schlafen (...)
:roll:
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
watt denn? die ist doch ideal wenns mal so passiert wie in "Waterworld" - Man hat den vorteil eines Kugelsicheren Unterarms...

Allerdings sollte man dann wie John McLane nur Unterhemden tragen - das Dingens passt unter keine Manschette mehr :)
 
Thema:

suche "dicke-schwere" armbanduhr

suche "dicke-schwere" armbanduhr - Ähnliche Themen

Vintage Herren Armbanduhr Handaufzug 30er bis 80er: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schönen alten Herren Armbanduhr mit Handaufzug. Leider habe ich bisher noch das passende Modell gefunden...
Meine Gedanken zur neuen IWC Big Pilot 43: Morning Leute, wer meine Beiträge hier liest, dem ist sicher aufgefallen, dass ich ein großer Fan der IWC Big Pilot bin. Das Teil war immer meine...
"Normalzeit"-Armbanduhr oder "ein Stück Wien fürs Handgelenk": Ach Wien, Stadt der Klassik, der Museen, des besten Kaffees, den ich je getrunken habe. Ein weiteres Highlight für mich neben Kaffee, Stadtbild...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB149J1 55th Anniversary Limited Edition: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB149J1 im Vollset+ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Kaufberatung Uhr ähnlich Tissot PRX gesucht: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte Euch um Eure Hilfe bitten. Ausgangslage: Ich habe leider nur sehr schmale Handgelenke und kann daher (natürlich...
Oben