Suche: Dial/Zeiger/Gehäuse für 7750

Diskutiere Suche: Dial/Zeiger/Gehäuse für 7750 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe hier ein 7750 und beabsichtige mir daraus ein Uhr zu basteln (lassen). Habt ihr Vorschläge für Dial/Zeiger/Gehäuse und/oder Händlertipps...
Paulchen

Paulchen

Themenstarter
Ich habe hier ein 7750 und beabsichtige mir daraus ein Uhr zu basteln (lassen).
Habt ihr Vorschläge für Dial/Zeiger/Gehäuse und/oder Händlertipps?

Zifferblatt:
schwarz, weiß, oder blau, gerne auch Panda-Style

Zeiger:
grds. egal, sollen halt gefallen bzw. zum Zifferblatt passen

Gehäuse:
42 mm wäre schön, kleiner wird es "dosig", drüber möchte ich nicht so gern.
Lünette kommt drauf an, eher dezent
Saphirglas
Boden egal
Wadi nicht erforderlich, Händewaschen reicht
Metallband nicht erforderlich

Danke im Voraus.

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, schau mit den Kriterien bei eBay. Da gibt es einige Angebote für Selbstbauer.
Grüße Christoph

Paulchen

Paulchen

Themenstarter
Da habe ich auch schon geschaut, daher meine Frage zu Händlertipps.
Ich kann die Qualität sehr schlecht einschätzen und habe keinen Bock z. B. das Zifferblatt
nach China zuschicken, weil es eine kleine Macke hat. Dann lieber ein paar Euro
mehr in die Hand nehmen.

ThorDrees

ThorDrees

Schau doch mal auf dem Marktplatz hier im Forum, oder E-Bay, Zeiger musst Du dann ja eh nach Zifferblatt kaufen, damit es passt.
Habe mir vor einem Jahr eine Uhr (316L-Gehäuse, 2824) bei E-Bay, aus Einzelteilen zusammen gesucht. Der E-Bayer und auch Webshopbetreiber -Master-Watch-Parts-, Versand aus DE, hatte damals das passende Gehäuse inkl. Zifferblatt, damals hatte er auch 7750 Gehäuse, sogar mit 100m und Saphirglas (nicht entspiegelt). Habe sehr gute Qualität bekommen, und war alles sauber verarbeitet.
Viel Erfolg beim suchen. ; - )

Paulchen

Paulchen

Themenstarter
Eigentlich nicht schlecht, aber ich muss meine Wünsche erweitern.

Runde Drücker wären nicht schlecht.

Z

Zwiebel

Hallo,

hast du hier schon geschaut?:

SK-Watchparts.com

Ich selber hätte auch noch ein paar Gehäuse und Zifferblätter....
Bei Interesse dann besser per PN

Thema:

Suche: Dial/Zeiger/Gehäuse für 7750

Suche: Dial/Zeiger/Gehäuse für 7750 - Ähnliche Themen

• Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?

Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Omega Constellation (Ref. 14381) in Cap Gold gekauft. Leider besitzt die Uhr kein Original Omega...
  • Suche Omega Seamaster 165.002 (Black Dial)

Suche Omega Seamaster 165.002 (Black Dial): Hallo, ich bin auf der Suche nach Omega Seamaster (black dial) 165.002. Vielleicht könnt ihr raten, wo ich die Uhr finden könnte. Sehr gerne...
  • Kaufberatung Suche Mido All Dial Diver Kautschuck Armband

Kaufberatung Suche Mido All Dial Diver Kautschuck Armband: Hallo, da ich leider noch keine Angebote und Gesuche starten kann, versuche ich mal hier das zufinden was ich suche. Und zwar habe ich mir...
  • Suche Uhr mit Radiomir Gehäuse, sterilem Sandwich Dial und Automatik-Werk

Suche Uhr mit Radiomir Gehäuse, sterilem Sandwich Dial und Automatik-Werk: Hallo! Nachdem ich zunächst durch den Marktplatz mit den chinesischen Uhren angefixt wurde (Sub-Hommage mit Keramiklünette), nun meine ersten...
  • Suche Uhren Dual Face Dial Display

Suche Uhren Dual Face Dial Display: Hi erstma.. Also, Ich hab son World Time Chronograph von Citizen, wo man ein Digitaldisplay im Hintergrund hat, was man ausblenden kann. Das...