Kaufberatung Suche dezente Tischuhr

Diskutiere Suche dezente Tischuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, da ich bald in meine neues Büro ziehen werde, bin ich auf der Suche nach einer Tischuhr (die Wände sind schon anderweitig...
vanOrten

vanOrten

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich bald in meine neues Büro ziehen werde, bin ich auf der Suche nach einer Tischuhr (die Wände sind schon anderweitig belegt).

Gerne hätte ich eine dezentes Modell mit der Anzeige verschiedener Zeitzonen,
z.B. mit New York und Tokyo (arbeite in der Finanzbranche - da passen die Städte ganz gut).

Alternativ wäre ich auch an was mechanischem interessiert.

Preislich sollte sich das im Bereich kleiner 250,-€ halten.

Danke für eure Vorschläge!

Thema:

Suche dezente Tischuhr

Suche dezente Tischuhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • [Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse

[Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse: erledigt suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Kaufberatung Suche dezente Uhr in Gold für meine Ehefrau bis 250€

Kaufberatung Suche dezente Uhr in Gold für meine Ehefrau bis 250€: Hallo zusammen, ich werde dieses Jahr heiraten. Als Hochzeitsgeschenk haben wir an jeweils eine Uhr gedacht. Hier suche ich speziell ein Uhr für...
  • Kaufberatung Suche dezente Dresswatch

Kaufberatung Suche dezente Dresswatch: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich suche für mich eine dezente Dresswatch! Mein Budget ist mit max. EUR 200,00 doch eher etwas begrenzt...
  • Kaufberatung suche eine dezente Funkuhr unter 50g

Kaufberatung suche eine dezente Funkuhr unter 50g: hi eigentlich habe ich keine große Ansprüche, hatte bis vor kurzem so ähnliche Funkuhr von Aldi, obwohl die Uhr nur 50gramm wiegt, war sie mir...