[Suche] Suche DeTomaso San Marino „Orange“

Diskutiere Suche DeTomaso San Marino „Orange“ im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche die o.g. DeTomaso San Marino mit dem orange-farbenen ZB als nächste Sommeruhr - bin halt durch und durch Optimist ! Die Daten: Uhrwerk...

Helge

Themenstarter
Suche die o.g. DeTomaso San Marino mit dem orange-farbenen ZB als nächste Sommeruhr - bin halt durch und durch Optimist !
Die Daten:
Uhrwerk: Automatik Miyota 8215
Gewicht [g]: 258
Wasserdichtigkeit [bar]: 120
Gehäuse-Durchmesser [mm]: 45
Gehäuse-Höhe [mm]: 16
Armband-Breite [mm]: 22
Armband-Material: Edelstahl
Gehäuse-Material: Edelstahl
Glas: Saphirglas
Zifferblatt-Farbe: orange, Lume gelbgrün
Flanken poliert.
Bitte nicht die „Solar-Version“...
Zustand sollte neuwertig sein, mit maximal den üblichen und unvermeidbaren Deskdiving-Spuren. Bitte direkt mit realistischen Preisvorstellungen als PN an mich -Danke !

Thema:

Suche DeTomaso San Marino „Orange“

Suche DeTomaso San Marino „Orange“ - Ähnliche Themen

[Suche] Detomaso San Marino „Leuchtkeks“: Hallo Forianer Ich bin auf der Suche nach einer Detomaso San Marino 120 bar in der „Leuchtkeks“ Version. Vorzugsweise in weiss da ich eine...
[Erledigt] DeTomaso "San Marino", 120bar, "Leuchtkeks": Ich möchte mich als Privatverkäufer von meiner, seit einiger Zeit selten zu findenden, DeTomaso "San Marino" trennen. -Miyota 8215...
[Erledigt] DeTomaso "SAN REMO", blue: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: DeTomaso "SAN REMO" blue (NOS) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

DETOMASO San Marino

[Erledigt] DETOMASO San Marino: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine DeTomaso San Marino (Leuchtkeks) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] San Martin Steel Sub Hulk Diver (Custom-Zifferblatt, V1): Liebe UForianer, hiermit möchte ich einen wunderschönen Diver zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um die San Martin Sub in grün-grün, Version 1...
Oben