Suche Deckel für Hettich Küchenuhr

Diskutiere Suche Deckel für Hettich Küchenuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich suche den Plexiglas-Staubdeckel für ein Hettich Schwebegang Uhrwerk (siehe Foto). Leider fehlt der bei meiner Uhr. :-( Vielleicht hat...
T

Tick

Themenstarter
Ich suche den Plexiglas-Staubdeckel für ein Hettich Schwebegang Uhrwerk (siehe Foto). Leider fehlt der bei meiner Uhr. :-(

Vielleicht hat jemand noch einen übrig (oder kennt jemanden der einen haben könnte) den er mir preiswert per Post schicken kann.

SpeedCat

SpeedCat

Denkst Du dir auch gerade "Ach HETTICH doch mal den Deckel behalten..." ?

:lol:

SCNR

Kannst Du dir nicht mit einer Schablone aus dünner Pappe selbst einen Deckel basteln? Oder haben die Originaldeckel noch irgendwelche anderen Merkmale, Halterungen oder so?

T

Tick

Themenstarter
Diese alte Werbeuhr aus den 50er/60er hat noch ein original Uhrwerk und dazu gehört auch der original Deckel. Oft wurden die mechanischen Uhrwerke gehen Quarzwerke ausgetauscht. Viellicht hat ja noch jemand einen Deckel. Derartige Uhrwerke wurden hauptsächlich in Küchen- bzw. Wanduhren verbaut.

Thema:

Suche Deckel für Hettich Küchenuhr

Suche Deckel für Hettich Küchenuhr - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Omega Seamaster 2231.80

[Suche] Suche Omega Seamaster 2231.80: Suche oben genannte Uhr. Alle Angebote sind sehr Willkommen.
  • Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?

Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?: Hallo zusammen, Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Mit dem Kautschuk Armband am Diver von Zeno-Watch Basel konnte ich mich nie...
  • Kaufberatung Suche ein bestimmtes Design

Kaufberatung Suche ein bestimmtes Design: Hallo liebe Uhrforisten, Ich habe eine Uhr gesehen, deren Design mir unglaublich gut gefällt. Leider ist es ein Quarzer und ich suche nun etwas...
  • Suche Lederarmband mit "Deckel" für Uhr

Suche Lederarmband mit "Deckel" für Uhr: Hallo Freunde der Mechanik, Ich hatte in meiner Kindheit ein Lederarmband an das ein lederner Deckel für die Uhr angebracht war. Das ganze diente...
  • Kaufberatung Suche eine hochwertige Taschenuhr (Quarz, mit Deckel, arabische Ziffern)

Kaufberatung Suche eine hochwertige Taschenuhr (Quarz, mit Deckel, arabische Ziffern): Hallo Leute, ich suche als Weihnachtsgeschenk eine gut verarbeitete Taschenuhr mit Quarzwerk und gut ablesbaren Ziffern, am liebsten Arabisch...