[Suche] Suche Datumsscheibe GUB 69.1

Diskutiere Suche Datumsscheibe GUB 69.1 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche eine Daturmsscheibe für eine GUB 69.1 Es wäre toll,wenn da Jemand noch etwas da hat. Ich hab einiges für die Spezimatik...
Philclock

Philclock

Themenstarter
Hallo,
ich suche eine Daturmsscheibe für eine GUB 69.1

Es wäre toll,wenn da Jemand noch etwas da hat.

Ich hab einiges für die Spezimatik da,falls da Jemand Bedarf hat.

LG Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Datumsscheibe GUB 69.1

Suche Datumsscheibe GUB 69.1 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Taucheruhr bis 43mm, bitte um Ratschläge

Kaufberatung Suche Taucheruhr bis 43mm, bitte um Ratschläge: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine Taucheruhr und habe folgende Ansprüche: -Keramik Bezel -Saphirglas -mindestens 300m WR, lieber wäre mir...
  • [Suche] Suche Breitling Superocean II 44 oder Superocean 44 Spezial

[Suche] Suche Breitling Superocean II 44 oder Superocean 44 Spezial: bis max. 2000€ in gutem Zustand. Angebote nur mit Papieren bzw. elektronischer Garantiekarte - Danke!
  • Suche schwarze Tag- / Datumsscheiben für das ETA 7750.

Suche schwarze Tag- / Datumsscheiben für das ETA 7750.: Hallo zusammen, meine Suche im MP ist leider ohne Erfolg geblieben. Daher nun die Frage an die Werkstattexperten: Weiß jemand eine Adresse...
  • Suche 2824-2 Datumsscheibe mit Datum auf 2 Uhr

Suche 2824-2 Datumsscheibe mit Datum auf 2 Uhr: Kein Scherz - ich habe ein Gehäuse für ein 2824-2 aufgetrieben, bei dem die A-Welle auf 4 Uhr und auf 2 Uhr eine Krone für den Antrieb der Lünette...
  • Suche schwarze Datumsscheibe für ETA-Quarzwerk

Suche schwarze Datumsscheibe für ETA-Quarzwerk: hallo zusammen, ich bin seit einigen tagen im besitz einer Laco-Fliegeruhr mit ETA-Quarzwerk. ich verwende sie als daily rocker und bin auch...