Suche "Datenblätter" von Automatikuhren

Diskutiere Suche "Datenblätter" von Automatikuhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Ich benötige für ein kleines Vorhaben möglichst viele Datenblätter von verschiedenen Automatikuhren. Und zwar sollten die Datenblätter...
raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Ich benötige für ein kleines Vorhaben möglichst viele Datenblätter von verschiedenen Automatikuhren.

Und zwar sollten die Datenblätter möglichst genau aufzeigen welche Einzellteile in der Uhr verbaut wurden. (Anzahl der Teile wäre auch schön z.B. bei Schrauben o.ä.)

Kennt Ihr solche Listen?! :wink:

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Ok, ich stelle die Frage mal anders.

Hat jemand Listen, wo steht was in der und der Uhr für Teile verbau wurde? ;)

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Danke dir Axel! Das hilft mir schon sehr weiter.
Leider ist der 1. Link zur ETA-Seite falsch verlinkt...

Aber Danke sehr...

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Ich bedanke mich..

Thema:

Suche "Datenblätter" von Automatikuhren

Suche "Datenblätter" von Automatikuhren - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Steinhart "Hulk"

[Suche] Suche Steinhart "Hulk": Hallo Leute, ich suche eine Steinhart mit grüner Lünette und grünem Zifferblatt. Über Angebote würde ich mich freuen. Viele Grüße Stefan
  • [Suche] Suche Junghans: Meister Mega 058/4801.00, mögl. bereits mit Saphirglas

[Suche] Suche Junghans: Meister Mega 058/4801.00, mögl. bereits mit Saphirglas: Hallo, da ich möglichst auf Plexiglas verzichten will, suche ich sie bereits gewechseltem mit Saphirglas: Junghans: Meister Mega 058/4801.00...
  • [Suche] Suche Breitling Air Racer Armband 220A

[Suche] Suche Breitling Air Racer Armband 220A: Suche Breitling Air Racer Armband 220A Polierte Version gerne auch gebraucht, jedoch bitte ohne tiefe Kratzer oder ähnliches.
  • [Suche] Suche Rolex Gmt-Master 116710BLNR

[Suche] Suche Rolex Gmt-Master 116710BLNR: Ciao Leute, Suche für einen netten italienischen Forumskollegen die oben genannte Uhr. Am besten verklebt ..oder im super zustand... Freue mich...
  • Suche Datenblatt zum Seagull St 2555 ,wie viel Halbschwingungen ?

Suche Datenblatt zum Seagull St 2555 ,wie viel Halbschwingungen ?: Hallo , such Datenblatt zu dem Seagull -kaliber St 2555!? Wie viel Halbschwingungen haben die Seagull Werke ? Im speziellen das St 2555 und St...